Die besten Filme von Barbara Carrera

Barbara Carrera

Barbara Carrera

31/12/1945 (78 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barbara Carrera Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barbara Carrera-Filmen.
Filmgenre:

Sag niemals nie

Sag niemals nie
6,1/10
Von einem Nato-Stützpunkt in England werden auf spektakuläre Weise zwei Atomraketen gestohlen. Als die Nato damit erpresst werden soll, schicken die Briten ihren Topagenten James Bond, um die nukleare Bedrohung abzuwenden, und die Gangster dingfest zu machen.

McQuade, der Wolf

McQuade, der Wolf
6,3/10
Texas Ranger McQuade ist bei Gangstern gefürchtet und sorgt mit einserner Hand für Gerechtigkeit. Als bei einem Überfall auf einen Waffentransport seine Tochter verletzt wird, sagt er den Waffenschiebern den Kampf an...

Die Insel des Dr. Moreau

Die Insel des Dr. Moreau
5,9/10
Der Schiffsingenieur Andrew Braddock wird nach einem Bootsunglück an den Strand einer paradiesischen Insel gespült. Doch so verlassen, wie die Insel wirkt, ist sie nicht. Schon bald lernt Braddock den verstörend-charismatischen Eigentümer der Insel, den Wissenschaftler Dr, Moreau kennen, der ihn bereitwillig aufnimmt und ihn auch seinem Mündel, der schönen Maria, vorstellt. Schon bald gibt die Fauna der Insel mit ihren merkwürdig menschenaehnlichen Tieren Braddock immer schauerlichere Rätsel auf und ehe er sich versieht ist er selbst Teil eines Experiments und schwebt in höchster Lebensgefahr.

Loverboy - Liebe auf Bestellung

Loverboy - Liebe auf Bestellung
6/10
Ein junger Mann wird während der College-Ferien als Auslieferer von Pizzas zum begehrten "Liebesobjekt" vereinsamter, frustrierter Ehefrauen der gehobenen Gesellschaft, verliert dabei jedoch nie seine Würde, da seine "reine" Liebe zu einem Mädchen sowie seine offene Haltung ihn davor bewahren.

Condorman

Condorman
5,7/10
Der Comiczeichner Woody übernimmt einen Kurierauftrag für seinen Freund Harry, der bei der CIA arbeitet. Nachdem er erfolgreich feindliche Agenten abgewehrt hat, verdient er sich den Respekt der russichen Agentin Natalia, die kurz darauf überlaufen will und ausdrücklich nach Woody als Eskorte verlangt. Woody verlangt von der CIA entsprechende "Materialien" (z.B. ein Schnellboot mit Laserwaffen) um den Auftrag ausführen zu können und so seinen Comichelden "Condorman" zum Leben zu erwecken.Gejagt werden die beiden von den russischen Agenten Krokov und Morovich.

Der Tag, an dem die Welt unterging

Der Tag, an dem die Welt unterging
4,5/10
Auf einer Südseeinsel kommt Ölbohrer Hank Henderson zu der Überzeugung, dass der örtliche, angeblich erloschene Vulkan kurz vor einem Ausbruch steht. Er versucht, die Gäste eines Luxushotels zu warnen, doch Hotelbesitzer Gilmore weigert sich, sein Haus evakuieren zu lassen. Als Hank und seine Flamme Kay gerade ein Picknick machen, bricht der Vulkan tatsächlich aus. Gilmore rät seinen Gästen, bei ihm auf den Evakuierungstrupp zu warten, so dass sich nur eine kleine Gruppe mit Hank und Kay auf den Weg in eine höher gelegene Gegend macht.

Wildgänse 2

Wildgänse 2
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 18/10/1985
  • Charakter: Kathy Lukas
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner und seine Söldnertruppe. Für amerikanische Auftraggeber sollen die “Wildgänse” den schwer bewachten Kriegsverbrecher Rudolf Hess befreien. Ihr Sold: 100 Millionen Dollar in bar. Verfolgt von Agenten aller Nationen beginnt eine gnadenlose Hetzjagd durch den Grossstadtdschungel von Berlin. Die Wildgänse sind wieder im Einsatz!

Tanz der Hexen

Tanz der Hexen
3,9/10
Als Jenny (Barbara Carrera) aus dem Urlaub kommt, erlebt sie eine Überraschung: Ihr verwitweter Vater Sam (Lionel Stander) hat wieder geheiratet. Die neue Stiefmutter (Bette Davis) übt einen seltsamen Einfluss auf Sam aus. In Jenny keimt der Verdacht, dass die Alte eine Hexe ist.

