Die besten Filme von Angus Sampson

Angus Sampson

Angus Sampson

12/02/1979 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Angus Sampson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Angus Sampson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road
8,1/10
Bei seinen Reisen durch die postapokalyptische Ödnis der Zukunft wird Max von den Schergen des Warlords Immortan Joe gefangen genommen und als lebende Blutkonserve für den schwerkranken Krieger Nux verwendet. Als Imperator Furiosa, eine wichtige Handlangerin Joes, den Herrscher hintergeht, indem sie seine fünf Frauen befreit und während einer Handelsmission mit ihnen an Bord ihres Kriegslasters flieht, ruft der Warlord sein Heer zur Verfolgung auf. Zu den Kriegern gehört auch Nux, der Max zur Blutversorgung an seinen Wagen schnallt. Doch während des ersten Gefechts zwischen Joes Leuten und Furiosa kann sich Max befreien und bildet von da eine Zweckgemeinschaft mit Furiosa und den Frauen, während sie weiter unerbittlich von den Truppen Joes gejagt werden...

Next Goal Wins

Next Goal Wins
6,5/10

Insidious: The Last Key

Insidious: The Last Key
5,7/10
Parapsychologin Elise Rainier wohnt mittlerweile mit den zwei Geisterjägern Specs und Tucker zusammen. Gemeinsam sind sie die Firma Spectral Sightings, die auf das Austreiben von Dämonen spezialisiert ist, die aus einer Parallelwelt angreifen. Ihr neuester Fall führt das ungleiche Trio in Elises Vergangenheit – in ihr Elternhaus in New Mexico, wo sie als Kind Schreckliches erlebte und in dem nun eine andere Familie in Gefahr ist. Elise muss sich ihrer Vergangenheit und ihrer größten Angst stellen und es mit einer unsterblichen Kreatur namens Key Face aufnehmen, einem Dämon, den sie als Kind versehentlich befreite. Sollte ihr das gelingen, sind all die von Key Face gefangenen Seelen frei, doch sollte sie scheitern, wird auch Elises Geist für immer der Verdammnis anheimfallen...

Insidious

Insidious
6,8/10
Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert, seine Frau Renai und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz: Schnell wird der Familie bewusst, dass ihr neues Heim von düsteren Geistern heimgesucht wird. Nach einem mysteriösen Unfall fällt ihr Sohn Dalton in ein Koma, das selbst die besten Ärzte vor ein Rätsel stellt. Mit einem erneuten Umzug wollen die Lamberts ihren Sohn retten und dem unablässigen Terror entfliehen. Doch dann müssen sie feststellen, dass es nicht das Haus war, auf das die Dämonen es abgesehen haben...

Mortal Kombat

Mortal Kombat
6/10
MMA-Kämpfer Cole Young ist auserwählt und bereitet sich mit den grössten Champions der Welt darauf vor, bei einem legendären Kampfturnier gegen die Bösewichte von Outworld anzutreten. Das Schicksal des Universums steht dabei auf dem Spiel.

Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2
6,5/10
Nachdem Familie Lambert es geschafft hat, ihren Sohn Dalton aus den Klauen von Geistern und Dämonen zu befreien, verlässt sie den Ort des Geschehens und sucht Zuflucht bei Großmutter Lorraine. Dort wiegen sich Renai und Josh Lambert in Sicherheit. Doch schon bald machen die Geister sie ausfindig und obwohl Dalton, der besonders empfänglich für die übernatürlichen Erscheinungen ist, die Gefahr frühzeitig erkennt, gelingt es den Dämonen zunehmend von Josh Besitz zu ergreifen. Das Familienoberhaupt kann sich immer weniger gegen diese feindliche Übernahme wehren. Als die anderen ihm zur Hilfe kommen wollen, offenbart sich, dass die Verbindung zu den Geistern und ihrer Welt viel tiefergeht, als sie dies bisher angenommen haben und ein grausiges Geheimnis wird enthüllt.

