Die besten Filme von Beach Dickerson

Beach Dickerson

Beach Dickerson

03/02/1924- 15/12/2005
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Beach Dickerson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Beach Dickerson-Filmen.
Filmgenre:

Der ausgeflippte College Geist

Der ausgeflippte College Geist
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/10/1985
  • Charakter: Second Doctor
Der sprücheklopfende Schwerenöter Billy, der seinem frigiden Schwarm Judith Hightower an die Wäsche will, findet partout kein Kondom. Auf der Suche danach gerät er in einen Autounfall und soll ins Jenseits übertreten. Doch frech wie er ist, entflieht er dem Sensenmann und versucht mit lockerem Ehrgeiz, endlich zum Schuss zu kommen. Er besitzt nun zudem die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen: Ausgestattet mit dieser neuen Gabe spielt seinen Widersachern ein paar Streiche und nutzt außerdem die Gelegenheit, sich in der Mädchendusche umzuschauen.

Capone

Capone
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/04/1975
  • Charakter: Joe Kepka
Der Ganove Al Capone nimmt einen Job bei Mafiaboss Johnny Torrio an. Langsam arbeitet er sich in der Hierarchie der Mafia nach oben. Als Torrio eine Konferenz der drei mächtigsten Mafia-Clans einberuft, nutzt Capone die Chance, die Macht an sich zu reißen

Café Europa

Café Europa
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 23/11/1960
  • Charakter: Warren
Der G.I. Tulsa McLean ist in Deutschland stationiert. Mit seinen Kumpel spart er Geld, damit sie nach ihrem Dienstende einen Nachtclub eröffnen können. Um das Wachstum ihres Kapitals etwas zu beschleunigen, wetten sie darum, dass es einem von ihnen gelingt, die hübsche, unnahbare Kabarett-Tänzerin zu verführen. Aber als der auserwählte Romeo nach Alaska versetzt wird, muss Tulsa dessen Platz einnehmen, ihr Herz zum Schmelzen bringen und die Wette gewinnen, um seinen Traum zu verwirklichen. Er ist sogar bereit, den Einsatz zu erhöhen ... aber er hat nicht damit gerechnet, sich wirklich zu verlieben.

Der Trip

Der Trip
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/08/1967
Der Werbefilmregisseur Paul Groves ist bei der Beendigung eines Spots, als er von seiner Frau besucht wird, die ihm vorhält, den Scheidungstermin verpatzt zu haben. Gepeinigt von seinen Problemen, bittet er seinen Freund John, ihm zu helfen, indem er ihm eine Dosis LSD verabreicht, ‘damit er sich selbst besser verstehen lernt’. John soll ihn als Führer auf diesem Trip begleiten und ihn, falls nötig, beruhigen. Sie ziehen sich in ein Haus mit Blick auf Los Angeles zurück, wo Paul das LSD zu sich nimmt. Anfangs geschieht nur wenig; die Stimmung ist friedlich, die Farben und die Sonne sind intensiv.

Voodoo Child

Voodoo Child
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/01/1970
  • Charakter: Mr. Cole
Der junge Wilbur Whateley versucht sich Zugang zum Necronomicon zu verschaffen. Doch Professor Armitage verbietet ihm den Zugriff auf dieses gefährliche okkulte Werk. Die Studentin Nancy Wagner ist eher geneigt, dem charmanten Mann ihr Gehör zu leihen. Als Wilbur seine Rückfahrgelegenheit verpasst, bietet sie sich an, ihn nach Dunwich-Manor zu bringen. Dort angekommen, sabotiert er ihr Auto, verabreicht ihr Drogen und verhindert so ihre Weiterfahrt. Professor Armitage und Nancys Freundin Elizabeth Hamilton sind besorgt und gehen der Geschichte der unheimlichen Familie Whateley nach. Sie erfahren mehr über dunkle Rituale und verborgene Geschöpfe aus dem Jenseits, als ihnen lieb ist …

Teenage Caveman

Teenage Caveman
3,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerScience Fiction
  • Premiere: 01/07/1958
  • Charakter: Fair-Haired Boy / Man from Burning Plains / Tom-Tom Player / Bear

Smokey Bites the Dust

Smokey Bites the Dust
3,4/10

Verrückte Mama

Verrückte Mama
5,5/10
Auf der Flucht vor ihren Gläubigern und dem Gesetz begibt sich die resolute Melba (Cloris Leachman) gemeinsam mit ihrer Mutter (Ann Sothern), ihren schwangeren Tochter (Linda Purl) und ihrem zukünftigem Schwiegersohn (Don Most) auf einen wilden Trip von Kalifornien nach Arkansas...

Attack of the Crab Monsters

Attack of the Crab Monsters
4,9/10

Creature from the Haunted Sea

Creature from the Haunted Sea
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/06/1961
  • Charakter: Pete Peterson Jr.

Futurekick

Futurekick
3,9/10
Walker (Don Wilson) ist ein Android, mit zehn anderen "Cyberones" sollte er die Polizei ablösen. Doch nun ist er der Letzte seiner Art, stets gejagt von seinen Schöpfern verdingt er sich als Kopfgeldjäger. Nun lernt er Nancy (Meg Foster) kennen, ihr Mann wurde grausam vom Killer Hynes (Eb Lottimer) ermordet. Dieser wiederum handelte im Auftrag des "New Body" Konzern, welche sich ihr Geld mit Organhandel verdienen. Nancys Mann hatte Beweise gegen den Konzern und musste daher eliminiert werden. Als Nancy das herausfindet beauftragt sie Walker Hynes zu töten.

Deadly Dreams

Deadly Dreams
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/10/1988
  • Charakter: Sportsman #2

Planet der toten Seelen

Planet der toten Seelen
5,1/10
Eine unbekannte außerirdische Macht warnt die Erdbevölkerung davor ihren ersten Satelliten in die Umlaufbahn zu schießen. Doch die Warnung wird in den Wind geschlagen und der Raketenstart erfolgt programmgemäß. Unmittelbar nachdem der Satellit in der Umlaufbahn ist, beginnt jedoch tatsächlich wovor die Unbekannte Macht die Menschen gewarnt hatte: Ein Angriff Außerirdischer auf die Erde ...

Summer School Teachers

Summer School Teachers
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/08/1974
  • Charakter: Apartment Manager

Angels Die Hard

Angels Die Hard
5,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 08/07/1970
  • Charakter: Shank

Sorority Girl

Sorority Girl
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/1957
  • Charakter: Terry's Boyfriend

T-Bird Gang

T-Bird Gang
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 16/10/1959
  • Charakter: Barney

Runaway, Runaway

Runaway, Runaway
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/1971
  • Charakter: Bruce - Lorri's Customer

Ein mörderisches Team

Ein mörderisches Team
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1972
  • Charakter: Used Car Salesman

Rock All Night

Rock All Night
5,7/10

Ähnliche Schauspieler