Die besten Filme von Barry Aird

Barry Aird

Barry Aird

Wir präsentieren unser Ranking der besten Barry Aird Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Barry Aird noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Morbius

Morbius
5,1/10
Dr. Michael Morbius leidet an einer seltenen Blutkrankheit und experimentiert mit biochemischen Elementen, um sich selbst zu heilen. Er infiziert sich jedoch versehentlich mit einer vampirähnlichen Krankheit.

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron
7,3/10
Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Maria Hill. Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda und Pietro Maximoff den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision. Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis
6,6/10
Prinzessin Aurora ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald Prinz Philipp heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent pflegt und schützt sie die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich, um es so zu erhalten, wie es immer war. Die Fee ist glücklich und hat mir ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen. Als allerdings Königin Ingrith Auroras zukünftige Schwiegermutter, ins Leben von Maleficent tritt, ist das friedliche Miteinander im Königreich in Gefahr. Denn obwohl durch die bevorstehende Hochzeit das Königreich Ulstead mit dem Reich der Moore zusammengeführt werden soll, besteht zwischen den Menschen und den Feen noch immer Konfliktpotenzial. Als dann noch eine neue dunkle Macht aufzieht, steht Maleficent und Aurora ein großer Kampf bevor, der alles zerstören könnte, was sie sich aufgebaut haben ...

Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten

Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten
4,4/10
Der Kampf zwischen Gut und Böse tobt noch immer Grayson (Jack Derges) ist ein junger Krieger aus gutem Haus, der sich jedem Konflikt mutig entgegenstellt. Seine größte Aufgabe wartet jedoch noch auf ihn – nämlich als sein Vater von dem teuflischen Wesen Shathrax entführt wird. Um seinen alten Herren zu retten muss er sich einer Gruppe von Dieben anschließen, was seinem moralischen Kodex widerspricht und ihm ein schlechtes Gewissen macht. Unterstützt wird er von der schönen Akordia (Eleanor Gecks) und zusammen kämpfen sie gemeinsam gegen Drachen und Dämonen. Doch der mächtigste Gegner wartet noch: Shathrax - und damit ein unausweichlicher Kampf um alles oder nichts, bei dem sogar das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht.

Beast

Beast
6,8/10
"Wer ist das Biest?", fragt sich die 27-jährige Moll. Die junge Frau, die ein behütetes Mittelklasseleben auf der reichen Insel Jersey führt, oder der Einzelgänger Pascal, in den sich Moll verliebt? Der mysteriöse Außenseiter könnte für sie der Ausweg aus der Überfürsorglichkeit ihrer Familie sein, an der Moll langsam zu ersticken droht. Aber kann sie Pascal trauen? Auf Jersey geht ein Serienmörder um, und Pascal wird schnell zum Hauptverdächtigen. Hinter der wunderschönen und gleichzeitig unberechenbar rauen Fassade der Kanalinsel schlummern dunkle Geheimnisse, die nicht nur Molls Liebe zu Pascal in Gefahr bringen, sondern auch an Molls Unschuld zweifeln lassen.

City of Tiny Lights

City of Tiny Lights
5,6/10
Als der Privatdetektiv Tommy Akhtar einen Vermissten-Auftrag annimmt ahnt er noch nicht, dass ihn dieser Einsatz in die dunklen Abgründe religiösen Fanatismus und politischer Intrigen verschlägt.

National Theatre Live: Hamlet

National Theatre Live: Hamlet
8,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/10/2015
  • Charakter: Danish Soldier/Norwegian Soldier

The Marker

The Marker
5,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 25/06/2017
  • Charakter: Carl Dawes

Sex Lives of the Potato Men

Sex Lives of the Potato Men
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/2004
  • Charakter: Gherkin Man

Isha

Isha
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/06/2019
  • Charakter: Restaurant Colleague

Hamlet

Hamlet
8,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/03/2018
  • Charakter: Francisco/Gravedigger

Doctor Who: The Last Day

Doctor Who: The Last Day
  • Premiere: 21/11/2013
  • Charakter: Older Time Lord Soldier

Ähnliche Schauspieler