Die besten Filme von Audra McDonald

Audra McDonald

Audra McDonald

03/07/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Audra McDonald Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Audra McDonald noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest
7,1/10
Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.

Respect

Respect
6,6/10
Aretha Franklin ist die unvergessene "Queen of Soul". Mit "Respect" können die Zuschauer ihr bewegtes Leben - von den bescheidenen Anfängen im Kirchenchor ihres Vaters bis zu ihrem Aufstieg zur Ikone des Soul - in den Kinos miterleben. Aretha Franklin selbst hat noch vor ihrem Tod 2018 Oscar®- und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson dafür ausgesucht, sie zu spielen.

Rampart - Cop außer Kontrolle

Rampart - Cop außer Kontrolle
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/11/2011
  • Charakter: Sarah
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Straßen von LA frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte LA Police Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop ...

Annie - Weihnachten einer Waise

Annie - Weihnachten einer Waise
6,7/10
Das elfjährige Waisenkind Annie freut sich nicht übermäßig auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Warum sollte es auch dieses mal etwas besonderes werden? Wie üblich gibt es Auseinandersetzung mit der kaltherzigen Heimleiterin Miss Hannigan, und auch Versuche auszubüxen scheitern. Doch diesmal bringt Grace Farrell das Mädchen während zwei Wochen über Weihnachten zu Milliardär Oliver Warbucks. Annie erobert sogleich dessen Herz, und er möchte sie gerne Adoptieren. Doch sie ist immer noch auf der Suche nach ihren Eltern...

Wit

Wit
8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/02/2001
  • Charakter: Susie Monahan

Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Blitzstein - 'Joe Worker' Singer

Ricki - Wie Familie so ist

Ricki - Wie Familie so ist
6/10
Ricki hat ihren Mann und ihre drei Kinder verlassen, weil sie Karriere als Musikerin machen wollte. Nun sind 20 Jahre vergangen. Ihre Karriere ist nie richtig ins Rollen gekommen. Nachts tritt sie auf, tagsüber arbeitet sie als Kassiererin. Unvermutet ruft ihr Exmann Pete mit der Nachricht an, dass ihre gemeinsame, erwachsene Tochter psychisch am Ende ist. Also macht sich Ricki auf den Weg in die Provinz nach Indiana, um ihre Familie zu treffen, die sie kaum gesehen hat. Das Wiedersehen fällt entsprechend frostig aus. Der Oscar-prämierte Jonathan Demme setzt die Oscar-prämierte Meryl Streep in einer ebenso amüsanten wie bewegenden Musik- und Familiengeschichte in Szene. Dabei zeigt sich Demme vor allem in den mitreißenden Musikszenen auf der Höhe seiner Kunst.

Liebe in jeder Beziehung

Liebe in jeder Beziehung
6/10
Als George Hanson erfährt, daß sein Lebensgefährte Robert fremdgeht, zieht er wutentbrannt aus der gemeinsamen Wohnung aus und bei der Sozialarbeiterin Nina Borowski ein. Aus der Freundschaft zwischen den beiden sexuell unterschiedlich veranlagten Zimmernachbarn entwickelt sich schnell ein kompliziertes Verhältnis. Nina verliebt sich in George, aber dieser will nur eine platonische Beziehung. Richtig problematisch wird es, als Nina von ihrem Freund Vince schwanger wird, George jedoch bittet, mit ihr zusammen das Kind aufzuziehen...

Hello Again

Hello Again
5,2/10

Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie
5,5/10
In der New Yorker Familie Gromberg stossen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch an seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden die drei Grombert-Generationen sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen...

Every Act of Life

Every Act of Life
7,6/10

Take Me to the World: A Sondheim 90th Birthday Celebration

Take Me to the World: A Sondheim 90th Birthday Celebration
8,9/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 26/04/2020
  • Charakter: Herself

A Raisin in the Sun

A Raisin in the Sun
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/02/2008
  • Charakter: Ruth Younger
Träume machen das Leben erst lebenswert, doch sie können durch falsche Entscheidungen zerstört werden. Das ist der Scheideweg, an dem sich die Familie Younger befindet, als der Vater stirbt und den Hinterbliebenen die Lebensversicherung von 10.000 Dollar ausgezahlt wird. Sollen die Youngers ein neues Haus für die Familie kaufen? Oder einen Schnapsladen? Oder gar ein Medizinstudium finanzieren? Die Entscheidung ist nicht einfach, und in der South Side von Chicago in den 1950ern fällt sie sogar noch schwerer.

Gnadenloses Duell

Gnadenloses Duell
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/11/2000
  • Charakter: Barbara Manning
Amerikanischer Spielfilm

Six by Sondheim

Six by Sondheim
7,9/10

The Sound of Music Live!

The Sound of Music Live!
5,9/10
Live-Übertragung des berühmten Musicals von Rodgers und Hammerstein.

Johnny Mercer: The Dream's on Me

Johnny Mercer: The Dream's on Me
7,7/10

My Favorite Broadway: The Leading Ladies

My Favorite Broadway: The Leading Ladies
8,1/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 01/12/1999
  • Charakter: Self - Performer

Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street
8,9/10

The Best Thief In The World

The Best Thief In The World
5,1/10

Ähnliche Schauspieler