Die besten Filme von Austin Butler

Austin Butler

Austin Butler

17/08/1991 (32 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Austin Butler Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Austin Butler noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Elvis

Elvis
7,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 24/06/2022
  • Charakter: Elvis Presley

The Dead Don't Die

The Dead Don't Die
5,5/10
Eine Verschiebung der Erdachse löst eine Abfolge seltsamer Geschehnisse in der beschaulichen Kleinstadt Centerville aus. Während Sherriff Cliff Robertson noch rätselt, ist sich sein Kollege Ronald Peterson sicher: Es muss sich um eine Epidemie von Zombies handeln.

Die Noobs - Klein aber gemein

Die Noobs - Klein aber gemein
5,4/10
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht auf einen langweiligen Familienurlaub im idyllischen Ferienhaus senkt die Laune gewaltig. Als die Kinder auf dem Dachboden des Anwesens jedoch die kleinen außerirdischen Noobs entdecken, ist Schluss mit Langeweile.

Yoga Hosers

Yoga Hosers
4,3/10
Zwei 15-jährige Mädchen namens Colleen, beide fanatische Yoga-Anhängerinnen, trauen eines Abends bei einer Schicht im örtlichen Supermarkt ihren Augen nicht: Kleine fiese Mischwesen aus Bratwürsten und Nazis, sogenannte Bratzis, attackieren plötzlich ihre Heimatstadt Winnipeg. Die Winzlinge sind nicht nur furchtbar nervig, sondern vielmehr das pure Böse. Nun müssen sich die Mädels schnellstmöglich etwas einfallen lassen, um sich gegen die Bratzis zur Wehr setzen zu können. Der legendäre, wenn auch etwas skurrile Menschenjäger Guy Lapointe aus Montreal schlägt sich schließlich auf die Seite von Colleen und Colleen...

Sharpay's fabelhafte Welt

Sharpay's fabelhafte Welt
4,7/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 19/04/2011
  • Charakter: Peyton Leverett
Sharpay wird bei einem Auftritt entdeckt und reist zusammen mit ihrem Hund Boi nach New York. Dort findet sie aber heraus, dass nicht sie der Star in dem neuen Broadway-Stück sein soll, sondern ihr Hund. Deshalb übernimmt sie den Job als persönliche Assistentin von Amber Lee, dem großen Star der Show. Sie hofft, auf diese Art ihren Traum, selbst Musical Star zu werden, verwirklichen zu können. Doch bald muss Sharpay feststellen, dass sich nichts so entwickelt, wie sie es sich vorgestellt hat.

Die Eindringlinge

Die Eindringlinge
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/02/2015
  • Charakter: Noah Henry
Jede Stadt hat ihre Geheimnisse: Das bekommt College-Studentin Rose Halshford am eigenen Leib zu spüren, als sie mit ihrem Vater Jerry zusammen in ein muffiges, altes Haus zieht. Nachdem sie herausfindet, dass die früheren Mieter spurlos verschwunden sind und dabei einfach ihre Besitztümer zurückließen, verdächtigt sie den unfreundlichen Nachbarsjungen Noah Henry mehr zu wissen als er vorgibt. Dann hört sie plötzlich seltsame Stimmen aus dem Inneren des Hauses kommen, doch niemand glaubt ihr, nicht einmal ihr Vater, der davon ausgeht, dass der traumatische Verlust ihrer Mutter diese Hirngespinste im Kopf seiner Tochter verursacht und sie sich alles nur einbildet. Doch Rose ist sich sicher und mit ihrem steigenden Verdacht wächst auch die Furcht, das nächste Opfer der Eindringlinge zu sein.

Dude

Dude
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/04/2018
  • Charakter: Thomas Daniels
Lily und ihre besten Freundinnen Chloe, Amelia und Rebecca tun nichts lieber als kiffen, saufen und feiern. Erst kurz vor ihrem High-School-Abschluss realisieren sie, dass sich bald alles ändern und nichts mehr wie zuvor sein wird. Allerdings gibt es zuvor auch noch einige Probleme aus der Welt zu schaffen: Lily will mit Chloe nach New York ziehen, doch die will lieber in der Heimat wohnen bleiben, zudem ist Rebecca unsterblich in einen ihrer Lehrer verliebt. Für die Clique steht fest, dass sie auch nach ihrem Abschluss Freunde bleiben werden – aber reicht dieser Wille allein oder trennen sich ihre Wege schlussendlich doch?

The Bling Ring

The Bling Ring
5,2/10

Ähnliche Schauspieler