Die besten Filme von Bernard Farcy

Bernard Farcy

Bernard Farcy

02/02/1949 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bernard Farcy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bernard Farcy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra
6,7/10
In kürzester Zeit soll der Chaos-Architekt Numerobis seiner launischen und spitznasigen Königin einen prächtigen Palast bauen. Sollte es ihm nicht gelingen, so wird ihn Kleopatra den Krokodilen zum Fraß vorgewerfen. Der Verzweiflung nahe wendet sich Numberobis an den gallischen Druiden Miraculix. Mit dem geheimnisvollen Zaubertrank gestärkt, reisen Asterix, Obelix und Miraculix samt Hündchen Indefix kurz darauf nach Ägypten, um Numberobis zu helfen. Die Bauarbeiten werden jedoch von dem hinterhältigen Pyradonis behindert, und die Freunde müssen - um die Lieferung neuer Steine zu sichern - ins Innere des Landes reisen. So erfahren wir endlich auch, weshalb die Sphinx heute keine Nase mehr hat und wie gefährlich ein Besuch der Pyramiden sein kann. Schließlich kommt der Bau mit Hilfe von Miraculix' Zaubertrank doch noch rasch voran. Bis zu dem Moment, als Cäsar die Sabotage der Bauarbeiten selbst in die Hand nimmt...

Taxi

Taxi
7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 08/04/1998
  • Charakter: Commissaire Gibert
Daniel, ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Emilien, ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, erwischt ihn bei Tempo 200 und wittert seine große Chance. Mit Daniel als Fahrer könnte er die berüchtigte Mercedes-Gang dingfest machen, eine deutsche Bankräuber-Bande, die den französischen Behörden seit Monaten Kopfzerbrechen bereitet. Da er keine Wahl hat – ein Nein würde die Taxi-Lizenz kosten – geht Daniel auf den Deal ein.

Taxi Taxi

Taxi Taxi
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 25/03/2000
  • Charakter: Commissaire Gibert
Daniel ist der rasanteste Taxifahrer Marseilles, weswegen er auch seinem Schwiegervater in spe auf die Schnelle aushelfen muss. Der hochrangige französische General hat nämlich völlig die Ankunft des japanischen Verteidigungsministers vergessen. Am Flughafen eingetroffen, muss Daniel seiner Fahrkünste wegen dem hohen Besuch gleich noch eine polizeichlich entwickelte Anti-Terror-Limousine vorführen. Was dabei keiner ahnt: Yakuzas haben es auf Leib und Leben des fernöstlichen Staatsmannes abgesehen und liegen bereits im Hinterhalt.

Taxi 5

Taxi 5
4,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/01/2017
  • Charakter: Gérard Gibert
Sylvain Marot ist ein außergewöhnlicher Autofahrer und einer der effizientesten Polizisten in ganz Paris. Nach einem Skandal wird er jedoch gezwungen, die französische Hauptstadt zu verlassen und sich der städtischen Polizei von Marseille anzuschließen. Dort treibt eine Räuberbande ihr Unwesen, die Schmuck plündert und anschließend mit einem Ferrari in Windeseile flüchtet. Aufgrund seiner Erfahrung wird Sylvain schnell klar, dass die Polizeiautos nicht geeignet sind, um die Gangster zur Strecke zu bringen. Doch da erfährt er glücklicherweise von zwei Beamten, die mit einem übermächtigen Taxi gleich vier Verbrecherbanden dingfest machen konnten. Eddy, der zuvor mit dem Cop aneinander geraten war, soll daraufhin helfen, besagten Super-Wagen zu finden...

Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe
7/10
1765-1768, zwanzig Jahre vor der franz. Revolution, wütet eine blutrünstige Bestie in der Provinz von Gévaudan. Über 100 Opfer, meist Frauen und Kinder, sind zu beklagen, die Leichen sind grässlich verstümmelt. So erzählt es zumindest die Legende ... Der Naturkundler und Charismat Greagoire de Fransac und sein Getreuer Mani werden vom König entsandt, um die Geschehnisse zu untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt das Duo bald auf einen dekadenten Edelmann, einen fanatischen Priester, eine geheimnisvolle Kurtisane und eine wunderschöne Adelstochter. Und beide beginnen zu ahnen, welches schreckliche Geheimnis hinter dem Monster und einer mystischen Geheimgesellschaft lauert ...

Taxi 3

Taxi 3
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/01/2003
  • Charakter: Commissaire Gibert
Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für desn Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt.

T4xi

T4xi
5,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 10/02/2007
  • Charakter: Commissaire Gibert
In dieser mittlerweile dritten Fortsetzung des französischen Actionhits “Taxi” geht es wieder einmal um einen Taxifahrer und einen Polizisten, die in Marseille ihr Unwesen treiben. Der “Belgier”, ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der Polizei von Marseille in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den Kongo ausgeliefert werden kann. Doch bereits nach kurzer Zeit macht die berühmt-berüchtigte Polizeistation ihrem chaotischen Ruf alle Ehre. Mit einem einfachen Trick lässt sich der leichtgläubige Emilien übertölpeln und setzt den Straftäter kurzerhand auf freien Fuß. Als der Irrtum auffliegt wird Emilien gefeuert und ist auf sich allein gestellt. Nicht ganz, denn er bittet seinen Freund, den Taxifahrer Daniel, um seine Hilfe. Zusammen nehmen sie die Spur des Belgiers wieder auf und stürzen sich in eine spannende und irr-witzige Verfolgungsjagd.

