Die besten Filme von Bart Johnson

Bart Johnson

Bart Johnson

13/12/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bart Johnson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bart Johnson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

High School Musical

High School Musical
5,6/10
Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballkapitän Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen auch Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: das Championship-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?

High School Musical 3: Senior Year

High School Musical 3: Senior Year
5/10
Die beiden High-School-Abgänger Troy und Gabriella sehen dem Ende ihres Abschlussjahres mit wenig Freude entgegen, da sie auf verschiedene Colleges gehen werden und somit zum ersten Mal seit langem von einander getrennt sein werden. Bevor es aber soweit ist stellen sie gemeinsam mit ihren Freunden von den Wild Cats ein weiteres Musical auf die Beine, in dem sie auch ihre Ängste vor einer ungewissen Zukunft verarbeiten.

High School Musical 2

High School Musical 2
5,2/10
Lava Springs Country Club, ein exklusives Resort, heuert Wildcat Basketball Held Troy Bolton, sein Genie Freundin Gabriella Montez, und ihre zwei besten Freunde für den Sommer an. Im Resort versucht Sharpay Evans Troy für sich zu gewinnen. Schließlich Troy muss zwischen einer glänzenden Zukunft mit einem Stipendium oder die wahre Liebe entscheiden.

Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp
3,2/10
Charlie Hinton übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und noch dazu haben Charlie und sein Kumpel Phil überhaupt keine Erfahrung, was die Organisation anbelangt. So geht schief, was schief gehen muss: die Kids verursachen Chaos von früh bis spät und Charlies Erzrivale Lance Warner macht ihm zudem mit seinem eigenen nahezu perfekten Ferienlager Konkurrenz. Jetzt kann nur noch Charlies etwas seltsamer Vater, General Buck Hinton, ihm aus der misslichen Lage helfen. Er bringt scheinbar im Nu das Camp wieder auf Vordermann und auch die Kids sind von ihm ganz angetan. Der Einsatz des Generals bringt nicht nur frischen Schwung in das Ferienlager, sondern sorgt auch bei Charlie dafür, dass er seinen Vater nach all den Jahren wieder mit anderen Augen sieht…

Saints and Soldiers III - Battle of the Tanks

Saints and Soldiers III - Battle of the Tanks
5,3/10
In den frühen Tagen des Jahres 1945 rücken amerikanische Truppen über die wenigen verbliebenen Flussübergänge ins deutsche Reich vor und geraten dabei in ein Niemandsland, das weder deutsche noch amerikanische Truppen kontrollieren, und das deshalb als "das Nichts" bezeichnet wird. Ein Lastwagenkonvoi stößt im Nichts auf einen Hinterhalt der SS und muss sich entscheiden, ob man lieber den Rückzug antritt oder die danach folgenden Truppen warnt. Sie entscheiden sich für letzteres und finden sich dafür noch einmal im vollen Gefecht wieder.

Vier Schwestern

Vier Schwestern
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: Papa March
Die March-Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy wachsen im heutigen New York auf und haben auf dem Dachboden ihr eigenes kleines Reich erschaffen, wo sie sich all ihre verrückten Ideen erträumen und diese Geschichten real werden lassen. Als sie älter werden und in die Welt hinausziehen, ändert sich vieles. Jo arbeitet inzwischen als Autorin, und als Beth erkrankt und die jungen Frauen wieder nach Hause kommen, bittet Beth sie um eine Geschichte. Und Jo weiß die perfekte Geschichte für Beth und ihre Schwestern - ihre eigene nämlich.

Simon Says

Simon Says
4,2/10
Simon liebt das Kinderspiel “Simon says”. Aber er hat seine eigenen, tödichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! Während der Ferien wollen ein paar Jugendliche in der abgelegenen Waldgegend campen, um ungestört Drogen zu konsumieren und Sex-Orgien zu feiern. Dass es für sie ein Trip in die Hölle wird, können sie nicht ahnen. Als Simon und sein ebenso verstörender wie verstörter Zwillingsbruder Stanley anfangen die Kids auf äußerst kreative und grausame Art und Weise abzuschlachten, ist es für Flucht längst zu spät! Mit selbstgebauten Fallen und Spitzhacken-Katapulten fängt Simon seine Opfer, um sie dann qualvoll zu bestrafen.

Slayed - Wer stirbt als nächstes?

Slayed - Wer stirbt als nächstes?
5/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 08/10/2020
  • Charakter: Coach Miles Cooper
Während der Rauschwoche an der Whiton University gibt es hemmungslose Partys und bösartige Initiationsriten. Doch die Spiele werden brutaler und blutiger Ernst, als einer der Sportstars der Schule ermordet in seinem Collegeflur aufgefunden wird.

