Die besten Filme von Ben Miller

Ben Miller

Ben Miller

24/02/1966 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ben Miller , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ben Miller.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Paddington 2

Paddington 2
7,8/10
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitätenladen des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal
6,2/10
Johnny English arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer. Doch als ein mysteriöser Hacker sämtliche britischen Spione enttarnt, bleibt dem Geheimdienst nichts anderes übrig, als English zu reaktivieren und auf eine gefährliche Mission zu schicken, obwohl dieser bisher jeden seiner Aufträge verbockte. Denn er ist der einzige Undercover-Agent, der kein Opfer des Hackangriffs geworden ist - einfach weil English keinen Plan von der Digitalisierung und damit auch nicht von Smartphones oder Computern hat. Nun stolpert der Spion also mit seinen gnadenlos veralten Methoden und seiner trotteligen Art von einer Pleite zur nächsten, bleibt dennoch die letzte Hoffnung der britischen Premierministerin und trifft die verführerische Ophelia.

Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Johnny English - Der Spion, der es versiebte
6,2/10
Johnny English ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?

Birthday Girl

Birthday Girl
6/10
Der biedere Bankangestellte John fristet ein trostloses Dasein. Das ändert sich, als er mittels einer Internet-Partneragentur eine Ehefrau "bestellt". Der Haken bei der Sache: Seine Nadja kommt aus Russland und spricht kein Wort englisch. Zunächst will der erboste John die Dame postwendend zurückgeben, doch dann bemerkt er, dass man auch ohne viele Worte jede Menge Spaß haben kann. Dummerweise tauchen zu Nadjas vermeintlicher Geburtstagsfeier deren russische "Cousins" Yuri und Alexej auf und trüben die traute Zweisamkeit...

Der Prinz & Ich

Der Prinz & Ich
5,8/10
Der dänische Prinz Edward sorgt häufig für Schlagzeilen in Skandalblättern. Nachdem er im Fernsehen barbusige Studentinnen einer US-Amerikanischen Universität in Wisconsin sieht, schreibt er sich dort ein. Prinz Edward studiert inkognito, lediglich von seinem Diener Sören begleitet. Prinz Edward lernt die amerikanische Farmerstochter Paige Morgan kennen, welche an der selben Universität studiert und in einer Bar jobbt. Dem Prinzen – der seinen Eltern sagte, er würde auf eigene Kosten studieren – geht das Geld aus, woraufhin er einen Job in derselben Bar wie Paige annimmt. Er hilft ihr im Fach der Literaturwissenschaft, während sie ihm alltägliche Fertigkeiten wie das Waschen beibringt. Langsam verlieben sie sich ineinander.

Plunkett & Macleane – Gegen Tod und Teufel

Plunkett & Macleane – Gegen Tod und Teufel
6,3/10
Britisches Drama von Jake Scott, das im England des 18. Jahrhunderts angesiedelt ist. Es bezieht sich auf die Geschichte von Capt. James Macleane und Will Plunkett, die sich als Wegelagerer über Wasser gehalten haben. Der Plan geht auf bis sich ihnen eines Tages eine Frau in den Weg stellt.

Molly Moon

Molly Moon
5,2/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 11/04/2015
  • Charakter: Mr. Alabaster
Die elternlose Molly lebt unter der strengen Fuchtel der bösen Aufseherin Miss Adderstone in einem Londoner Waisenhaus. Ihr Leben wird um einiges erträglicher, als sie in der Bibliothek ihres Heimatortes Briersville ein Buch zum Thema Hypnose entdeckt. Schnell stellt sich heraus, dass die Kleine ein Talent für die Kunst der Bewusstseinsbeeinflussung beherrscht. Als Testobjekt muss der Mops der fiesen Heimleiterin dran glauben, doch als auch die Köchin Edna den Wünschen Mollys Folge leistet, ist es an der Zeit, auch Miss Adderstone ihren Willen aufzuzwingen. Vielleicht können Mollys neu entdeckte Fähigkeiten ihr sogar helfen, ihren vermissten Freund Rocky wiederzufinden? Leider dauert es nicht lange, bis sie herausfindet, dass auch der beste Hypnotiseur die Kontrolle verlieren und sich damit in heikle Situationen bringen kann. Vor allem, wenn damit ruchlose Bankräuber angelockt werden...

