Die besten Filme von Beau Bridges auf Rakuten TV

Beau Bridges

Beau Bridges

09/12/1941 (82 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Beau Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Beau Bridges noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
6,4/10
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Cousin Hugh
The Descendants, das sind die Nachfahren der Könige und Missionare, die einst in dem paradiesischen Anwesen auf Hawaii lebten, das jetzt von Matt King verwaltet wird. Sein Leben ist ruhig und schön und der finanziell einträgliche Verkauf des Anwesens steht kurz bevor. Als seine Frau nach einem Unfall im Koma liegt, erfährt Matt von seiner 17-jährigen Tochter Alexandra, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Zusammen mit Alexandras Freund Sid und ihrer Schwester Scottie, macht sich Matt auf die Suche nach dem unbekannten Liebhaber. Die Reise der ungleichen Truppe ist die ideale Gelegenheit, sich endlich richtig kennen zu lernen…

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde
6,3/10
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er in nicht allzu langer Zeit als Braten enden dürfte - außer es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas 'Besonderem' machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Jerry Maguire - Spiel des Lebens
7,3/10
Jerry Maguire ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur SMI. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery ist sehr ehrgeizig, sowohl nach beruflichen wie auch erotischen Höhepunkten. Doch als Jerry eine couragierte Schrift über einen neuen, humaneren Kurs von SMI vorlegt, ist seine Glückssträhne jäh zu Ende: fristlose Kündigung! Nun zeigt sich das Leben von seiner häßlichen Seite, denn nur der Footballer Rod und die Ex-Buchhalterin Dorothy halten Jerry die Treue. Und der kämpft unverdrossen um Ruhm, Erfolg und eine neue wunderbare Liebe...

Max Payne

Max Payne
5,3/10
Max Payne ist ein einzelgängerischer Cop, ein mythischer Anti-Held, der es sich in den Kopf gesetzt hat, den oder die Mörder seiner Familie und seines Partners finden. Von Rachegelüsten getrieben, begibt er sich auf eine alptraumhafte Reise in die tiefste Unterwelt. Sein Fall wird zusehends mysteriöser, die Gegner erweisen sich als immer mächtiger – bis diese gar nicht mehr von dieser Welt scheinen und Max einem unfassbaren Betrug auf die Spur kommt…

Columbus Circle

Columbus Circle
5,9/10
Die traumatisierte Millionenerbin Abigail lebt seit Jahren zurückgezogen in ihrer Wohnung am Columbus Circle – einer ebenso schicken wie teuren Wohngegend in Manhattan. Abigail leidet an einer psychischen Krankheit, die sie beim Betreten weiter Räume in panische Schockstarre versetzt. Kontakt zur Außenwelt pflegt sie per Internet, Telefon und mit Hilfe des Concierges Klandermann, der Einkäufe und Erledigungen für sie tätigt. Als ein Nachbar unter ungeklärten Umständen verstirbt, wird sie vom ermittelnden Detective Giardello vorgeladen - für Abigail ein Alptraum. Als wenig später das zwielichtige, laut streitende und offenbar mörderisch veranlagte Pärchen Lillian und Charles in die freie Wohnung einzieht, wird Abigail immer tiefer einen Strudel aus Gewalt und Intrigen gezogen ...

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/10/2018
  • Charakter: Stan
Einzelgänger Roy führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan muss er dessen Drecksarbeit erledigen - ohne mit der Wimper zu zucken. Als ein scheinbar gewöhnlicher Auftrag aus dem Ruder läuft, steht er mehr als je zuvor mit dem Rücken zur Wand: Mit einer blutjungen Prostituierten und ihrer kleinen Schwester am Hals muss er fliehen. Krimineller Abschaum und Gesetzeshüter sind dem Trio dicht auf den Fersen.

All About Nina

All About Nina
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: Larry Michaels

Ähnliche Schauspieler