Die besten Filme von Anthony Heald

Anthony Heald

Anthony Heald

25/08/1944 (79 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anthony Heald Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anthony Heald-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Jury

Die Jury
7,5/10
In dem kleinen Mississippi-Städtchen Canton wird ein junger Anwalt mit einem mörderischen Fall betraut, als nach der Vergewaltigung und dem Mord an einem farbigen Mädchen der Vater im Gerichtsgebäude Rache nimmt und die vermeintlichen Täter erschießt.Nun steht der Vater vor Gericht und der Klu-Klux-Klan in der Gegend wird ebenfalls wieder aktiv. Unterstützt von einer jungen Studentin gerät das Leben aller Beteiligten in Gefahr, als Anschläge verübt werden. Doch die größte Gefahr lauert vor Gericht, in Person des gewieften Staatsanwalts Buckley

Die Akte

Die Akte
6,6/10
Die Jurastudentin Darby Shaw mutmaßt in einer Abhandlung über die Ermordung zweier Richter des Obersten Gerichtshofs und die potentiellen Nutznießer dieser Tat. Ihr Freund und Rechtsprofessor Thomas Callahan übergibt das Dokument einem Bekannten, der für das FBI und die Regierung arbeitet. Darby scheint mit ihren Vermutungen genau ins Schwarze getroffen zu haben – nur knapp entkommt sie einem Mordanschlag, bei dem Thomas ums Leben kommt. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern erhält Darby Unterstützung von dem Reporter Gray Grantham, mit dem sie der Verschwörung auf den Grund geht.

Octalus - Der Tod aus der Tiefe

Octalus - Der Tod aus der Tiefe
6,1/10
Eine Bande von Juwelendieben plant, in der Südsee einen scheinbar führerlos treibenden Luxusliner zu entern. An Bord bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Alle Besatzungsmitglieder und sämtliche Gäste sind auf mysteriöse Weise getötet worden. Die toten Körper, die über alle Decks des Schiffes verstreut sind, sind flüssigkeitsleer - scheinbar ausgesaugt. Bevor die blinden Passagiere dem Rätsel auf den Grund gehen können, beginnt für sie der Wettlauf mit der Zeit. Ein gigantisches Monster, das mit seinen Tentakeln zeitgleich überall auf dem Schiff neue Opfer sucht, ist ihnen auf den Fersen...

Der Klient

Der Klient
6,7/10
Der Straßenjunge Mark Sway beobachtet den Selbstmord von Jerome Clifford, einem berühmten Anwalt aus Lousiana, dessen letzter Klient der Mafiakiller Barry Modano war. Bevor Jerome sich tötet, erzählt er Mark, wo die Leiche von Senator Boyd Boyett vergraben liegt. Schon bald sind sowohl die Mafia, als auch das FBI hinter dem Jungen her, der Hilfe von der Anwältin Reggie Love bekommt.

Alone - Du kannst nicht entkommen

Alone - Du kannst nicht entkommen
6,2/10
Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica. Und gibt Gas mit ihrem Volvo, als sie Portland hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Landstraße einen alarmierend langsam fahrenden SUV vor sich überholt, der sie sofort darauf bedrängt: Gerade noch kann sie einen Crash mit einem Lastwagen verhindern. Fortan taucht der Fahrer immer wieder auf, unvermittelt, aus heiterem Himmel, drängt sich in Jessicas Leben. Bildet sie sich die Bedrohung nur ein? Doch dann schlägt der Fremde zu. Er verschleppt Jessica, der erst jetzt der Ausmaß des Albtraums bewusst wird, der vor ihr liegt - und aus dem nur sie selbst sich befreien kann ...

8MM - Acht Millimeter

8MM - Acht Millimeter
6,6/10
Tom Welles ist ein prüder Überwachungsspezialist, dessen naive und unschuldige Weltsicht nachhaltig erschüttert wird, als die Witwe eines Industriellen ihn engagiert, um den Inhalt des Safes ihres verstorbenen Mannes zu untersuchen. Dabei handelt es sich nämlich offenbar um einen Snuff-Film von der Ermordung eines jungen Mädchens. Um die Wahrheit aufzudecken, muss Welles unter der Führung des Pornoladen-Angestellten Max California in die zwielichtige Unterwelt der Stadt eintauchen...