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
6,1/10
Zunächst fühlen sich Sean Brenner und seine Tochter Quinn in ihrer neuen Nachbarschaft in Chicago eigentlich ganz wohl. Quinn verknallt sich prompt in den Nachbarsjungen Hector, der sie ein wenig von der Trauer um ihre tote Mutter Lillith ablenkt. Doch als Quinn das Medium Elise Rainier bittet, für sie in Kontakt zu ihrer Mutter zu treten, kommt es zu einer dramatischen Wendung: Der Ruf des Mediums wird im Jenseits nicht nur von Lillith wahrgenommen, sondern auch von anderen Wesen, die sich nun ihren Weg ins Diesseits bahnen und Quinn heimsuchen. Medium Elise muss nun alles daran setzen, die dunkle und außerordentlich tödliche Macht wieder zu vertreiben und holt sich dafür die Hilfe der Geistesjäger Tucker und Specs.

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter
6,9/10
In dem Königreich Ga'Hoole herrschen nicht Menschen, sondern Eulen. Doch die Idylle wird jäh gestört durch den Angriff der Kriegerkaste der Reinsten. Eines Nachts fallen Soren und sein älterer Bruder Kludd von ihrem Baum und werden von einem Vielfraß angegriffen. Auf ihrer Flucht werden sie von den Soldaten vom Nachbarklan der Reinsten gefangen genommen. Mit einer Gruppe anderer Eulen kann Soren jedoch fliehen. Gemeinsam suchen sie den Großen Baum, die Heimat der Wächter von Ga'Hoole, die gegen das Böse kämpfen.

Winchester - Das Haus der Verdammten

Winchester - Das Haus der Verdammten
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 02/02/2018
  • Charakter: John Hansen
Auf einem abgelegenen Grundstück außerhalb San Franciscos steht das gigantische Anwesen der Winchester-Familie, mit sieben Stockwerken und mehreren hundert Räumen pro Etage. An dem Haus, das bereits seit mehreren Dekaden in Konstruktion ist, wird immer noch gebaut. Angelegt ist es als riesiges Labyrinth – mit Türen, hinter denen Wände sind und einer Treppe, die in der Decke endet. Bauherrin Sarah Winchester, die Witwe des berühmten Waffenherstellers William Winchester, will sich auf diese Weise die Geister vom Leib halten, von denen sie sich verfolgt fühlt. Seit dem Tod ihres Mannes und ihres Kindes glaubt sie, dass die gequälten Seelen derjenigen, die durch die Waffen des berühmten Unternehmens zu Tode gekommen sind, Rache an der Familie nehmen wollen.

Der Fluch von Darkness Falls

Der Fluch von Darkness Falls
5/10
Seit über 150 Jahren hängt die Lengende der Zahnfee Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über Darkness Falls. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt und vom wilden Mob gelyncht wurde. Seitdem schwebt ihr rachsüchtiger Geist über der Stadt, stets bereit, sich auf jeden, der sie im Dunkeln sieht, herabzustürzen. Kyle hat mit ihm schon einmal böse Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht: Er wachte genau in dem Moment auf, als die Zahnfee versuchte ihn zu töten. Damals hat ihm niemand geglaubt - außer seiner Freundin Caitlin. Doch nun kehrt das unfassbare Böse zurück und will nicht ohne Caitlins kleinen Bruder wieder verschwinden. Ein verbissener Kampf auf Leben und Tod beginnt...

Benji

Benji
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/03/2018
  • Charakter: Titus
Als der junge Carter (Gabriel Bateman) eines Tages durch Zufall auf einen streunenden Hund trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Prompt wird der Vierbeiner nach Hause geschmuggelt, wo er auch das Herz von Carters Schwester Frankie (Darby Camp) im Sturm erobert – sehr zum Leidwesen ihrer Mutter Whitney (Kiele Sanchez). Und da die Kinder ihren neuen Freund Benji getauft haben, ist er jetzt auch Teil der Familie! Ihr felliger Freund kann aber noch viel mehr als nur süß zu sein. Denn eines Tages werden Carter und Frankie von fiesen Typen entführt. Zeit für Benji zu zeigen, was er wirklich drauf hat. Entschlossen und mutig begibt er sich so auf eine gewagte Rettungsmission, um seine Liebsten aus den Fängen der Bösen zu befreien. Und die haben garantiert nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ein Hund ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Wuff!

