Die besten Filme von April Stewart

April Stewart

April Stewart

08/02/1968 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten April Stewart Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von April Stewart noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ralph reichts

Ralph reichts
7,7/10
Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: niemand mag den „Bad Guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll
7,4/10
Bei einem Einsatz des IMF im Kreml kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: IMF-Anführer Ethan Hunt wird Zeuge eines verheerenden Bombenattentats, das der IMF in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Elite-Abteilung und initiiert das Phantom-Protokoll, ihr einziger Kontakt zur Kommandostruktur wird ermordet. Mit seinen Leuten geht Ethan in den Untergrund, um auf eigene Faust den Drahtzieher zu stellen. Die Spur führt nach Dubai, wo sie dem undurchschaubaren Hendricks auf die Schliche kommen.

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf
6/10
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.

Megan is Missing

Megan is Missing
4,6/10
Es geht um Megan, die im Internet einen Mann kennenlernt und verschwindet, nachdem sie sich mit ihm treffen will. Mehr sollte man nicht über den Inhalt wissen, denn der Film wirkt am besten wenn man ihn unvoreingenommen sieht. Von der Erzählweise ist das ein Found Footage Film doch die Schauspieler spielen glaubwürdig. Der Film besteht auch fast ausschließlich aus Dialogen oder Fernsehbeiträgen. Gewalt wird nie explizit gezeigt aber die Entführungsthematik wird in ihrer Grausamkeit sehr eindringlich verdeutlicht und dann beginnt das Kopfkino. Ich wurde sehr gut "unterhalten" und kann den Film Fans harter Filme nur empfehlen!

Superman: Man of Tomorrow

Superman: Man of Tomorrow
6,4/10
Als Säugling wurde er mit so vielen Fragen wie angereisten Lichtjahren von seinem sterbenden Planeten Krypton zur Erde geschickt. Jetzt verdient Clark Kent als junger Mann in Metropolis seinen Lebensunterhalt als Praktikant der Reporterin Lois Lane beim Daily Planet, während er heimlich seine außerirdischen Flug-, Super- und Röntgenstrahl-Kräfte im Kampf gegen das Böse verwendet. Der junge Held liefert sich mit dem intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo blutige Schlachten, bevor er mit dem unheimlichen Parasit um sein Leben ringt. Die Welt wird von Superman erfahren.

In den Schuhen meiner Schwester

In den Schuhen meiner Schwester
6,5/10
Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella, die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt.

Sammys Abenteuer 2

Sammys Abenteuer 2
5,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerAnimation
  • Premiere: 01/08/2012
  • Charakter: Consuelo Hogfish / Rosie Penguin (as Bridget Gonzalez)
Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und sein Freund Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Während der Gefangenschaft lernen sie den Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu kennen. Gemeinsam schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Auch von außerhalb rückt derweil Unterstützung an, denn die Enkelkröten Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen, um eine grandiose Rettungsaktion zu starten.

South Park: Post Covid: The Return of Covid

South Park: Post Covid: The Return of Covid
7,5/10
  • Filmgenre: AnimationKomödieTV-Film
  • Premiere: 16/12/2021
  • Charakter: Wendy Testaburger / Shelly Marsh/ Sharon Marsh (voz)

South Park: Post Covid

South Park: Post Covid
7,5/10
  • Filmgenre: AnimationKomödieTV-Film
  • Premiere: 25/11/2021
  • Charakter: Wendy Testaburger / Sharon Marsh / Shelley Marsh (voz)

South Park: Imaginationland

South Park: Imaginationland
8,4/10
Weil Cartman mit dem skeptischen Kyle gewettet hat, dass Kobolde existieren, inszeniert er eine Koboldjagd im Wald, bei der den Kiddies wider Erwarten tatsächlich ein Kobold ins Netz geht. Cartman jubiliert, weil Kyle ihm nun die Eier lutschen muss. Der Kobold warnt die Jungs vor einem Terroristenangriff, bevor er verschwindet. Die Jungs begeben sich ins Fantasieland, wo der Angriff stattfinden wird, der auch die Fantasie der Menschen in der wirklichen Welt in Gefahr bringt.

DC Super Hero Girls: Super Hero High

DC Super Hero Girls: Super Hero High
5,8/10

Ähnliche Schauspieler