Die besten Filme von Beatrice King

Beatrice King

Beatrice King

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Beatrice King Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Beatrice King-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Skyscraper

Skyscraper
5,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/07/2018
  • Charakter: Asian Lady (uncredited)
Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer, der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

50/50 Freunde fürs (Über)Leben

50/50 Freunde fürs (Über)Leben
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: Pretty Girl
Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die traurige Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Art, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.

The Show

The Show
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/09/2017
  • Charakter: Jessica
This Is Your Death! – Das ist dein Tod! So lautet das Motto der neuen Fernseh-Show, die Adam Rogers (Josh Duhamel) als Moderator auf die Beine stellt. Unterstützt von seiner Produzentin Ilana Katz (Famke Janssen) entwickelt sich sein Unterhaltungsformat augenblicklich zum Hit. Die Einschaltquoten der Reality-Show schießen in die Höhe, wie es der Sender lange nicht mehr beobachten konnte.

The Art of War 2 - Der Verrat

The Art of War 2 - Der Verrat
4,3/10
Geheimagent Neil Shaw hat sich aus dem internationalen Geschäft zurück gezogen und berät lieber seinen Kumpel, den Hollywoodstar mit politischen Ambitionen, bei den Actionszenen zu seinem neuen Kriegsabenteuer. Gerade, als er wegen des Todes seines alten Kampfkunstmeisters mal wieder ein bisschen den Kopf aus der Deckung hebt, lichtet eine geheimnisvolle Mordserie die Kreise von Senat und Kongress, wobei es die Täter geschickterweise aussehen lassen, als habe Shaw seine Hände im Spiel.

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/07/2011
  • Charakter: Receptionist
Schon als junges Mädchen interessiert sich Joanne für Literatur und unterhält Altersgenossen mit erfundenen Geschichten. Dafür steht sie mit der Mathematik auf dem Kriegsfuß, und auch mit manchem ihrer Lehrer. Auf eine Rebellenphase als Teenager folgt eine kurze Ehe, aus der eine kleine Tochter hervor geht. In den 90ern, kurz nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, interessiert sich ein Agent für die Prosa der zeitweiligen Sozialhilfeempfängerin. Ein Jugendbuch namens "Harry Potter" tritt seinen Siegeszug um die Welt an.

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine
6,5/10
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.

Christmas Waltz

Christmas Waltz
6,9/10
Eine Frau, die einen Monat vor ihrer Bilderbuch-Weihnachtshochzeit von ihrem Verlobten verlassen wurde, beschließt, die für ihren Hochzeitstanz vorgesehene Reihe von Tanzstunden zu nehmen.

UNIT Bryan

UNIT Bryan
7,4/10

Always

Always
5,8/10

Pour Retourner

Pour Retourner
8,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/2014
  • Charakter: Restaurant Line Cook

The Wolf Who Came to Dinner

The Wolf Who Came to Dinner
7/10

Echo and Solomon

Echo and Solomon
7,3/10

Ähnliche Schauspieler