Die besten Filme von Barry Keoghan

Barry Keoghan

Barry Keoghan

17/10/1992 (31 años)
Barry Keoghan (* 17. Oktober 1992 in Dublin) ist ein irischer Schauspieler. Keoghan tritt seit 2011 als Schauspieler in Film und Fernsehen in Erscheinung. Bekannt wurde er durch die Rollen in den Filmen ’71, Trespass Against Us und Norfolk. 2017 wurde Keoghan für den IFTA Award nominiert. Größere Bekanntheit erlangte er im selben Jahr durch die Darstellung von George Mills in Christopher Nolans historischem Kriegsfilm Dunkirk sowie von Martin im Thriller The Killing of a Sacred Deer.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Batman

The Batman
7,8/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 02/03/2022
  • Charakter: Officer Stanley Merkel
In seinem zweiten Jahr der Verbrechensbekämpfung deckt Batman Korruption in Gotham City auf, die mit seiner eigenen Familie in Verbindung steht, während er einem Serienmörder, der als Riddler bekannt ist, gegenübersteht.

Eternals

Eternals
6,3/10
Die Eternals sind ein Team aus uralten Außerirdischen, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde gelebt haben. Als eine unerwartete Tragödie sie dazu zwingt, aus dem Schatten zu treten, sind sie gezwungen, sich gegen den ältesten Feind der Menschheit, die Deviants, zu vereinen.

Dunkirk

Dunkirk
7,8/10
Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt: Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und verdeutlichen den Bewohnern und den 400.000 dort stationierten Soldaten mit Flugblättern die scheinbar ausweglose Lage. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen scheint es keine Chance auf Überleben zu geben. Doch in Großbritannien ersinnt man eine kühne Rettungsmission, von der zuerst nur die wenigsten glauben, dass sie Aussicht auf Erfolg haben kann: Während die eingekesselten Soldaten, darunter Tommy, Alex und Gibson, am Boden ums Überleben kämpfen, sorgen RAF-Piloten wie Farrier in ihren Spitfires für Feuerschutz aus der Luft. Gleichzeitig eilen Zivilisten wie Mr. Dawson den eingekesselten Soldaten mit ihren kleinen Booten übers Wasser zu Hilfe.

The Killing of a Sacred Deer

The Killing of a Sacred Deer
7/10
Der erfolgreiche, charismatische Herzchirurg Steven (Colin Farrell) und seine Ehefrau Anna (Nicole Kidman), eine angesehene Augenärztin, leben mit ihren Kindern Bob (Sunny Suljic) und Kim (Raffey Cassidy) das scheinbar perfekte Leben: Man versteht einander und kann sich Luxus leisten. Steven hat eine Freundschaft zum 16-jährigen, vaterlosen Teenager Martin (Barry Keoghan) aufgebaut. Nachdem dessen Vater bei einer von ihm durchgeführten Operation starb, hat Steven den Jungen unter seine Fittiche genommen. Der Chirurg und Martin sehen sich regelmäßig und Steven lernt auch seine Mutter (Alicia Silverstone) kennen. Doch dem Teenager geht es nur um Rache. Er will Steven zu einer schrecklichen Tat zwingen, indem er ihn auf teuflische Art erpresst…

The Green Knight

The Green Knight
6,6/10
Sir Gawain, Ritter der Tafelrunde, begibt sich auf die Reise seines Lebens. Um sich vor seiner Familie, seinem Volk und nicht zuletzt auch vor sich selbst unter Beweis zu stellen, will der Neffe von König Artus sich mit dem Prüfer der Menschen messen: dem sagenumwobenen Grünen Ritter.

Black 47

Black 47
6,8/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 05/09/2018
  • Charakter: Hobson
Als Martin Feeney 1847 nach Hause kommt, ist von seiner irischen Heimat nichts mehr übrig. Jahrelang hat er für die Briten in Afghanistan gekämpft, jetzt sehen die Vertreter der Krone in seinem Land ungerührt zu, wie die Menschen verhungern. Die Kartoffelfäule zerstört ihre Lebensgrundlage. Wer seine Pacht nicht mehr zahlen kann, wird gnadenlos vertrieben, sein Haus unbewohnbar gemacht. Feeney hat nichts mehr, alle sind tot. Der Ex-Soldat packt sein Gewehr und beginnt, sich durch die britische Besatzungshierarchie zu metzeln. Es ist Zahltag …

American Animals

American Animals
7/10
Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der US-Geschichte. Nur mit der Erfahrung aus vielen Heist-Movies ausgestattet, wollen sie ein kostbares, viele Millionen wertes Buch aus der Sammlung ihrer Universität klauen. Doch die Realität ist irgendwie viel komplizierter als die Welt von Danny Ocean & Co. Ihre Story ist unglaublich … und wahr.