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/2006
  • Charakter: Dean Van Horne
Weil sie nach der x-ten Ablehnung keine Aussicht haben, in einem College aufgenommen zu werden, geben sich Bartleby "G" Gaines und seine Kumpels nach Abschluss der Highschool kreativ': Sie eröffnen in einem leerstehenden Krankenhaus einfach ihre eigene Uni - das South Harmon Institute of Technology - mit einem Onkel eines Kumpels als Direktor. Wider Erwarten wird das College zum Erfolg: Hunderte anderer abgelehnter Hochschüler verlangen nach Einlass.

Das Königsspiel - Ein Meister wird geboren

Das Königsspiel - Ein Meister wird geboren
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/08/1993
  • Charakter: Fighting Parent
Der junge Josh ist fasziniert vom Schachspielen. Sein Vater möchte zwar lieber einen Baseball-Star aus ihm machen, aber Josh bekommt seine Chance.Er nutzt sie glänzend und entpuppt sich als wahres Schach-Genie. Doch der Weg zum Champion ist hart für einen verträumten Siebenjährigen mit einem ehrgeizigem Vater. Josh erlebt Höhen und Tiefen. Ausgerechnet in dieser Situation trifft er bei einem Turnier auf seinen Angstgegner und Herausforderer Jonathan. Ein dramatischer Kampf beginnt, bei dem die Gegner nicht nur am Brett sitzen…

Lebenszeichen - Proof of Life

Lebenszeichen - Proof of Life
6,3/10
In Tecala entführen Mitglieder einer Terrororganisation mehrere Menschen, darunter auch den Ingenieur Peter Bowman. Sie verschleppen ihn in die Berge, während seine sich ebenfalls in Tecala befindliche Frau Alice mit dieser Situation kaum klar kommt. Zu allem Überfluss erfährt Alice auch noch, dass Peter's Firma von einem anderen Konzern übernommen wird; dieser neue Arbeitgeber will Peter's neuestes Projekt, den Bau eines Staudamms zu wohltätigen Zwecken, nicht finanzieren und hätte ihn sowieso entlassen. So zieht auch der zuerst zu Rate gezogene, dem Konzern unterstellte Kidnappingexperte Terry Thorne trotz Flehens von Alice` Seite seiner Wege. Alice hat nicht nur Schwierigkeiten das geforderte Lösegeld aufzutreiben, sondern der ortsansässige Vermittler entpuppt sich auch noch als Betrüger. Doch die Rettung naht: Terry entscheidet sich aufgrund seines schlechten Gewissens, die Verhandlungen doch noch zu übernehmen.

Das Schweigen der Lämmer

Das Schweigen der Lämmer
8,6/10
Clarice Starling, Auszubildende beim FBI, bekommt von einem ihrer Lehrer den Auftrag, sich im Gefängnis mit Dr. Hannibal Lecter, einem Massenmörder und Psychiater, zu befassen. Durch ihre Unbefangenheit hoffen sie, daß Lecter ihnen bei der Suche nach einem anderen Serienkiller hilft, aber es ist nicht leicht, an Lecter heranzukommen.

Durchgeknallt und auf der Flucht

Durchgeknallt und auf der Flucht
5,6/10
Was passiert, wenn ein typischer Großstadt-Mensch auf die rauhe Wildnis trifft? Eine Frage, die sich Max Grabelski nicht zu stellen wagte – bis zu dem Augenblick, in dem er sich urplötzlich in der Rolle eines flüchtigen Mordverdächtigen wiederfindet. Um der Polizei und einigen an seiner Person interessierten Mitmenschen zu entkommen, flüchtet er in die Wildnis. Dort warten nicht nur wilde Stromschnellen, schroffe Felswände, große Bären und kleine Bienen auf ihn – sondern auch sechs kleine Jungs vom Club der Pfadfinder, die ihn für ihren sagenumwobenem Führer halten. Tiefe Schluchten, reißende Flüsse und bis an die Zähne bewaffnete Verfolger sorgen für das Abenteuer ihres Lebens. Gnadenlos kämpfen sie gegen die Bedrohungen an – mit Sekundenkleber, BH’s und anderen gefährlichen Waffen. Doch erst der Show Down am gähnenden Abgrund des Devils Park wird zeigen, wer der Herr im Urwald ist.