Air Panic

Air Panic
3,7/10
Bereits drei Passagierflugzeuge sind über Amerika auf seltsame Weise abgestürzt. Die Armee und die FAA nehmen an, dass eine ausländische Terrorgruppe Drahtzieher der Anschläge ist. Nur der FAA Systemanalyst Neil McCabe hat einen anderen Verdacht: Er vermutet, dass ein Computerhacker die elektronischen Systeme der Flugzeuge manipuliert und somit zum Absturz bringt. Zusammen mit seinem Kollegen Rudy findet McCabe heraus, auf welches Flugzeug der Hacker es als nächstes abgesehen hat. Um das Schlimmste zu verhindern, geht er selbst an Bord dieser Maschine. Es kommt zu einer erbitterten Nervenschlacht zwischen der Besatzung und dem kriminellen Superhirn. Es bleibt Neil nur noch wenig Zeit die Katastrophe abzuwenden...

Das Geheimnis der spanischen Rose

Das Geheimnis der spanischen Rose
3,5/10

Embryo

Embryo
5,1/10
Ein Wissenschaftler, der an einem menschlichen Fötus experimentiert, entdeckt eine Methode, die den Fötus in gerade mal einigen Tagen zu einem vollentwickelten Erwachsenen heranreifen lässt. Jedoch macht diese rasante Entwicklung den"Erwachsenen"-Fötus zu einem mörderischen Psychopathen. Dieser sucht nach einer neuen Formel, um sein weiteres altern zu verhindern...

Ich, der Richter

Ich, der Richter
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 22/04/1982
  • Charakter: Dr. Charlotte Bennett
Ein Privatdetektiv will die Ermordung eines Freundes aufklären, wobei er ahnungslos zum Werkzeug der CIA wird, für die er eine Reihe unbequem gewordener Mitglieder umbringt. Kriminalfilm um die Kultfigur Mike Hammer, der zur Erreichung ihrer Ziele jedes Mittel recht ist.

Puzzle of a Downfall Child

Puzzle of a Downfall Child
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/12/1970
  • Charakter: T.J. Brady

Verhext Nochmal!

Verhext Nochmal!
5/10
Rund um das Städtchen Salem wird das Land knapp: Immer mehr Einwanderer strömen in die neue Welt Amerika. Die Führer der puritanischen Gesellschaft wittern das große Immobiliengeschäft und klagen Frauen der Hexerei an, um sich deren Besitz unter den Nagel zu reißen. Doch ihr Plan, ein modernes Einkaufszentrum zu bauen, ruft die echten Hexen auf den Plan...

King Cohen: The Wild World of Filmmaker Larry Cohen

King Cohen: The Wild World of Filmmaker Larry Cohen
7,5/10

Liebe und andere …

Liebe und andere …
5/10
Die Komödie ist eine Verfilmung des Theaterstücks Romeo und Julia von William Shakespeare, die Handlung wurde jedoch in den New Yorker Stadtteil Bronx verlegt. Die aus Sizilien stammenden Imbissbesitzer Capomezzo konkurrieren mit der Familie Malacici, die früher in Italien adelig war und ein italienisches Restaurant führt. Die Capomezzo haben Schulden. Der 16-jährige Rosario Capomezzo verliebt sich in die gleichaltrige Gina Malacici als er und Gina die Vorstellung eines Amateurtheaters vorbereiten. Die Jugendlichen kämpfen gegen den Widerstand ihrer Eltern und wollen am Ende heiraten. Dabei hilft Mona, die im Streit schlichtet.

Der Rächer von Kalifornien

Der Rächer von Kalifornien
4,5/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 03/10/1975
  • Charakter: Eula
Santa Barbara, Kalifornien im Jahr 1836. Kalifornien steht kurz davor Mitglied der USA zu werden. Amerikanische Siedler und die Regierung diskriminieren die Mexikaner und nehmen ihnen das Land mit Waffengewalt und allen zur Verfügung stehenden juristischen Tricks. Daher fühlen sich die lateinamerikanischen Großgrundbesitzer und Viehzüchter bedroht. Sie planen eine große Schiffsladung Gold der US-Regierung zu stehlen. Eine ziemlich befremdliche Mischung aus Klischees des Italowestern, des Samurai- und Kung-Fu-Kinos, die zudem mit starken Stilisierungen arbeitet. Zumindest in der (gekürzten) deutschen Fassung wirkt das Ganze über weite Strecken eher lächerlich.

Illusion Infinity

Illusion Infinity
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Katherine

Nachtakademie

Nachtakademie
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/1988
  • Charakter: Katherine

Mord im Paradies

Mord im Paradies
5/10

Ähnliche Schauspieler