Die besten Filme von Bella Ramsey auf Apple iTunes

Bella Ramsey

Bella Ramsey

30/09/2003 (20 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bella Ramsey , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bella Ramsey.

Holmes & Watson

Holmes & Watson
3,9/10
Sherlock Holmes und Dr. John Watson untersuchen gemeinsam einen mysteriösen Mord im Buckingham Palace. Es scheint zunächst ein klarer Fall zu sein, denn alle Anzeichen deuten auf Professor James Moriarty hin, den kriminellen Drahtzieher und langjährigen Erzfeind des kriminellen Duos. Als neue Hinweise auftauchen, müssen der größte Detektiv der Welt und sein zuverlässiger Assistent innerhalb von vier Tagen den Mörder fangen, bevor die Königin diesem zum Opfer fällt.

Résistance: Widerstand

Résistance: Widerstand
6,5/10
Marcel Marceau kommt 1923 in Frankreich als Sohn jüdischer Eltern zur Welt. Als Nazideutschland seiner Heimat den Krieg erklärt, flieht er mit seiner Familie, doch sein Vater wird nach Auschwitz deportiert, worauf der junge Mann sich mehr oder weniger allein durchschlagen muss. Marcel schließt sich zusammen mit seinem Bruder Alain dem Widerstand an und nutzt sein Talent als Pantomime bald, um versteckte jüdische Waisenkinder zu beruhigen und abzulenken, bevor sie außer Landes geschafft werden können. In den dunklen Stunden des Zweiten Weltkriegs versucht er den Mädchen und Jungen das Lachen zurückzugeben.

Judy

Judy
6,8/10
Fünf ausverkaufte Konzertwochen im Swinging London! Die britische Hauptstadt fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland im prominenten West End-Theater „The Talk of the Town“ entgegen. Die Premiere des Filmklassikers Der Zauberer von Oz, durch den sie weltberühmt wurde, liegt bereits 30 Jahre zurück, und ihre Stimme mag ein wenig an Strahlkraft verloren haben – aber auf ihre Gabe für dramatische Inszenierungen kann sie noch immer zählen. Und auch ihr feiner Sinn für Humor und ihre Herzenswärme zeichnen sie aus wie keine andere, bei den Vorbereitungen der Show, bei Begegnungen mit Freunden und treu ergebenen Fans ebenso wie in den Auseinandersetzungen mit dem Management. Selbst ihr Traum von der einen großen Liebe scheint nach vier Ehen noch immer ungebrochen…

Two for Joy

Two for Joy
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: Miranda

Prinzessin Emmy

Prinzessin Emmy
5,7/10
Prinzessin Emmy und ihre Pferde sind unzertrennlich, was nicht zuletzt daran liegt, dass Emmy von einer Vorfahrin die Gabe geerbt hat, mit ihren Lieblingstieren sprechen zu können. Insgesamt 26 unterschiedliche Pferde besitzt sie, die alle an ihrer Seite sind, wenn es darum geht, ein Abenteuer zu bestehen. Als ihre verschlagene Cousine Gizana zu Besuch kommt, wird es allerdings zum ersten Mal in ihrem Leben ernst für Emmy: Am Prinzessinnen-Tag sollen die Mädchen als vollwertige Mitglieder in die royale Gesellschaft eingeführt werden, weshalb beide zuvor königlichen Unterricht erhalten. Doch Gizana boykottiert Emmys Anstrengungen am laufenden Band. Immerhin kann Emmy auf jede Menge vierbeinige Unterstützung zählen.

Ähnliche Schauspieler