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/09/2014
  • Charakter: Gavin McLeod
Doug und Abi sind auf dem Weg in die Scheidung, aber vorher wartet noch ein Familientreffen in den Highlands, bei dem sie mit ihren Kindern die heile Familie vorspielen wollen. Das gestaltet sich jedoch schwerer als gedacht, denn die übermütigen Kids wollen von Diskretion nichts wissen und drohen ständig, das Geheimnis auffliegen zu lassen. Das will das auseinanderegehende Paar vor versammelter, ungeliebter Familie aber um jeden Preis vermeiden. Die Mischung aus angespannter Stimmung und chaotischer Verwandtschaft führt schon bald zu allerhand unerwarteten Ereignissen. Doug und Abi sehen ein, dass die Familie ihr Auseinanderbrechen zumindest für einen gewissen Zeitraum einstellen muss, weil sie angesichts der Wendungen nur als Gemeinschaft erfolgreich sein kann. Vielleicht können sie der Zerstörung ihres sozialen Gefüges doch noch ein Schnippchen schlagen, indem sie sich auf das besinnen, was Menschen starkmacht: die Zusammengehörigkeit?

Die unglaubliche Reise des Fakirs

Die unglaubliche Reise des Fakirs
6,8/10
Der junge Fakir Aja lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie (Erin Moriarty) kennenlernt. Doch bevor sich die beiden näher kommen können, verschlägt es Aja in einem Kleiderschrank eines Möbelhauses auf eine unfreiwillige Reise durch ganze Europa, bei der zahlreiche absonderliche Abenteuer erlebt und skurrile Gestalten trifft und dabei den Kontinent auf sehr eigentümliche Weise kennenlernt.

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung
6,3/10
Bewährungshelfer Simon weiß nicht, wie ihm geschieht: Zuerst wird er von London nach Manchester strafversetzt und jetzt soll er auch noch einen Mord begangen haben. Der Beweis seiner Unschuld ist in einem Banksafe eingeschlossen. Unterstützt von ein paar Freunden, wird Simon zum tollkühnen Meisterdieb.

4.3.2.1

4.3.2.1
5,8/10
Durch einen Zufall gelangen mehrere gestohlene Blutdiamanten in die Hände des schönen Londoner Girls Shannon. Und hinter den Diamanten sind natürlich eine Menge finsterer Typen her. Mit ihren besten Freundinnen Cassie, die gerade nach New York geflogen ist, um ihren Internetfreund zu treffen, Supermarktverkäuferin Jo und Feministin Kerrys steht Shannon daher ein irrwitziges Wochenende bevor, bei dem sich die Girls aber auch zu behaupten wissen. Denn sie sind sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst und sollten daher nicht unterschätzt werden - weder in London noch in New York…

Es gibt nur einen Jimmy Grimble

Es gibt nur einen Jimmy Grimble
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/08/2000
  • Charakter: Johnny Two Dogs
Der junge Jimmy Grimble ist fußballbegeistert und ein begnadeter Nachwuchsspieler. Leider spielt er nur immer dann gut, wenn ihn niemand dabei beobachtet. Als er aber in die Schulhausmannschaft aufgenommen wird, ist es an der Zeit für Jimmy sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Hilfreich dabei ist seine neue Freundin und ein Paar "Zauberschuhe", welches er von einer Obdachlosen bekommt.

Razzle Dazzle: A Journey into Dance

Razzle Dazzle: A Journey into Dance
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/03/2007
  • Charakter: Mr. Johnathon

The Actors

The Actors
5,9/10

Mitten im Sturm

Mitten im Sturm
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/09/2009
  • Charakter: Krasny
1937 wird die privilegierte sowjetische Universitätsprofessorin Eugenia Ginzburg aufgrund von absurden Anschuldigungen verhaftet und zu zehn Jahren Zwangsarbeit im sibirischen Gulag verurteilt. Mit Gedichten aus der von ihr über alles geschätzten russischen Literatur gelingt ihr der intellektuelle Kraftakt, dem Wahnsinn stalinistischer Willkür nicht nur selbst die Stirn zu bieten, sondern auch ihre Leidesgenossinnen im Lager zum Durchhalten zu inspirieren. Doch als Eugenia vom Tod ihres Sohnes erfährt, erlischt ihr Lebensmut. Erst die Liebe zu dem russlanddeutschen Lagerarzt Anton Walter gibt ihr, wider aller Vernunft, neue Hoffnung: Er versteht es, trotz seines eigenen Schicksals den barbarischen Lebensbedingungen mit uneigennütziger Menschlichkeit zu begegnen. Selbst die strengsten Repressalien können nicht verhindern, dass die Beziehung der beiden allen Anfechtungen standhält.

Off the Rails

Off the Rails
5,2/10

Mr. Bean: Funeral

Mr. Bean: Funeral
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2015
  • Charakter: Mourner that Mr. Bean sits next to

The Catherine Tate Show - Nan's Christmas Carol

The Catherine Tate Show - Nan's Christmas Carol
7,9/10

The Incredible Adventures Of Professor Branestawm

The Incredible Adventures Of Professor Branestawm
5,9/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 24/12/2014
  • Charakter: Mr. Bullimore

Jeffrey Archer: The Truth

Jeffrey Archer: The Truth
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 01/12/2002
  • Charakter: Roland Moxley-Nemesis

Ähnliche Schauspieler