Vamp U

Vamp U
4/10

Small Town Crime

Small Town Crime
6,6/10
In Small Town Crime vermisst der Alkoholiker und Ex-Polizist Mike Kendall (John Hawkes) seinen alten Job. Als er den toten Körper einer jungen Frau findet, packt ihn der Ehrgeiz und er ist fest entschlossen den Mörder zu schnappen. Dabei vertraut er auf seine Spürnase und seine jahrelange Erfahrung als Ermittler. Doch während er dem Mörder immer näher kommt, steigt auch das Risiko. Bald schon geraten Mikes Schwester (Octavia Spencer) und sein bester Freund (Anthony Anderson) in das Visier des Killers. (BH)

The Cell 2

The Cell 2
2,8/10
Ein Mann entführt mehrere Menschen und bringt die Opfer, nachdem sie ihn anflehen, sie endlich zu töten, auch um. Er wendet dabei aber Mechanismen an, die es ihm möglich machen, sie immer wieder ins Leben zurückzuholen. Eines der Opfer musste diese unmenschliche Prozedur bereits mehrfach über sich ergehen lassen. Irgendwann gelingt es Maya Casteneda (Tessie Santiago) aber, ihrem Martyrium zu entkommen. Dabei hat sie Fähigkeiten entwickelt, die es erlauben, in das Bewusstsein anderer Menschen zu gelangen. Auf diese Weise soll sie endlich dem grausamen Peiniger, der ihr das angetan hat, auf die Spur kommen. Aber der Killer ist ein gewitzter Bursche, der sich nicht so einfach schnappen lässt. Zwischen Maya und ihrem ehemaligen Peiniger entwickelt sich eine Hetzjagd auf Leben und Tod, nachdem der Killer wieder zugeschlagen hat.

Cross

Cross
3/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 21/05/2011
  • Charakter: Landon McCrae
Als kleiner Junge erhielt Cross von seinem Vater ein magisches Kreuz und damit verbunden den Auftrag, die Familientradition des Kampfes gegen das Böse fortzusetzen. Nun greift der unsterbliche Wikingerkrieger Gunnar im Verbund mit stadtbekannten Kriminellen nach dem Stab von Sekhmet und könnte damit der Zivilisation, wie wir sie kennen, ein ruppiges Ende bereiten. Cross und sein Team von Waffenspezialisten stellen sich ihnen in den Weg, doch Gunnar stiehlt das Kreuz des Cross und erwischt den frisch Verliebten auf dem falschen Fuß...

Evil Angel

Evil Angel
5,4/10
Sanitäter Marcus fühlt sich mitschuldig am Tod einer Frau, die auf seiner Bahre starb, und irgendwie scheinen auch seine Vorgesetzten dieser Meinung zu sein, denn Marcus muss sich vor einem Ausschuss für sein Handeln rechtfertigen. Was weder er noch seine Kollegen oder der mit dem Fall befasste, mit allen Wassern gewaschene Kriminalbeamte zu diesem Zeitpunkt ahnen: Die Tote war schon vorher tot, und der von Wirtskörper zu Wirtskörper hüpfende, seit biblischen Urzeiten unterwegs befindliche Damendämon wird sie sich alle der Reihe nach vorknöpfen.

Wolves

Wolves
3,8/10
Das Leben des ahnungslosen Syd Jarrett verändert sich nach einem Kneipenbesuch, bei dem er die überaus hübsche Nora kennen lernt, total. Die brennende Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er durch sie in eine periphere Welt von Werwölfen eintritt und sich dort unmenschlichen Gefahren aussetzt. Als die Dinge völlig aus dem Ruder zu laufen beginnen, erkennt Syd, dass seine einzige Chance zu überleben in seiner wahren Liebe zu Jane liegt. Ob diese Sinneswandlung noch rechtzeitig kommt, und was wohl Jane davon hält?

Held

Held
5,3/10
Emma und Henry buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das System nicht mehr auf sie und die beiden sind hilflos in dem Haus gefangen. Ein unheimlicher Beobachter fordert sie auf, ihm bedingungslos zu gehorchen und verteilt Stromschläge sobald sie sich widersetzen. Er offenbart ein intimes Wissen über eine Sexaffäre von Emma. Während die Situation immer weiter eskaliert, beschließt Emma die Wahrheit aufzudecken und einen Ausweg zu finden, bevor es zu spät ist.

Taking 5

Taking 5
5,5/10

Holiday for Heroes

Holiday for Heroes
7/10

The Christmas Spirit

The Christmas Spirit
5,8/10

Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht

Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht
6,5/10
Martha Evans wird von ihrem nichtsnutzigen Mann mit zwei Töchtern und Stiefsohn sitzen gelassen. Das gesamte Geld der Familie hat er gleich mitgenommen, weswegen Martha sich schnell um einen Job und ein neues Zuhause kümmern muss. Einen Job findet sie schließlich in einem Restaurant, das früher für sein selbst gebrautes Bier berühmt war, heute aber im Dornröschenschlaf liegt. So wird Martha ihre offenen Rechnungen nicht bezahlen können und es droht ein sehr tristes Weihnachtsfest zu werden, doch hinter den Kulissen sind "geheime" Kräfte am Werk - ist der Heiligabend noch zu retten?

Young, Stalked, and Pregnant

Young, Stalked, and Pregnant
4,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/11/2020
  • Charakter: Mike Collier

Ähnliche Schauspieler