Die besten Filme von Arsinée Khanjian

Arsinée Khanjian

Arsinée Khanjian

06/09/1958 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Arsinée Khanjian , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Arsinée Khanjian.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Meine Schwester - Ihr erstes Mal

Meine Schwester - Ihr erstes Mal
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/03/2001
  • Charakter: Mère
Die dreizehnjährige Anaïs und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester Elena verbringen die Ferien mit ihren Eltern am Meer. In einem Café lernen die beiden Fernando, einen jungen Jurastudenten aus Italien kennen, mit dem Elena sofort zu flirten beginnt. Fernando fühlt sich zu der jungen und unschuldigen Elena hingezogen, auch wenn er auf Grund ihres Alters Skrupel hat. Doch die Aussicht auf eine sommerliche Affäre lassen ihn rasch alle Zweifel über Bord werfen. Fernando verabredet sich mit Elena zum nächtlichen Rendezvous im Zimmer der beiden Schwestern. Dort geben sie sich in Anwesenheit der verstörten Anaïs ihrer Leidenschaft hin.

The Captive - Spurlos verschwunden

The Captive - Spurlos verschwunden
5,9/10
Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet Matthew die örtlichen Behörden ein, doch die sehen in ihm zunächst einmal den Hauptverdächtigen der Tat. Auch nach acht weiteren Jahren wird Matthew immer noch zu dem Vorfall befragt. Neue Spuren sind nur sehr spärlich hinzugekommen und die Ehe mit seiner Frau Tina hat stark darunter gelitten. Doch was sie nicht wissen: Cassandra ist noch am Leben. Und sie versucht verzweifelt, zu ihrer Familie zurückzukommen…

Exotica

Exotica
7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 30/11/1994
  • Charakter: Zoe
Der Wirtschaftsprüfer Francis ist Stammgast im Stripteaselokal Exotica. Er geht dort nur hin, um die junge Christina zu sehen, die für fünf Dollar häufig für ihn tanzt. Dies macht den DJ und Ansager Eric eifersüchtig. Deshalb bringt er Francis dazu Christina verbotenerweise beim Tanzen zu berühren, und schmeißt ihn anschließend aus dem Laden raus. Als Francis daraufhin auch noch ein unwiderrufliches Hausverbot erteilt wird, droht die Lage zu eskalieren ...

Wahre Lügen

Wahre Lügen
6,4/10
Bei dem populären Entertainer-Paar Lanny Morris und Vince Collins wird in den 1950ern eine Frauenleiche in der Badewanne gefunden, was zum Karriereende wird. Zwanzig Jahre später macht sich eine ehrgeizige Journalistin daran, den Mord aufzuklären.

Das süße Jenseits

Das süße Jenseits
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/1997
  • Charakter: Wanda Otto
Bei einem Schulbusunglück sterben mehrere Kinder eines Dorfes, andere sind nach dem Unfall gelähmt. Die Bewohner kommen mit den Folgen des Unglücks nur sehr schlecht zurecht und engagieren sogar einen Anwalt um Schadensgeld zu bekommen.

Irma Vep

Irma Vep
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/11/1996
  • Charakter: L'américaine
Eine chinesische Schauspielerin, die in Frankreich in einem Remake von "Les Vampires" mitspielen soll, findet am Set kleinere Intrigen und widersprüchliche Egos vor.

Code - Unbekannt

Code - Unbekannt
7,1/10
Ausgehend von einer Begegnung auf einem Pariser Boulevard, versammelt der Film eine Hand voll Menschen und Geschichten, die lose miteinander verbunden sind. Aus scheinbar willkürlichen Fragmenten wird ein vielfach gebrochenes, distanziertes und zugleich hoch codiertes Gegenwartsbild montiert, in dem viele aktuelle Diskurse aufgegriffen werden, u.a. über Migration und Rassismus, das Verhältnis von Wahrheit und medialer Inszenierung, Zivilcourage und Schuld. Der ebenso dichte wie spannende Film erweist sich als Michael Hanekes neuerliches Lob des Fragmentarischen und als Einspruch gegen die beständige Tendenz des menschlichen Geistes zur Sinnstiftung.

Die letzte Nacht

Die letzte Nacht
7,1/10
Der Weltuntergang steht kurz bevor und in der Nacht vor dem Tag des jüngsten Gerichts kreuzen sich die verschiedensten Lebenswege in Toronto. Alle haben Pläne für ihre letzten Stunden auf Erden, doch nichts klappt wie erwartet.

Ararat

Ararat
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/2002
  • Charakter: Ani

Who Killed Marilyn?

