Die besten Filme von Aqueela Zoll

Aqueela Zoll

Aqueela Zoll

Wir präsentieren unser Ranking der besten Aqueela Zoll Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Aqueela Zoll noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Wrong Turn 6: Last Resort

Wrong Turn 6: Last Resort
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: Toni
Durch eine unerwartete Erbschaft kommt Danny mit seinen Freunden nach Hobb Springs, ein verlassenes Ferienhotel in den Bergen West Virginias. Dort schauen Jackson und Sally nach dem Rechten. Sie stellen Danny seiner lange verloren geglaubten Familie vor – die es leider auf seine Freunde abgesehen hat.

Dog

Dog
6,5/10

Fighting with My Family

Fighting with My Family
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/2019
  • Charakter: Kirsten
Ricky Knight hat dem alten Kleinverbrecherleben abgeschworen und verdient sein Geld nun mit Wrestling. Mit Ehefrau Julia und den Kindern Zak und Paige hat er in der englischen Provinz ein mehr schlecht als recht laufendes kleines Wrestling-Geschäft. Für die ganze Familie ist Wrestling mehr als nur ein Sport. Zak und Paige träumen von der großen Karriere und eines Tages eröffnet sich die Chance: Beide können an einem Vorbereitungscamp für die WWE (World Wrestling Entertainment), der größten Organisation des Sports, die schon Stars wie Dwayne „The Rock“ Johnson hervorgebracht hat, teilnehmen. Doch nachdem Paige einen Platz im hart umkämpften Ausbildungsprogramm der WWE erhält, merkt sie, dass nur sie den Sprung schaffen wird, aber ihr Bruder nicht...

Die LMAA Liste

Die LMAA Liste
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/2020
  • Charakter: Natalie Legere
Als ein Streich sein Leben auf den Kopf stellt, erstellt ein fleißiger Schüler eine Liste aller Dinge, die er gern anders gemacht hätte. Noch ist es nicht zu spät.

Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg

Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg
4,4/10
Alles sieht nach einem Routineflug aus, als die mit Passagieren voll besetzte Maschine 42 aus Dallas über Frankreich Richtung England steuert. Dann jedoch taucht aus dem Nichts eine geheimnisvolle Sturmfront auf, und als der Flieger sie durchquert hat, gibt es keine Satellitensignale mehr, kein Internet und keinen Handyempfang. Stattdessen tauchen auf dem Radar Schwärme von altmodischen Kriegsflugzeugen auf und verstärken die Ahnung, man sei durch ein Zeitloch ins Jahr 1940 gefallen. Nun ist guter Rat teuer.

Hänsel vs. Gretel

Hänsel vs. Gretel
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/01/2015
  • Charakter: Willy
Gretel (Lili Baross) steht unter dem Bann eines dunklen Zaubers und sammelt einen Hexenzirkel um sich. Die Damen beginnen eine Stadt zu terrorisieren und nur Hänsel (Brent Lydic) kann sie aufhalten. Er muss all seinen Mut zusammennehmen, um gegen seine geliebte Schwester anzutreten, um die Gretel kontrollierende Magie, die sie zu den Schandtaten zwingt, zu zerschlagen und die bösen Mächte der Hexen zu negieren.

Slamma Jamma

Slamma Jamma
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/03/2017
  • Charakter: Linda Collins

Dirty Lies

Dirty Lies
4,5/10

Dances with Werewolves

Dances with Werewolves
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/2016
  • Charakter: Cassie

Killjoy goes to Hell

Killjoy goes to Hell
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/10/2012
  • Charakter: Jezabeth
Killjoy wird beschuldigt, nicht böse zu sein, da er Sandie, eines seiner Opfer, laufen ließ. Killjoy muss seine einzige Chance nutzen, um zu beweisen, wie böse er wirklich ist: er muss Sandie als Zeugin in die Hölle mitnehmen!

The Lost Ones

The Lost Ones
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Tina

Ähnliche Schauspieler