Die besten Filme von Anthony Wong

Anthony Wong

Anthony Wong

02/09/1961 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anthony Wong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anthony Wong-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
5,2/10
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O’Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

Hard Boiled

Hard Boiled
7,7/10
Der Polizist Yuen gerät in ein undurchsichtiges Drogen- und Waffenhandels-Komplott. Ein Kampf Gut gegen Böse beginnt.

Initial D

Initial D
6,3/10
Seit Jahren hat er gearbeitet Takumi liefern Tofu in seinem Auto. Es ist eine hervorragende Fahrer und perfektioniert hat die Kunst des driffting. Seine unerwarteten Sieg in einem Rennen wird um Running Back zu starten. Allerdings wird seine neu gewonnene Ruhm über gefährliche Kampf -Rennen gegen Berufskraftfahrer nehmen.

Das Medaillon

Das Medaillon
5,2/10
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.

色情男女

色情男女
6,7/10

Legend of the Fist

Legend of the Fist
6,2/10
Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische Offiziere und internationale Spione. Mitten im Geschehen: Kung-Fu-Kämpfer Chen Zhen, der inkognito in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Vor vielen Jahren rächte er den blutigen Mord an seinem Meister und floh danach ins Ausland. Als maskierter Widerstandskämpfer versucht er den Japanern Einhalt zu gebieten. Die Lage spitzt sich zu, als eine Todesliste mit unliebsamen Regimegegnern veröffentlicht wird und Chen Zhen vom unbarmherzigen japanischen Oberst Chikaraishi herausgefordert wird.

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

決戰食神

決戰食神
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Antony Go

逃學威龍III之龍過雞年

逃學威龍III之龍過雞年
6,2/10

Infernal Affairs III

Infernal Affairs III
6,8/10
In Hongkong haben sich Triaden und diverse Polizeieinheiten wechselseitig bis unters Dach mit Spitzeln verseucht. Inspector Lau Kin Ming, einst selbst als Undercover-Agent in Diensten des Unterweltpaten Hon Sam in den Staatsdienst gestartet, hat nach Beseitigung seines Konterparts Chan Wing Yan sozusagen sein Herz für die Bürgerlichkeit entdeckt und verfolgt mitleidlos alle Maulwürfe in der Polizei. Dabei macht er sich die Dateien einer verliebten Polizeipsychologin zunutze und erfährt so mehr über die Geschichte von Chan.

盲女72小時

盲女72小時
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/05/1993
  • Charakter: Sam Chu

聊齋艷譚續集五通神

聊齋艷譚續集五通神
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/01/1991
  • Charakter: Wu Tung/Chiu Sheng

Black Mask

Black Mask
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/11/1996
  • Charakter: King Kau
Actionfilm von Daniel Lee. In Hongkongs Unterwelt geschieht ein Mord nach dem naechsten. Die Polizei tappt bei der Suche nach dem Mörder Black Mask im Dunkeln, doch nur der Bibliothekar weiss, wer hinter den Morden steckt. Er tarnt sich selber als Black Mask...

Der bunte Schleier

Der bunte Schleier
7,4/10
Shanghai 1925: Dass seine Frau Kitty ihn nicht aus Liebe geheiratet hat, wusste Walter Fane. Aber dass sie gleich nach ihrer Ankunft in China eine Affäre mit dem britischen Vizekonsul beginnt, kann der verschlossene, nüchterne Arzt und Wissenschaftler nicht hinnehmen. Er zwingt Kitty, ihn in ein abgelegenes Dorf zu begleiten, in dem eine Cholera-Epidemie ausgebrochen ist. Eine selbstmörderische Reise, die nicht nur für Kitty tödlich enden könnte ...

The Twins Effect

The Twins Effect
5,5/10
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!

Infernal Affairs - Die achte Hölle

Infernal Affairs - Die achte Hölle
8/10
Lau Kin Ming, ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinem Vorgesetzten Wong Chi Shing. Und er ist an den internen Ermittlungen der Dienstaufsicht betreffs Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Chen Wing Yan ist ein abgebrühter Ganove, mit Sinn für ausgefallene Tricks. Er genießt mehr Vertrauen bei seinem Boss Hon Sam als jeder andere Killer oder Handlanger und soll jetzt endlich den Polizeispitzel zur Strecke bringen, der die Bande unterwandert hat und jede kriminelle Handlung im Kern sabotiert. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus – Lau ist der Gangster und Chen in Wirklichkeit der Undercover-Cop. Als sich die Machtprobe zwischen Gesetz und Triaden dramatisch verhärtet, wird ein direktes Duell unvermeidlich.

The Untold Story

The Untold Story
6,8/10
Der geistig gestörte Wong Chi-hang tötet nach einer hitzigen Auseinandersetzung seinen Mahjongg-Gegenspieler, indem er ihn bewusstlos schläg und ihn dann bei lebendigem Leibe verbrennt.Zehn Jahre später: Wong Chi-hang ist Metzger und Besitzer eines Restaurants. Nachdem in Macao Leichenteile am Strand angeschwemmt werden, hat Wong recht schnell die Polizei im Nacken. Er verstrickt sich in Widersprüche und wird in Untersuchungshaft genommen. Nach einigen dezenten Folteraktionen seitens der Polizei legt Wong ein umfassendes Geständnis ab und das gesamte Ausmaß der Geschickte wird deutlich: Nachdem er vor zehn Jahren aus Hongkong geflüchtet war, hatte er den Besitzer des Restaurants und dessen gesamte Familie bestialisch umgebracht. Ihre Körper hatte er anschließend zur Herstellung kleiner Fleischbällchen verwendet.

人肉叉燒包Ⅱ之天誅地滅

人肉叉燒包Ⅱ之天誅地滅
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/04/1998
  • Charakter: Officer Lazyboots

Heroic Trio

Heroic Trio
6,5/10
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau hat nämlich unerwartet Verstärkung von zwei maskierten Frauen erhalten, die nicht nur Kinder mögen, sondern mit dem Phantom auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Als eine dritte Dame mit jeder Menge Insiderwissen aus dem Reich des Bösen hinzustößt, geht es dem Killer an den übernatürlichen Kragen.

不能說的秘密

不能說的秘密
7,5/10

Ähnliche Schauspieler