Die besten Filme von Banjo Ginga

Banjo Ginga

Banjo Ginga

12/11/1948 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Banjo Ginga Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Banjo Ginga-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Final Fantasy VII: On the Way to a Smile - Episode Denzel

Final Fantasy VII: On the Way to a Smile - Episode Denzel
6,6/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 16/04/2009
  • Charakter: Reeve Tuesti (voz)
Vier Jahre sind vergangen, seit Meteor auf die Erde stürzte. Denzel trifft Reeve in einem Coffee-Shop, wo er der World Regenesis Organisation beizutreten. Er erzählt Reeve davon, wie sein Leben vor dem Einschlag von Meteor war.

Dragonball: Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball: Son-Gokus erstes Turnier
6,8/10
Der Kaiser von Mifan soll ermordet werden. Sein engster Berater, der Herr der Kraniche, will ihn beseitigen lassen und mit Hilfe der sieben Dragonballs die Weltherrschaft an sich reißen. Werden Son-Goku und Krelin die bösen Pläne durchkreuzen können?

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special
7,8/10
Dieses Special erzählt die Geschichte von Bardock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit seinen Gefährten in Freezers Auftrag auf Eroberungs-feldzug. Als sie den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bardock von Thoma verletzt. Dieser prophezeit ihm, dass er von nun an von widerlichen Visionen geplagt werde und das Ende seines Volkes voraussehen wird. Bardock schenkt ihm zunächst keinen Glauben, doch als ihn die ersten Visionen heimsuchen und er feststellen muss, dass sie zur Wirklichkeit werden, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er erkennt, daß Freezer seine Freunde in einen Hinterhalt gelockt hat und sein Volk vernichten möchte.

ルーツ・サーチ 食心物体X

ルーツ・サーチ 食心物体X
4,7/10

Final Fantasy VII: Advent Children

Final Fantasy VII: Advent Children
7,2/10
Die Erde der Zukunft wird beherrscht und ausgebeutet vom Industriekonzern Shinra und dessen Söldnern. Zuletzt sind auch Shinra mächtige Gegner erwachsen, sowohl in Form rühriger Revolutionäre als auch in Gestalt des über wundersame Kräfte verfügenden Ex-Söldners Sephiroth. Seit letzterer von Widerstandskämpfer Cloud zur Strecke gebracht wurde, herrscht so etwas wie Waffenruhe vor dem Sturm, die nun gestört wird, als ein Rebell namens Kadaj die Widerauferstehung des Sephiroth betreibt.

Kingsglaive: Final Fantasy XV

Kingsglaive: Final Fantasy XV
6,7/10
Kingsglaive: Final Fantasy XV spielt im magischen Königreich Lucis, welches vom bösen Imperium von Niflheim und dessen Maschinen bedroht wird. Die Feinde wollen den heiligen Kristall des Landes an sich bringen. Doch König Regis und seine Kingsglaive, eine Garde von Spezialkräften, zu denen auch Nyx Ulric gehört, werden ihr Artefakt in der Krönungsstadt Insomnia nicht kampflos aufgeben, auch wenn sie einer Übermacht gegenüberstehen. In einem Ultimatum muss König Regis die Heirat seines Sohnes, Prinz Noctis, mit der Lady Lunafreya akzeptieren, die von Niflheim gefangengehalten wird. In einer gewaltigen Schlacht treffen die zwei willensstarken Mächte aufeinander.

映画ドラえもん のび太の新魔界大冒険 〜7人の魔法使い〜

映画ドラえもん のび太の新魔界大冒険 〜7人の魔法使い〜
7,1/10

マクロスプラス MOVIE EDITION

マクロスプラス MOVIE EDITION
7,5/10

Mobile Suit Gundam Movie III

Mobile Suit Gundam Movie III
7,6/10
Im Jahr 0079 des Universal Century befindet sich die White Base wieder auf der Reise durch den Weltraum, um an einer Offensive der föderalen Truppen teilzunehmen, die dem Krieg ein Ende setzen soll. Char Aznable ist Amuro und seinen Freunden noch immer auf den Fersen. Den Helden der Serie gelingt es oft nur knapp den Fallen und Hinterhalten zu entkommen. So geraten sie von einem Abenteuer ins nächste, bis sie schließlich an zwei entscheidenden Schlachten beteiligt sind, die das Schicksal des Universums bestimmen werden. Neu am Kriegsgeschehen beteiligt sind die New Types.