The Mule

The Mule
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/03/2014
  • Charakter: Ray Jenkins
Ray ist wohl eher der klassische Verlierertyp, der bei seinen Eltern wohnt und dessen einziges Talent darin besteht, im örtlichen Elektrogeschäft Dinge zu reparieren. Trotzdem wird er für seine Treue zum lokalen Sportverein mit einer Auszeichnung belohnt. Das wird natürlich kräftig mit den Teamkollegen gefeiert und so kommt man ins Gespräch. Er erfährt, dass Kamerad Gavin einen kleinen Nebenverdienst hat, indem er Drogen aus Thailand über die Grenze schmuggelt. Schließlich schafft es der Schmuggler, Ray dazu zu überreden, es ihm gleichzutun. Allerdings verliert der Anfänger völlig die Nerven und wird festgenommen. Er weigert sich, geröntgt zu werden, behauptet gegen Abführmittel allergisch zu sein und verkneift sich dringende Bedürfnisse, die zum Ausscheiden der Drogen führen würden. Doch die Untersuchungshaft unter der Aufsicht der Polizisten Paris und Croft dauert eine ganze Woche und auch der auf seinen Stoff wartende Drogendealer Pat wird langsam ungeduldig.

Fat Pizza

Fat Pizza
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/04/2003
  • Charakter: Junky
Die Pizzajungen Pauly (Paul Fenech), Sleek (Paul Nakad), und Davo (Jason "Jabba" Davis) geraten von einem Missgeschick ins nächste. Pauly wird in einen Kampf gegen das Maskottchen eines verfeindeten Fast-Food-Unternehmens verwickelt und zieht gleichzeitig den Zorn einer Gang aus Kleinwüchsigen auf sich, weil er deren Behinderten-Toilette benutzt. Sleek, ein libanesischer Rapper, ist auf der Flucht vor den Frauen, die er böse beleidigt hat - und das sind einige - und wird gleichzeitig von rassistischen Cops gejagt, die ihm persönlich die Schuld an der Krise im Mittleren Osten geben. Davo, der neue im Team, hat es da einfacher. Er ist nur ein kleiner Junkie auf der Suche nach dem nächsten Kick …

100 Bloody Acres

100 Bloody Acres
6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 04/08/2012
  • Charakter: Lindsay Morgan
Die beiden Brüder Reg und Lindsay Morgan sind im Düngergeschäft tätig. Seit sie die Überreste der Opfer von Autounfällen in der Nähe mit in ihr Produkt mischen, boomt das Geschäft. Bald geht ihnen der Nachschub ihrer geheimen Zutat aus und ein wichtiger Kunde wartet bereits ungeduldig auf seine Lieferung. Als Reg zufällig die drei jungen Leute Sophie, James und Wesley trifft, die sich auf dem Weg zu einem Festival verlaufen haben, hat er eine radikale Idee zur Lösung des Dünger-Dilemmas und sieht gleichzeitig eine Möglichkeit, sich endlich den Respekt seines Bruders zu verdienen. So finden sich die drei Reisenden schon bald geknebelt und gefesselt in der Düngerfabrik wieder – fertig zur Verarbeitung. Doch Reg hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht, denn die hübsche Studentin Sophie hat es ihm angetan. Nun muss er eine unangenehme Entscheidung treffen…

Kokoda - Das 39. Bataillon

Kokoda - Das 39. Bataillon
6,1/10
New Guinea, 1942, Australien befindet im Krieg gegen Japan. Eine kleine australische Gruppe des 39. Bataillons befindet sich als Vorhut in der Nähe von Kokoda. Nach heftigen Kämpfen sind sie vollkommen auf sich alleine gestellt, es gibt weder Kommunikation nach außen noch Nachschub. Weit hinter den feindlichen Linien isoliert, müssen sie den Weg zurück antreten. Durch gefährlichen Dschungel, ohne Nahrung, geschwächt durch Malaria und böse Verwundungen, immer bereit, dem Feind ins Auge zu blicken. Doch am Ende ihrer Kräfte steht ihnen die härteste Prüfung noch bevor...

Now Add Honey

Now Add Honey
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/11/2015
  • Charakter: Mick Croyston

Beaconsfield

Beaconsfield
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/04/2012
  • Charakter: Brett 'Cress' Cresswell

You and Your Stupid Mate

You and Your Stupid Mate
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/05/2005
  • Charakter: Jeffrey

Footy Legends

Footy Legends
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/08/2006
  • Charakter: Lloydy
Als Luc Vu seinen Job verliert und die Sozialbehörden damit drohen seine kleine Schwester mitzunehmen, versammelt Luc sein altes High-School-Football-Team, um einen Wettbewerb, der ihr ganzes Leben für immer verändern könnte, zu gewinnen.

Summer Coda

Summer Coda
6,2/10

Ähnliche Schauspieler