Who Killed Marilyn?
6,6/10
Der unter einer Schreibblockade leidende Krimiautor David Rousseau fährt in das Dorf seiner Kindheit, wo er das Erbe seines Onkels antreten soll. Da sich dies als ausgestopfter Hund entpuppt, will Rousseau sofort wieder umkehren. Doch dann wird in dem zuvor idyllischen Dorf die Leiche der schönen Candice Lecoeur gefunden. Rousseau wittert eine Story. Die Zeichen deuten auf Selbstmord hin und das Dorf scheint zutiefst geschockt, David Rousseau ist fasziniert und beginnt, Hinweise zu dem Leben und Sterben der Candice Lecoeur zu sammeln. Im Laufe seiner Ermittlungen stößt Rousseau auf einige Parallelen zwischen Candice Lecoeur und Marilyn Monroe. Wer war dieses schöne Mädchen, das sich selbst für die Reinkarnation von Marilyn Monroe hielt, wirklich?

Felicia, mein Engel

Felicia, mein Engel
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/1999
  • Charakter: Gala
Die junge Irin Felicia reist, von ihrem Vater verstoßen, nach Birmingham, um ihren Freund John, von dem sie schwanger ist, zu suchen. Doch die Rasenmäherfabrik, in der er arbeiten soll, findet sie nicht. Stattdessen macht sie die Bekanntschaft von Hilditch, einem freundlichen, älteren Herrn, der in einer Werkskantine als Küchenchef arbeitet. Je länger die (vergebliche) Suche nach dem Freund andauert, desto merkwürdiger entwickelt sich die Beziehung zwischen den beiden einsamen Kreaturen, die letztlich ein unerwartetes Ende finden wird.

The Cut

The Cut
6,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/10/2014
  • Charakter: Frau Nakashian
Mardin, 1915: Eines Nachts treibt die türkische Gendarmerie alle armenischen Männer zusammen. Auch der junge Schmied Nazaret Manoogian wird von seiner Familie getrennt. Nachdem es ihm gelingt, den Horror des Völkermordes zu überleben, erreicht ihn Jahre später die Nachricht, dass auch seine Zwillingstöchter am Leben sind. Besessen von dem Gedanken, sie wiederzufinden, folgt er ihren Spuren. Sie führen ihn von den Wüsten Mesopotamiens über Havanna bis in die kargen, einsamen Prärien North Dakotas. Auf seiner Odyssee begegnet er den unterschiedlichsten Menschen: engelsgleichen und gütigen Charakteren, aber auch dem Teufel in Menschengestalt.

Eden – Lost in Music

Eden – Lost in Music
6,4/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 19/11/2014
  • Charakter: La mère de Paul
Paul Vallée liebt Musik und hängt viel in Pariser Underground-Clubs ab. Zusammen mit einem Freund entschließt er sich, die Seiten zu wechseln. Statt nur zu den Beats zu tanzen, wollen die beiden selbst für welche sorgen. Sie gründen das DJ-Duo Cheers, fangen auf kleinen Hauspartys an, sind sich aber auch für schäbige Clubs nicht zu fein und bekommen so nach und nach einen beachtlichen Bekanntheitsgrad. Paul gibt alles und führt das klassische DJ-Leben, von Nacht zu Nacht, wobei er auch viele Frauen kennenlernt. Eine von ihnen ist die Amerikanerin Julia, mit der er sich sogar eine Zukunft vorstellen kann. Doch mit wachsendem Ruhm verändert auch Paul sich. Er lernt berühmte Leute kennen, zieht nach Amerika und tourt so viel er kann. Nur hat dieses anstrengende Leben voller Partys und Drogen auch seinen Preis...

Ende August, Anfang September

Ende August, Anfang September
6,8/10

The Adjuster

The Adjuster
6,6/10

Simons Geheimnis

Simons Geheimnis
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/04/2009
  • Charakter: Sabine
Für die Schule soll Simon einen Zeitungsartikel übersetzen, in dem das Vorhaben eines Terroristen geschildert wird, seiner schwangeren Frau eine Bombe ins Fluggepäck zu schmuggeln. Die Aufgabe schlägt jedoch Wellen, weil Simon nicht nur eine simple Übersetzung anfertigt, sondern diese so anlegt, als wäre sein Vater der Terrorist gewesen. Da Simon das Spiel mit Realität und Fiktion noch weiter fortsetzt, indem er seine Version der Realität im Internet veröffentlicht, beschwört er eine Kette von Ereignissen herauf, die nicht mehr vollständig kontrolliert werden können. Simons Phantasie wird durch den viele Jahre zurückliegenden Tod seiner Eltern befeuert, die bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen sein sollen. Die unterschiedlichen Bruchstücke aus Fakt und Fiktion setzen sich schließlich zu einer ganz eigenen Realität zusammen, die Simon zunehmend gefangen nimmt.

Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Armineh
Der Film behandelt mit der Erzählung der Geschichte einer Familie die Geschehnisse um den Völkermord an dern Armeniern in der Türkei während des Ersten Weltkriegs.

Guest of Honour

Guest of Honour
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/07/2020
  • Charakter: Anna

Speaking Parts

Speaking Parts
6,6/10

Next of Kin

Next of Kin
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/11/1984
  • Charakter: Azah Deryan

Ähnliche Schauspieler