Die besten Filme von Ashley Greene

Ashley Greene

Ashley Greene

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ashley Greene , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ashley Greene.
Filmgenre:

Tusk

Tusk
5,3/10
Für seinen Podcast reist Wallace durch Amerika und trifft sich mit vielen interessanten Menschen, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollen. Eines Tages erhält er einen Brief von einem alten Seefahrer namens Howard Howe und Wallace folgt der Einladung des alten Mannes nach Kanada. Als er dort eintrifft, offenbart im Howard eine schier unglaubliche Geschichte. Noch bevor der Journalist seinen Tee austrinken kann, fällt er betäubt in Ohnmacht und wird von Howard auf dessen Anwesen festgehalten, um von diesem Stück für Stück transformiert zu werden - in ein Walross! Während dieser Zeit sorgen sich Wallace Freundin Ally und sein bester Freund Teddy um ihn und entschließen sich, seinem Verschwinden auf den Grund zu gehen.

Holidays - Surviving Them Is Hell

Holidays - Surviving Them Is Hell
5,1/10
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren Verzweiflungstat. Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt einen unerwarteten Verlauf. Die nächtliche Begegnung mit dem Osterhasen wird zu einem Albtraum ohnegleichen. In der Einsamkeit der kalifornischen Wüste treibt ein seltsamer Kult sein Unwesen. Die plötzlich auftauchende Botschaft ihres seit Jahren verstorben geglaubten Vaters führt einen rebellischen Teenager in die vergessenen Straßen ihrer Stadt - und zu einem unerwarteten Wiedersehen. Das diesjährige Halloween-Fest hält für den schmierigen Möchtegern-Pornoproduzenten Ian eine bittere Lektion in Sachen Schmerz bereit. Selbst Weihnachten verläuft anders als sonst, nachdem sich ein verzweifelter Vater auf unfeine Art das letzte Exemplar eines begehrten Hightech-Geschenks sichert. Und zum Jahresausklang trifft schließlich ein psychopathischer Killer auf ein vermeintlich wehrloses Opfer - mit blutigen Konsequenzen.

Yoga Hosers

Yoga Hosers
4,3/10
Zwei 15-jährige Mädchen namens Colleen, beide fanatische Yoga-Anhängerinnen, trauen eines Abends bei einer Schicht im örtlichen Supermarkt ihren Augen nicht: Kleine fiese Mischwesen aus Bratwürsten und Nazis, sogenannte Bratzis, attackieren plötzlich ihre Heimatstadt Winnipeg. Die Winzlinge sind nicht nur furchtbar nervig, sondern vielmehr das pure Böse. Nun müssen sich die Mädels schnellstmöglich etwas einfallen lassen, um sich gegen die Bratzis zur Wehr setzen zu können. Der legendäre, wenn auch etwas skurrile Menschenjäger Guy Lapointe aus Montreal schlägt sich schließlich auf die Seite von Colleen und Colleen...

Ähnliche Schauspieler