Nichts als Ärger mit dem Typ

Nichts als Ärger mit dem Typ
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/01/1987
  • Charakter: Weldon
Lauren und Sandy sind in der gleichen Schauspielklasse, obwohl vom Typ her total verschieden. Ohne es zu wissen, haben beide den selben Liebhaber. Als der unter mysteriösen Umständen stirbt, finden sie gemeinsam im Leichenhaus heraus, daß er es nicht gewesen sein kann und machen sich auf die Suche nach ihm. Doch sie sind nicht die einzigen, die nach ihrem Lover suchen, allerdings aus ganz anderen Gründen...

Grüße aus Hollywood

Grüße aus Hollywood
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/09/1990
  • Charakter: George Lazan
Die Schauspielerin Suzanne Vale ist nicht nur selbst ein Star, sie ist auch Tochter eines Stars, der Musical-Königin Doris Mann. Was die Sache nicht ganz einfach macht. Denn wenn Hollywoods Lieblinge zu Hause aufeinanderprallen, geht’s ab wie auf der Leinwand - komisch, spannend, aber vor allem herzzerreißend. Als Suzanne nach einer Überdosis Tabletten aus ihrer Traumwelt erwacht, sucht sie sich erstmals eine Managerin. Mama steht schon bereit ...

Stimmen im Dunkel

Stimmen im Dunkel
5,6/10
Dramatische Ereignisse stürzen die New Yorker Psychologin Dr.Anne Hecker in ein Chaos der Gefühle. Sie verliert die Distanz zu einer ihrer Patientinnen, deren Schilderungen ihrer sexuellen Erlebnisse Anne im Traum verfolgen. Eine leidenschaftliche Affäre setzt diesen Träumen ein Ende, doch für die Erfüllung ihrer geheimen Wünsche muß Anne einen schweren Preis bezahlen. Ohne es zu ahnen, hat sie ihrer Patientin den Geliebten weggenommen. Kurze Zeit später wird diese ermordet aufgefunden. Dr.Hecker hatte einen schrecklichen Verdacht.

Roter Drache

Roter Drache
7,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/09/2002
  • Charakter: Dr. Frederick Chilton
Bei der Festnahme des gefährlichen Psychopathen und Massenmörders Hannibal Lecter entgeht FBI-Agent Will Graham nur knapp dem Tod. Grund genug für ihn, den Dienst zu quittieren. Doch schon nach kurzer Zeit ist das FBI erneut auf seine Hilfe angewiesen. Ein Serienmörder, der in Vollmondnächten schlafende Familien heimsucht, hinterlässt eine grauenhafte Spur des Schreckens. Graham nimmt den Auftrag an und versucht sich in die Psyche des Killers, der nur die "Zahnfee" genannt wird, hineinzuversetzen. Dabei ist er auf die Hilfe eines ähnlich genialen und gestörten Geistes in Form von Dr. Hannibal Lecter angewiesen. Doch dieser verfolgt seine eigenen Pläne.

Kiss of Death

Kiss of Death
5,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/04/1995
  • Charakter: Jack Gold
Jimmy Kilmartin ist gerade erst aus dem Knast gekommen und will seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen. Dummerweise lässt er sich für einen Job für den durchgeknallten Gangsterboss Little Junior breitschlagen, wobei er auch prompt erwischt wird. Jetzt sitzen Jimmy die Cops im Nacken, die hinter Little Junior hinterher sind…

Little Jo - Eine Frau unter Wölfen

Little Jo - Eine Frau unter Wölfen
6,7/10
1866: Von ihrer Familie wegen eines unehelichen Kindes verstoßen, reitet Josephin gen Westen. Um in der brutalen Gesellschaft von Goldsuchern und Outlaws bestehen zu können, tarnt sich "Jo" als Mann - jahrelang mit Erfolg.

Every Act of Life

Every Act of Life
7,6/10

The Silence of the Lambs: The Inside Story

The Silence of the Lambs: The Inside Story
8,2/10

Judge Horton and the Scottsboro Boys

Judge Horton and the Scottsboro Boys
7,1/10

Ähnliche Schauspieler