Die besten Filme von Angelic Zambrana

Angelic Zambrana

Angelic Zambrana

21/02/1986 (38 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Angelic Zambrana Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Angelic Zambrana-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Empire State

Empire State
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/09/2013
  • Charakter: Guidette Girl #1
Chris Potamitis hat es nicht geschafft, sich seinen Traum zu erfüllen, denn er hat es nicht auf die Polizeiakademie geschafft. Dann bekommt er einen Job als Wachmann bei der Empire State Armored Truck Company. Dummerweise verplappert er sich in einem Gespräch mit Eddie, einem alten Freund aus Kindheitstagen. Chris erwähnt die nicht ganz so strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma, für die er arbeitet. Eddie will Chris schließlich davon überzeugen, dort einen Überfall zu wagen, denn es lockt eine riesige Geldsumme. Doch der NYPD-Polizist James Ransone ist ihnen bereits auf den Fersen.

Fighting

Fighting
5,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/04/2009
  • Charakter: Kimo's Girl
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und Glücksritter Harvey Boarden Seans Talent für den harten Straßenkampf erkennt, scheint sich eine echte Chance zu bieten. Sean lässt sich auf eine Partnerschaft mit Harvey ein und wird von ihm als Kämpfer in verbotenen Bare-Knuckle-Turnieren untergebracht. Hier steht das Boxen mit bloßer Faust als blutiges Vergnügen für Reiche im Fokus, die auf Sieg oder Niederlage auswechselbarer Kämpfer wetten, die oft genug das Ende des Kampfes nicht mehr erleben. Innerhalb kürzester Zeit wird Sean zum Star in der Szene und schlägt in einer Reihe von heftigen Fights selbst Profiboxer und Martial-Arts-Champions k.o.. Bald allerdings wird ihm klar, dass er in diesem abgekarteten Spiel nur benützt wird. Um lebendig aus dieser Unterwelt zu entkommen, muss er sich dem härtesten Kampf seines Lebens stellen.

Precious - Das Leben ist kostbar

Precious - Das Leben ist kostbar
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/11/2009
  • Charakter: Consuelo
Claireece ‘Precious’ Jones ist sechzehn und weit entfernt davon, ein schönes Leben zu führen. Ihre Mutter misshandelt sie, der Vater hat sie zum zweiten Mal geschwängert, sie ist schwer übergewichtig und kann nicht lesen oder schreiben. Doch eines Tages bekommt sie die Chance, aus ihrem tristen Alltag auszubrechen. Auf einer alternativen Schule kann sie ihren Abschluss nachholen, erlebt das erste Mal, wie es ist, von anderen respektiert und geliebt zu werden und versucht, sich zu wehren. Precious kämpft dafür, ihr selbst Leben in die Hand zu nehmen und von ihren grausamen Eltern zu lösen. Dieser Prozess wird ihr nicht leicht gemacht, doch so schnell gibt sich die junge Frau nicht geschlagen.

Liberal Arts

Liberal Arts
6,7/10
Der 35-jährige Jesse kann dem von ihm verhassten Großstadtalltag entfliehen, als ihn sein ehemaliger Professor Peter zu seinem Ruhestandsdinner an seine alte Universität Kenyon College einlädt. Bei dem Essen lernt er die 19-jährige Tochter eines anderen Gastes kennen: Elizabeth. Die junge Frau wird nur Zibby genannt, studiert Theater an der Universität und beeindruckt Jesse auf Anhieb. Er ist fasziniert von ihr. Zibby führt ihn erneut durch das College-Leben und dabei verlieben sich die beiden ineinander. Jedoch wissen beide, dass ihre Beziehung auch wegen des Altersunterschiedes eigentlich keine Zukunft hat. Auf ihrer Reise durch den Uni-Alltag begegnen sie einer Reihe von seltsamen Gestalten und schließlich muss sich Jesse fragen, ob er sich in eine Illusion verliebt hat oder ob es wahre Liebe ist…

