Die besten Filme von Betty Phillips

Betty Phillips

Betty Phillips

12/06/1917- 10/02/2012
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Betty Phillips Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Betty Phillips-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

2012

2012
5,8/10
2012 endet nach dem Kalender der Maya ein Zeitalter und die bekannte Welt wird in einer Katastrophe untergehen. Während Experten nach einem Ausweg suchen und die US-Regierung bereits einen geheimen Plan für die Rettung eines Teils der Menschheit erstellt, sind sich normale Bürger wie Jackson Curtis der nahenden Naturkatastrophe nicht bewusst. Die Begegnung mit dem Wissenschaftler Charlie Frost, der die Anzeichen für das bevorstehende Weltende dokumentiert, nimmt Curtis zunächst nicht ernst. Doch schon bald mehren sich die Vorzeichen und Curtis wird klar, dass ein wenig aussichtsreicher Kampf ums Überleben begonnen hat.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,3/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain

Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountain
6/10
Beth zieht mit ihrer Mutter in eine verschlafene Kleinstadt. Dort lernt sie als erste neue Freundin Jody kennen, die von dem alkoholsüchtigen Freund ihrer Mutter regelmäßig verprügelt wird. Jody sammelt schon lange alles, was sie zu der legendären Goldgräberin Molly Morgan finden kann. Eines Nachts flieht Jody von zu Hause und die beiden Freundinnen machen sich auf die abenteuerliche Reise zum Bear Mountain, in dem ein riesiger Goldschatz verborgen sein soll.

Begegnungen

Begegnungen
5,4/10
Richard Gere portraitiert Vincent Eastman, den erfolgreichen Architekten, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau, beginnt Vincent eine Affäre mit einer lebensfrohen und leidenschaftlichen Autorin. Deren Liebe verspricht die Chance auf einen Neuanfang. Jedoch verharrt die Aussicht auf eine glückliche Zukunft – für ihn und für seine dreizehnjährige Tochter – in einem Gleichgewicht, da er sich emotional nicht für eine der beiden Frauen entscheiden kann. Als seine Beziehungen zu zerbrechen drohen, rast Vincent in einem direktem Kollisionskurs auf den schicksalhaften Moment zu, wo er sich seinen Gefühlen stellen muß und der endgültigen Entscheidung begegnet ...

Bratz: Super Babyz

Bratz: Super Babyz
3,6/10

Housekeeping – Das Auge des Sees

Housekeeping – Das Auge des Sees
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/11/1987
  • Charakter: Mrs. Jardine

Denver P.D. – Die Kriegsteufel

Denver P.D. – Die Kriegsteufel
6,3/10

Vergewaltigt: Eine Stadt unter Anklage

Vergewaltigt: Eine Stadt unter Anklage
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/1992
  • Charakter: Norma Curtis
Ein Kaff in der US-Provinz: Anwältin Diana (Amanda Donohoe) will ihr Motorrad reparieren lassen, da muss sie mit ansehen, wie Lizzie (Fairuza Balk), Tochter des Werkstattbesitzers Tim (Dean Stockwell), von Schlägern vergewaltigt wird. Niemand traut sich, die Täter vor Gericht zu brin­gen - außer Diana… Ehrenwerter, aber halb­garer Krimi. Amanda Donohoe kennt man aus "Der Biss der Schlangenfrau".

Bratz Babyz Save Christmas

Bratz Babyz Save Christmas
5,4/10

I Was a Teenage Faust

I Was a Teenage Faust
5,4/10

The Secret Lives of Second Wives

The Secret Lives of Second Wives
4,3/10

The Three Wishes of Billy Grier

The Three Wishes of Billy Grier
6,8/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 31/10/1984
  • Charakter: Mary Whitelaw

Ähnliche Schauspieler