Die besten Filme von April Winchell

April Winchell

April Winchell

04/01/1960 (64 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten April Winchell Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten April Winchell-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Tarzan

Tarzan
7,3/10
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann gehts erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich - Einfach unverbesserlich 2
7,3/10
Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,2/10
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Tarzan & Jane

Tarzan & Jane
5,2/10
Tarzan und Jane feiern ihr erstes gemeinsames Jahr im Dschungel und Jane ist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Tarzan. Während sie dem frechen Gorillamädchen Terk und dem ängstlichen Elefanten Tantor ihre Einfälle erzählt, erinnert sie sich an die vielen gemeinsamen Dschungel-Abenteuer. Ob sie alte Freunde oder neue Gegner treffen, angriffslustige Panther überlisten oder über die Lava eines ausbrechenden Vulkans surfen, ständig müssen neue Gefahren überwunden werden. Und Jane erkennt: Obwohl sie und Tarzan aus unterschiedlichen Welten stammen, sind sie als Team einfach unschlagbar!

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
5,7/10
Susi und Strolch haben vier Welpen: drei Hundemädchen und einen Hundejungen namens Strolchi, der mehr nach seinem Vater kommt. Eines Tages reißt dieser von zu Hause aus, um das Straßenköter-Abenteuer zu suchen. Dabei lernt er das attraktive Hundemädchen Engel kennen. Zusammen genießen sie in vollen Zügen die Freiheit der Straße. Darüber hinaus legt sich Strolchi mit dem starken Hund Buster und mit dem Hundefänger an. Schon bald lernt Strolchi, dass die Ungebundenheit auch gefährlich sein kann und wie wichtig die Familie und treue Freunde sind.

Home - Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip
6,5/10
Um sich vor ihren Feinden zu verstecken, schleppt Captain Smek sein außerirdisches Volk, die Boov, von Planet zu Planet. Nur um immer wieder festzustellen, dass nicht jeder Planet als Zufluchtsort geeignet ist: Fleischfressende Würmer, Laser-Tintenfische und Lava-Einöden sind schließlich nicht das, was sich die Boovs für ihre neue Heimat vorgestellt haben. Nach einer langen, kräftezehrenden Reise durchs Weltall deutet sich aber doch noch ein glückliches Ende für die friedlichen Aliens an: Bis auf den seltsamen Namen "Erde" scheint dieser Planet perfekt. Kurzerhand beginnen die Boovs, die menschliche Bevölkerung umzusiedeln. Als ein Außerirdischer namens Oh aber den Fehler macht, ihren gefürchteten Feinden den neuen Aufenthaltsort der Boovs zu verraten, ist auch in der neuen Heimat niemand mehr sicher. Um seinen Missgeschick wieder auszubügeln, begibt sich Oh deshalb gemeinsam mit dem Teenager-Mädchen Tip, das der Umsiedlung entkommen ist, auf eine abenteuerliche Reise um die Welt…

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
7,7/10
Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.

Antz

Antz
6,5/10
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz Z genannt, fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter vielen zu sein, und als er sich beim Tanzen in die wunderschöne Prinzessin Bala verliebt, wird es richtig kompliziert. Ehe er sich's versieht, ist er zusammen mit ihr auf der Flucht vor dem bösen General Mandible und auf der Suche nach dem sagenumwobenen Insektopia. Keine Frage, dass in der grossen Welt da draussen jede Menge Gefahren auf die beiden kleinen Ameisen lauern. Allein die Geschichte mit dem riesigen Turnschuh würde einem keiner glauben.

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik
5,1/10
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres Talent offenbart: das Singen! Kurzerhand wird Capper Mitglied in der Band. Doch durch den ganzen Trubel vergisst er vollkommen seinen treuen Freund Cap. So wird die Freundschaft der beiden erneut auf die Probe gestellt.

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer
5,8/10
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?

Tarzan 2

Tarzan 2
5,5/10
Der kleine Tarzan wird von den erwachsenen Mitgliedern seiner Affen-Familie als verantwortungsloser Außenseiter und Nichtsnutz beschimpft. Als er nach einem Unglück für tot gehalten wird, beschließt er, sich alleine durch zu schlagen und heraus zu finden, wer er ist, zu welcher Spezies er gehört. Er begegnet einem alten Affen, der sich durch einen cleveren Trick die größeren und gefährlicheren Artgenossen vom Leib hält. Die beiden bringen sich gegenseitig eine Menge bei, bis Tarzan am Ende wieder glücklich mit seiner Affen-Mutter und seinen Spielgefährten vereint ist.

