Die besten Filme von Antony Starr

Antony Starr

Antony Starr

25/10/1975 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Antony Starr , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Antony Starr.
Filmgenre:

Mit Herz und Hand

Mit Herz und Hand
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2005
  • Charakter: Jeff
Burt Munro wartet sein ganzes Leben lang auf die große Chance, es der Welt noch einmal richtig zu zeigen. Eines Tages ist es soweit und der rüstige Rentner macht sich mit seinem 46 Jahre alten Motorrad aus der verschlafenen neuseeländischen Provinz Invercargill ins unbekannte Amerika auf. In den Salzebenen von Utah will er mit seiner heißgeliebten Indian den Geschwindigkeitsweltrekord brechen. Auf seiner turbulenten Reise stößt er auf jede Menge Hindernisse, aber nichts und niemand kann Burt Munro aufhalten, sich seinen größten Traum zu erfüllen!

Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel
5,8/10
Billy Newwood, Jerry Conlaine, Tom Marshall und Dan Mott waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Eines Tages verstirbt Billy unerwarteter Weise und die anderen Drei treffen sich auf der Beerdigung wieder. Sie entdecken eine von Billy hinterlassene Schatzkarte. Dabei handelt es sich um die Beute von einem Raubüberfall, die Billy versteckt hat. Daher machen sie sich auf nach Oregon und geraten in so manche Schwierigkeiten. So müssen sich gegen Bären erwehren und zwei neugierige Hinterwäldler vom Hals halten. Später entdecken sie eine Marihuanaplantage und werden von den bewaffneten Drogenhändlern unter Beschuss genommen. Eigentlich wollen sie schon aufgeben, doch nun wissen sie auch nicht mehr, wie sie nach Hause kommen sollen.

Als das Meer verschwand

Als das Meer verschwand
7,4/10
Der Kriegsphotograph Paul kehrt nach langen Jahren anlässlich der Beerdigung seines Vaters in seine Heimat Neuseeland zurück. Gezeichnet von Einsamkeit und traumatisiert durch den Kriegsgräuel freundet er sich mit der 15jährigen Celia, der Tochter seiner Jugendfreundin, an, die ihn schließlich dazu bringt, seinen Aufenthalt auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Als Celia spurlos verschwindet und Paul als Hauptverdächtiger gilt, ist er gezwungen, der Vergangenheit ins Auge zu blicken, vor der er vor langer Zeit zu fliehen versuchte.

Wish You Were Here

Wish You Were Here
5,8/10

Not Only But Always

Not Only But Always
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/12/2004
  • Charakter: LA Cab Driver

American Sausage Standoff

American Sausage Standoff
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/08/2021
  • Charakter: Mike Dankworth McCold

Terror Peak - Der Vulkan

Terror Peak - Der Vulkan
3,5/10
Dr. Janet Fraser, eine ehemalige Vulkanologin, begleitet ihren Mann Kevin auf einer Geschäftsreise nach Neuseeland. Kevin, der Adventure Reisen organisiert, sieht die Reise auch als Chance, das schwierige Verhältnis zwischen ihm und seiner widerspenstigen 17 jährigen Stieftochter Melanie zu verbessern. Als die Familie auf dem Weg zum immer noch aktiven Vulkan Mount Extreme ist, machen sie eine seltsame Begegnung mit einem einheimischen Maori. Er warnt die Familie davor, weiter zu gehen und beschwört sie, dass der Vulkan sie nicht willkommen heißen wird. Denn nicht umsonst wird er in der Sprache der einheimischen Maoris Momatenamantico - "Terror Peak" genannt. Doch die Familie hört nicht auf seine Warnung. Ein Fehler mit verhängnisvollen Folgen, denn der Vulkan steht kurz vor einem Ausbruch.

After the Waterfall

After the Waterfall
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/11/2010
  • Charakter: John

No. 2

No. 2
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/02/2006
  • Charakter: Shelly
Kein Überblick gefunden.

Spies and Lies

Spies and Lies
7,4/10

Ähnliche Schauspieler