Die besten Filme von Anne Haney

Anne Haney

Anne Haney

04/03/1934- 26/05/2001
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anne Haney Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anne Haney-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Dummschwätzer

Der Dummschwätzer
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/03/1997
  • Charakter: Greta
Fletcher Reede ist Anwalt, unzuverlässig und er lügt, dass sich die Balken biegen. Sein Sohn Max , der bei Fletchers Ex-Frau Audrey lebt und von Fletcher schon oft enttäuscht wurde, entlockt seinem Vater jedoch ein großes Versprechen: Fletcher soll 24 Stunden nicht lügen. Leichtfertig willigt Fletcher ein und hat noch keine Vorstellung davon, was der Wunsch seines Sohnes mit sich bringen könnte. Das Versprechen hat Konsequenzen – privat und beruflich – denn selbst die simpelsten Höflichkeitsfloskeln gehen Fletcher nun nicht mehr über die Lippen. Als Fletcher dann auch noch erfährt, dass Audrey, ihr neuer Liebhaber und Sohn Max in eine andere Stadt ziehen wollen, muss Fletcher alles geben. Und ganz nebenbei muss Fletcher lernen, dass es manchmal gar nicht so verkehrt ist, bei der Wahrheit zu bleiben.

Hallo, Mr. President

Hallo, Mr. President
6,8/10
Dem amerikanische Präsident Andrew Shepherd macht seit dem Tod seiner Frau die Einsamkeit zu schaffen. Da verliebt er sich in die attraktive Sydney Ellen Wade, die scharfzüngige Lobbyistin einer Umweltschutzvereinigung. In der Folge steht das Staatsoberhaupt vor der schwierigen Aufgabe, seinen politischen Idealen treu zu bleiben und gleichzeitig Freunden, Feinden und den Medien zu beweisen, daß auch ein Präsident eine Gefühlswelt besitzt, die es auszuleben gilt...

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
7,1/10
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda eröffnet, daß sie sich scheiden lassen will und die Kinder vom Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluß kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art
5,5/10
Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, nimmt Sarah Lewis den freien Platz neben ihm ein. Sie war ihm schon im Flughafengebäude aufgefallen, weil sie sich doch recht heftig von ihrem Partner verabschiedet hatte.

Agentenpoker

Agentenpoker
7,1/10
CIA-Agent Miles Kendig ist ein alter Fuchs in seinem Job. Er versteht seinen Beruf und so sprengt er beispielsweise auf dem Münchner Oktoberfest ganz einfach einen sowjetischen Spionagering. Aber anstatt ihn dafür zu befördern, serviert ihn sein cholerischer Chef endgültig ab. Verärgert gibt Kendig seinen Job auf, um in Salzburg seine Geliebte Isobel zu besuchen. Da wird er von dem Sowjetagenten Yaskov dazu überredet, seine Autobiographie zu schreiben. Mit Freude tut er das auch und schickt jedes fertige Kapitel an seinen Exchef, aber auch an den KGB. Klar, dass bald zwei CIA-Agenten dazu abkommandiert werden, den Abtrünnigen zu finden. Sie haben aber mit der List und Schläue Kendigs nicht gerechnet und so beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, das rund um den Erdball führt ...

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Mitternacht im Garten von Gut und Böse
6,6/10
Jim Williams hat es, aus bescheidenen Verhältnissen stammend, zu einem Vermögen gebracht. Mittlerweile kommt die High Society von Savannah zu seinen Partys. Für eine Weihnachtsfeier lässt er eigens den New Yorker Reporter John Kelso einfliegen. Der beobachtet einen Streit zwischen Jim und dem Gigolo Billy, der wenige Stunden später erschossen wird. Ein Südstaatenkrimi mit schrägen Figuren, inszeniert von Hollywoodlegende Clint Eastwood.

Das Osterman Weekend

Das Osterman Weekend
5,8/10
Der kritische Fernsehjournalist John Tanner trifft sich wie jedes Jahr mit drei Freunden und ihren Familien zum sogenannten Osterman Weekend. Diesmal wird er zuvor von der CIA angesprochen. Der Geheimdienst will das Treffen observieren, denn Tanners Freunde stehen im Verdacht, für den KGB zu arbeiten.