Bushwick

Bushwick
5,2/10
Der Ausnahmezustand wird in New York ausgerufen, denn der US-Bundesstaat Texas möchte sich vom Rest des Landes abspalten und greift deshalb die Metropole an der Ostküste an. Die 20-jährige Lucy ist gerade unterwegs, als der Angriff der Texaner voll einschlägt und vermummte Soldaten in den Straßen für ein heilloses Chaos sorgen. In dem Durcheinander trifft sie auf den Kriegsveteranen Stupe, der ihr beim Überlebenskampf zur Seite steht. Gemeinsam wollen sie zu Lucys Großmutter durchdringen – aber zwischen ihnen liegen fünf Häuserblocks voller schwer bewaffneter Milizen, Eindringlingen und Plünderern, die den Weg zu einer wahren Zerreißprobe werden lassen. Und einen anderen Weg gibt es nicht. Lucy und Stupe bleibt nichts anderes übrig, als die Waffen zu zücken und zu hoffen, dass sie da heil wieder rauskommen…

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss
5,4/10
Wilson De Leon Jr. hat seinen Vater nie kennen gelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit - bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, als er und seine Mutter in das Fadenkreuz derselben Mörder geraten, die schon seinen Vater umbrachten. Bald ist klar, dass die Killer nicht ruhen werden, bevor auch Wilsons Mutter tot ist. Will er seine Familie retten, muss der College-Student ein Spiel beginnen, das er noch nie gespielt hat - und dabei nicht nur sein eigenes Leben riskieren

Der Übergang - Rites of Passage

Der Übergang - Rites of Passage
4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/04/2012
  • Charakter: Squirrel
Der strebsame und fleißige Anthropologie-Student Nathan ist unglücklich über sein Ansehen unter den Kommilitonen. Daher beschließt er, ein spirituelles Ritual durchzuführen, welches seinen Übergang zur Männlichkeit markieren soll. Unter dem Vorwand eines Party-Wochenendes lockt er seine Studenten-Freunde und ihren Professor Nash auf das Anwesen seiner Familie direkt am Strand. Was die anderen jedoch nicht wissen: Dort leben auch zwei äußerst seltsame Gestalten, die sich nicht besonders über die ungebetenen Gäste freuen, Nathans Bruder Benny und dessen Freund Delgado. Während Benny durch seine starke Drogenabhängigkeit nahezu unberechenbar ist, ist Delgado seit dem Unfalltod seiner Frau und seines Sohnes erfüllt von Rachegelüsten, die er an jedem auslässt, der ihm über den Weg läuft. Während die Studenten ihre Party feiern, ist ihnen nicht klar, dass sie sich bereits in tödlicher Gefahr befinden.

Sleepwalk with Me

Sleepwalk with Me
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/08/2012
  • Charakter: Melissa

Dean - Wie das Leben eben spielt

Dean - Wie das Leben eben spielt
6,3/10
Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im Leben so richtig Glück hat. Als sein Vater Robert (Kevin Kline), nach dem Tod der Mutter, beschließt das Familienhaus zu verkaufen, flüchtet Dean nach Los Angeles, um dort eine neue Karrierechance in einer grauenvoll hippen Werbefirma wahrzunehmen. Als er sich dort in die coole und lässige Nicky (Gillian Jacobs) verliebt, muss er sich entscheiden, ob er zurück nach Hause in New York fliegen oder einem Leben mit Nicky nachjagen will.

Der Sezierer

Der Sezierer
4,9/10
Der Bestatter (Method Man) arbeitet in der Leichenhalle im schlimmsten Teil der Stadt. Er ist ein stiller Mann, der Wert legt auf äußeren Stil, und niemand wissen lässt, was in seinem Inneren vorgeht. Das dient dem Schutz, denn rund um seinen Arbeitsplatz tobt ein Krieg, dessen Opfer immer wieder auf seinem Tisch landen. Als plötzlich eine junge Frau auf seinem Seziertisch mit Botticellis Venus auf den Bauch tätowiert liegt, löst das im Bestatter eine Veränderung aus. Auch der kleine Junge, der von Gangstern gejagt bei ihm Zuflucht sucht, beginnt seine Routine zu brechen.

Killer Among Us

Killer Among Us
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/04/2021
  • Charakter: Evelyn

Musical Chairs

Musical Chairs
5,8/10

Jitters

Jitters
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2018

Ähnliche Schauspieler