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

Dragonball Super: Broly

Dragonball Super: Broly
7,7/10
Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht ...

サイバーシティ OEDO 808

サイバーシティ OEDO 808
7,5/10

Manie Manie

Manie Manie
7/10
Drei Meister des Animes – ein gemeinsames Projekt! „Manie Manie“ umfasst drei eindrucksvolle Kurzfilme, die zusammen ein einzigartiges und mehrfach ausgezeichnetes Kino-Meisterwerk bilden! Inspiriert von Kurzgeschichten des Schriftstellers Taku Mayumura entstanden unter der Leitung der namhaften Regisseure Rintaro, Yoshiaki Kawajiri und Katsuhiro Otomo drei außergewöhnliche Geschichten: „Das Labyrinthos-Labyrinth": Beim Versteckspielen verschwindet der Kater Cicero im Spiegel. Sachi folgt kurzerhand ihrem vierbeinigen Freund in das Labyrinth hinter dem Spiegel „Der fahrende Mann“: Der „Race Circus“ ist das Highlight aller Motorsport-Fans. Seit einem Jahrzehnt steht der „Todesengel“ an der Spitze aller Rennfahrer - bis er sein legendäres, letztes Rennen antritt „Der Baustopp-Befehl“: Bauprojekt Nr. 444 soll gestoppt werden, doch auf der Baustelle wird mit Hochdruck weitergearbeitet. Jetzt haben die Roboter das Sagen - und die sind fest entschlossen, das Bauprojekt fertig zu stellen

Galaxy Express 999

Galaxy Express 999
7,4/10
Die Film Version von Galaxy Express 999 ist fast identisch mit der original Story. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Geschichte etwas komprimiert wurde. Normalerweise besuchen sie über hundert Planeten, wie sie es im original Manga und der Serie getan haben, Tetsuro besucht nur vier. Auch einige der populärsten Charaktere wie Antares, Claire, Emiraldas und Captain Harlock treten in Erscheinung.

機動戦士ガンダム THE ORIGIN VI 誕生 赤い彗星

機動戦士ガンダム THE ORIGIN VI 誕生 赤い彗星
7,7/10

アモン・サーガ

アモン・サーガ
5,6/10

ANEMONE/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション

ANEMONE/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション
7,2/10
Zehn Jahre vor Eureka Seven ereignete sich das große Erdbeben, das auch als „The First Summer of Love“ bekannt ist. Nachdem Rentons Vater im Zuge dieser Katastrophe zu Tode kam, ging der 14-Jährige in einer Grenzstadt von Bellforest auf die Militärschule der United Federation of Predgio Towers. Doch sein eintöniger Alltag wird jäh unterbrochen, als eines Tages Nirvash, der älteste Mecha der Welt, vor ihm auftaucht. Die Pilotin stellt sich als ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Eureka heraus. Nun ist die Zeit gekommen, dass die Menschheit auf die ihr nicht unähnlichen Scub Coral trifft.

ルパン三世 DEAD OR ALIVE

ルパン三世 DEAD OR ALIVE
6,8/10
Lupin versucht den Nationalschatz von Zufu zu stehlen, welcher auf einer geheimnisvollen Insel beschützt wird. Die Insel besitzt einen superintelligenten Abwehrmechanismus, der Lupin und seiner Gang alles abverlangt. Der Schlüssel zum Schatz scheint die Prinzessin von Zufu zu sein, die einzige Überlebende der Königsfamilie. Sie ist eine Gefangene vom derzeitigen Herrscher, General Headhunter, der das Land mit einem Staatsstreich übernommen hat. Der König und der Prinz wurden anschließend exekutiert. Nachdem Lupins Gang die Prinzessin entführt haben, wird ein großes Kopfgeld auf sie ausgesetzt, so dass sie sich selbst im Hauptaugenmerk von Kopfgeldjägern befinden. (Quelle: anisearch.com)

ルパン三世 風魔一族の陰謀

ルパン三世 風魔一族の陰謀
7/10
Eine Gruppe Ninjas entführt Goemons zukünftige Braut, um so an den Ahnenschatz ihrer Familie zu gelangen. Lupin muss nun seinem Gefährten beistehen und die Entführte retten.

クレヨンしんちゃん ちょー嵐を呼ぶ金矛の勇者

クレヨンしんちゃん ちょー嵐を呼ぶ金矛の勇者
5,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 19/04/2008
  • Charakter: Ase Daku Dark

Ähnliche Schauspieler