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle
4,6/10
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere
6,4/10
In Disneys Interpretation von Alexander Dumas Geschichte wollen Micky Maus, Donald Duck und Goofy nichts lieber als im Namen ihrer Königin (Minnie Mouse) grosse Taten zu vollbringen, werden aber durch den Chef Musketier Pete daran gehindert. Pete will heimlich die Königin loswerden, weshalb er Micky und seine stümperhaften Freunde als Minnies Wächter ernennt. Die Filmmusik basiert auf bekannten klassischen Melodien.

Verschwörung der Superschurken

Verschwörung der Superschurken
6,5/10
Micky lädt ein zur großen Halloweenparty in seinem Clubhaus und alle Superschurken aus Disney-Filmen kommen, weil Halloween ihr großes Fest ist. Während Micky den Zuschauern eine Reihe von Kurzfilmen präsentiert, hecken die Schurken Dschafar, Käpt'n Hook, Cruella de Vill, Hades und Ursula einen Plan aus. Unter der Leitung von Dschafar tricksen sie Micky und seine Freunde aus und übernehmen das Clubbaus, das zum House of Villains wird.

Mickys fröhliche Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten
7/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 31/10/1999
  • Charakter: Firefighter #1 / Mom / Old Woman / Firewoman (voz)
Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minnie denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos.

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga
5,8/10
Sie gehen Hand in Hand – Chaos und Zerstörung ziehen Bizarro an, Supermans böses Spiegelbild, der das Gegenteil dessen hört, was gesagt wird, das Gegenteil dessen sagt, was er meint und immer das Gegenteil dessen tut, was richtig ist. Der Mann aus Stahl beschließt, dass es Zeit ist, eine neue Heimat für ihn zu finden... auf einem anderen Planeten, Bizarro World! Auf der Erde bekämpfen Superman und die Gerechtigkeitsliga wie üblich die Verbrecherwelt. Als Bizarro World jedoch die Zerstörung durch den galaktischen Tyrannen Darkseid droht, kehrt Bizarro zur Erde zurück und klont die Gerechtigkeitsliga, um mehr „Helden“ nach seinem Vorbild zu erschaffen – und die Bizarroliga ist geboren! Aus Batman, Wonder Woman, Green Lantern und Cyborg entstehen die verdrehten Klone Batzarro, Bizarra, Greenzarro und Cyzarro. Jetzt liegt es an der Gerechtigkeitsliga, ob sie zusammen mit ihren bizarren Spiegelbildern Darkseid aufhalten und die Galaxie retten wollen!

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland
4,5/10
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.

Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt

Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt
4,8/10
Der gewissenhafte von Unruh, der charmante Lumiere, die mütterliche Madame Pottine, der kleine Tassilo und eine Reihe neuer liebenswerter Bewohner des verwunschenen Schlosses entführen dich in eine phantastische und aufregende Welt voller Spaß, Zauber und Romantik. In "Das kleine Zauberwort" führt ein Mißverständnis zwischen Belle und dem Biest zu viel Wirbel. Ein für Lumiere und Fifi anfangs erst romantischer Abend endet in "Fifis falscher Verdacht" in einer aufregenden Rutschpartie durch die verschneite Winterlandschaft. Und in "Frei wie ein Vogel" erlangt ein kleiner Singvogel dank Belles Überredungskünsten seine Freiheit zurück.

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Mickys turbulente Weihnachtszeit
6,4/10
Und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ihre Namen auf die Liste des Weihnachtsmannes zu setzen, stellen Tick, Trick und Track die gesamte Weihnachts-Geschenkproduktion auf dem Kopf. Jetzt müssen die drei Strolche selber kräftig mit anpacken, damit noch rechtzeitig alle Päckchen ausgeliefert werden. Goofys Sohn Max bringt zum ersten Mal seine Freundin zum großen Weihnachtsfest nach Hause. Mit großer Begeisterung ist Papa Goofy dabei einen besonders herzlichen Empfang für die beiden vorzubereiten.

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt
4,8/10
Pocahontas reist als Botschafterin ihres Volkes nach England, um einen Krieg zu verhindern. Dort jedoch wirft man sie ins Gefängnis. Als die schöne Indianerin Gefühle für John Rolfe entwickelt, muss sie sich zwischen ihm und ihrer alten Liebe John Smith entscheiden. - Bewegendes Familienabenteuer mit historischem Hintergrund. Zeichentrickromanze mit treffsicherem Dialogwitz.

Ähnliche Schauspieler