Die verrückte Reise von Max & Leon

Die verrückte Reise von Max & Leon
6,1/10
Max (David Marsais) und Léon (Grégoire Ludig) sind seit Kindheitstagen die besten Freunde und genießen ihr ruhiges Leben in einer französischen Kleinstadt. Am liebsten verbringen sie ihre Tage damit, Mädchen hinterherzujagen und ein Bierchen in der örtlichen Bar zu zischen. Als aber Krieg herrscht und Wehrpflichtige, darunter auch Max und Léon, eingezogen werden, ist ihr unbeschwertes Leben auf einmal vorbei. So müssen die beiden Freunde jetzt jede Gelegenheit nutzen, um sich vor dem militärischen Einsatz zu drücken.

Alles kein Problem

Alles kein Problem
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/12/1995
  • Charakter: Steven

Isnogud - Der bitterböse Großwesir

Isnogud - Der bitterböse Großwesir
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/01/2005
  • Charakter: le sultan Pullmankar le Sanguinaire
Der bitterböße Großwesir ist der Berater des Kalifen, der sich nichts mehr wünscht, als Kalif anstelle des Kalifen zu werden. Deshalb schmiedet er immer aberwitzigere Pläne gegen den sehr bequemen und leicht kindlichen Kalifen, um ihn aus dem Weg zu räumen. Meistens gehen diese Pläne jedoch nach hinten los. Je mehr Mühe er sich gibt, desto größer ist das angerichtete Chaos. Die Katastrophe ist kaum noch aufzuhalten, als sich Isnogud zudem in eine schöne Prinzessin verliebt...

Zwei Fische auf dem Trockenen

Zwei Fische auf dem Trockenen
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/10/1984
  • Charakter: Monsieur Christian
Dennis, dieser Unglücksrabe, kriegt selbst in der Metro einen Sonnenbrand. Er ist im Hauptberuf Hypochonder, Hasenfuß, Miesepeter - und Abenteurer wider Willen. Francois, dieser Naturbursche, hat Haare auf der Brust und Sonne im Herzen. Sein Kopf steckt voller Pläne, doch die "Umstände" sind gegen ihn. Dennis und Francois sind die dicksten Freunde - auch wenn täglich die Fetzen fliegen. Ohne einen Sou in der Tasche tigern die zwei durch das Paris der unteren Zehntausend. Sie begegnen Schiebern und Schlägern, der großen Liebe wie den flotten Affären, und sie verbünden sich mit den Söhnen und Töchtern Afrikas, Nachbarn in der Bredouille.

Le Vilain

Le Vilain
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/11/2009
  • Charakter: Inspector Elliot

Panther II - Eiskalt wie Feuer

Panther II - Eiskalt wie Feuer
5,5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 10/11/1988
  • Charakter: Inspector Latueva
Kommissar Grindel stößt in seinem Dezernat auf Fälle von Selbstjustiz. Zu offensichtlich werden Drogenbosse und Zuhälter bei ihren vermeintlichen Verhaftungen regelrecht hingerichtet. Doch wer sind die Verantwortlichen dieser erbarmungslosen Lynchjustiz? Bei seinen Untersuchungen findet Grindel heraus, daß auch sein engster Mitarbeiter in diese miesen Machenschaften verwickelt ist. Daß seine Gegner zu allem fähig sind, muß er bald am eigenen Leib erfahren. Angeschossen wird Grindel jedoch zum "Panther", der Blut geleckt hat und die Spur seiner Beute nie mehr verliert.

Der Mond in der Gosse

Der Mond in der Gosse
5,9/10
Der Hafenarbeiter Gérard Delmas (Gérard Depardieu) ist ein Mann aus ärmlichen Verhältnissen und trauert um seine Schwester, die sich nach den traumatischen Folgen einer Vergewaltigung das Leben nahm. Jede Nacht begibt er sich an den Ort des tragischen Vorfalls, eine schäbige Gosse im Hafenviertel. Gérard hat sich geschworen das Verbrechen aufzuklären, doch bisher fehlen im sämtliche Anhaltspunkte, weswegen er aus Verzweiflung jeden verdächtigt. Eines Tages trifft er Loretta (Nastassja Kinski), eine attraktive junge Frau aus der Oberschicht, die sich auf der Suche nach neuen Erfahrungen in dem heruntergekommenen Hafenviertel herumtreibt. Zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine Beziehung, die aufgrund persönlicher Schranken und den Zwängen des Milieus von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Geschichte eines Lächelns

Geschichte eines Lächelns
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/05/1984
  • Charakter: Farid

Grosse fatigue

Grosse fatigue
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/1994
  • Charakter: ANPE Employee

La Folle Soirée du Palmashow 3

La Folle Soirée du Palmashow 3

Albert est méchant

Albert est méchant
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/01/2004
  • Charakter: Lechevalier

Die Jagd nach dem tanzenden Gott

Die Jagd nach dem tanzenden Gott
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/1997
  • Charakter: Walter Rousseau

De Gaulle, histoire d'un géant

De Gaulle, histoire d'un géant
7,6/10

Ähnliche Schauspieler