Calm with Horses

Calm with Horses
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/03/2020
  • Charakter: Dymphna

'71 - Hinter feindlichen Linien

'71 - Hinter feindlichen Linien
7,2/10
1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ katholische Areale. Beide Gebiete verfügen über paramilitärische Einheiten. Darüber hinaus versuchen auch radikale Straßenbanden und verdeckte Ermittler aller Seiten ihre Interessen auf eigene Faust durchzusetzen. Während eines Streifzugs geraten Gary und sein Trupp in ein Handgemenge mit einem wütenden katholischen Mob. Gary wird von seiner Einheit getrennt und muss sich nun mitten im Feindesland allein behaupten. Auf dem Weg zurück zu seinem Stützpunkt erlebt er eine Nacht voller Ungewissheit, Angst und Verzweiflung...

Standby

Standby
5,8/10

Mammal

Mammal
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/2016
  • Charakter: Joe

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie
5,8/10
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln nur bedingt Freiheit bietet, denn der Rückweg in die zivile Gesellschaft ist verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben und ihre Zeit nicht mit der Schule vergeuden. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp.

Stay

Stay
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/2013
  • Charakter: Sean Meehan
Abby findet heraus, dass sie schwanger ist, doch ihr Lebensgefährte und der Vater des Kindes, Dermot, will keine Kinder und distanziert sich von ihr. Unentschlossen, ob sie das Kind behalten soll oder nicht, zieht sie zurück zu ihren Eltern und hofft, von ihnen Hilfe zu bekommen.

Fighting Games

Fighting Games
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/03/2016
  • Charakter: Ken
Der Banker Harry Fox könnte sich nicht glücklicher schätzen, hat er doch ein luxuriöses Apartment, einen heißen Schlitten und alles, was sein Herz noch so begehrt. Doch damit ist plötzlich Schluss, als seine Firma den Bach heruntergeht. Nun braucht er dringend Geld. Da kommt ihm die Idee seines Ex-Kollegen Vernon gerade recht: Der erfindet ein blutiges Geschäftsmodell, bei dem jede Menge Bares den Besitzer wechselt. Der Haken daran: Einen der beiden Mitstreiter kostet es das Leben. Zwei Teilnehmer treffen sich an einem geheimen Ort und lassen sich auf einen Kampf um Leben und Tod ein. Als Wetteinsatz winkt der gesamte Besitz des Gegners - vorausgesetzt, man bringt ihn unter die Erde. Das tödliche Spiel schlägt ein und Harry wird schnell zum Shootingstar. Mit dem Erfolg steigt auch die Gier nach mehr und bei Vernon werden Neid und Missgunst laut. In dieser zunehmenden Spirale der Gewalt werden aus einstigen Freunden erbitterte Feinde…

Das Leben ist ein Kinderspiel

Das Leben ist ein Kinderspiel
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/07/2013
  • Charakter: Pizza Guy
Um seiner Mutter Nan eine Freude zu machen, entrümpeln Colm und seine Geschwister ihr Haus und verpassen ihm einen neuen Anstrich. Mit Erfolg! Als Nan das Ergebnis sieht, hält sich ihre Freude jedoch in Grenzen, denn auch ihre Matratze ist der Aufräumaktion zum Opfer gefallen – inklusive ihrer gesamten Ersparnisse. Die Suche beginnt und jeder in der Familie hilft mit, um die Matratze wiederzufinden. Dummerweise setzt Colm im Radio einen Finderlohn auf die „1-Million-Euro Matratze“ aus und augenblicklich ist ganz Irland auf der Suche nach dem wertvollen Stück, das auf unzähligen Müllkippen gefunden werden will. Doch die Matratze scheint unauffindbar zu sein und schon bald denken alle, die Million gäbe es nur in der Einbildung einer alten Dame.Nur Nans Enkelin Emma glaubt der Geschichte ihrer Oma und macht sich noch einmal auf die Suche.

For You

For You
7,1/10
  • Premiere: 01/06/2016
  • Charakter: Darren

Norfolk

Norfolk
4,2/10

Stand Up!

Stand Up!
5,2/10
  • Premiere: 01/04/2011
  • Charakter: Stand Up Bully

Candy Floss

Candy Floss
6,3/10
  • Premiere: 05/10/2016
  • Charakter: Shane

Light Thereafter

Light Thereafter
6,5/10
  • Premiere: 26/01/2017
  • Charakter: Pavel

Ähnliche Schauspieler