Making Love

Making Love
6,9/10

Schlaflos in New York

Schlaflos in New York
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/04/1999
  • Charakter: Woman in Bathroom
Eigentlich sind Henry und Nancy Clark ein normales Ehepaar wenn nicht nach schon vielen Ehejahren zwischen Ratenzahlungen und die Sorge um ihren Nachwuchs die Leidenschaft abhanden gekommen wäre. Plötzlich hat Henry einen Vorstellungstermin für einen guten Job bei dem Nancy ihn begleitet. Gesagt, getan - und ab jetzt stehen den beiden die turbolentesten Stunden bevor. Nichts läuft wie geplant, ein arroganter Hotelmanager, verschollenes Gepäck und viele andere Mißgeschicke. Ein erstklassiger Film in der Tradition von "Schlaflos in Seattle"

Rocket Man - Der Beste aller Zeiten

Rocket Man - Der Beste aller Zeiten
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/01/1986
  • Charakter: Marcy
Jack Dundee ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens: Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes Taft den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch der ehemalige Quarterback des Rocket-Teams, Reno Hightower, wird seit der Niederlage vom Pech verfolgt. Er leitet inzwischen mehr schlecht als recht eine kleine Autowerkstatt und steht kurz vor der Scheidung. Das einzige, was ihn aufrecht hält, sind die Erinnerungen an vergangene glorreiche Footballzeiten. Eines Tages schafft es Jack schließlich, das gegnerische Team der Tigers für eine Revanche zu begeistern. Doch niemand in Taft scheint sich dafür zu interessieren, bis Jack in der Gestalt des gegnerischen Maskottchens das Vereinsheim der Rockets verwüstet und alte Wunden erneut bluten lässt… Schnell wird die alte Mannschaft wieder aufgestellt, und es kommt zum Spiel der Spiele.

Ein besonderer Held

Ein besonderer Held
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/04/1982
  • Charakter: Monica Lewis
US-Soldat Eddie (Richard Pryor) verliert während der fünfjährigen Gefangenschaft in Vietnam alles, nur nicht seinen Humor. Zurück in der Heimat, hat die Welt ihn allerdings längst vergessen. Nur die Prostituierte Toni (Margot Kidder) hält zu dem Veteranen… Und nur dem Talent von Komiker Richard Pryor ("Harlem Nights") ist es zu verdanken, dass der Film nicht untergeht...

Mein Leben mit Elvis

Mein Leben mit Elvis
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusikTV-Film
  • Premiere: 07/02/1988
  • Charakter: Grandma Minnie Mae Presley
Elvis Presley (Dale Midkiff) ist eine Ikone seiner Zeit. Er landet einen Nummer 1-Hit nach dem anderen und die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Doch hat der "King of Rock´n´Roll" auch mit Drogenproblemen zu kämpfen. Das geht natürlich auch nicht unbemerkt an seiner Tochter Priscilla (Susan Walters) vorbei, die versucht, ein normales Leben im Schatten ihres Vaters zu führen...

Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.

Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.
4,8/10
In einem geheimen Labor der Regierung wollen Forscher Tieren mittels eines Mikrochips das Sprechen ermöglichen. Das Labor wird von Terroristen überfallen. Polizist Eddie Monroe soll den Fall aufklären. Hilfe erhält er von unerwarteter Seite. Der sprechende Hund Niner unterstützt ihn bei der Jagd nach den Gangstern.

Ihre letzte Chance

Ihre letzte Chance
6,5/10

Verrücktes Hollywood

Verrücktes Hollywood
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Dema's Secretary
Hollywood in den 40er Jahren. Der Kolumnistin Louella Parsons liegt die gesamte Filmwelt zu Füßen - jedoch nur, weil sie ihr die Stiefel lecken wollen. Denn in Wahrheit zittern die großen Macher Hollywoods, Warner, Goldwyn-Meyer & Co vor ihren Kritiken und dem neuesten Klatsch über ihre Stars. Um an Parsons allmächtigen Stuhl zu sägen, hecken die Filmbosse einen Plan aus. Sie setzen die alternde und erfolglose Schauspielerin Hedda Hopper ebenfalls als Klatschkolumnistin gegen Parsons ein. Die Rechnung geht jedoch nicht wirklich auf. Anfänglich zurückhaltend, erweist sich Hedda sehr bald als nicht minder gefährlich. Der Kampf Parsons und Hoppers um die größten Skandale Hollywoods artet aus und lässt die Stars und Filmbosse nun vor zwei einflussreichen Journalistinnen zittern.

When the Circus Came to Town

When the Circus Came to Town
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/01/1981
  • Charakter: Blossom

The Invisible Woman

The Invisible Woman
5,8/10

The Bad Seed

The Bad Seed
5,5/10

Star Struck

Star Struck
5,3/10

The Thanksgiving Promise

The Thanksgiving Promise
6,6/10

Ähnliche Schauspieler