Die besten Filme von Beverly Garland

Beverly Garland

Beverly Garland

17/10/1926- 05/12/2008
Wir präsentieren unser Ranking der besten Beverly Garland Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Beverly Garland noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Im Sumpf des Grauens

Im Sumpf des Grauens
5,6/10
Als Paul Webster auf der Hochzeitsreise einfach verschwindet, begibt sich seine Frau Joyce auf die Suche. Ihre Nachforschungen führen sie tief in die Sümpfe Louisianas, wo sie auf einem abgelegenen Anwesen versucht, das Geheimnis um ihren Mann zu lösen. Sie trifft dort auf Dr. Sinclair, der mit seltsamen Experimenten beschäftigt ist und der auch Paul nach einer schweren Kriegsverletzung behandelt hat. Doch es wird deutlich, dass Dr. Sinclairs Forschungen nicht die wissenschaftliche Entdeckung hervorbrachten, die er sich erhoffte. Seine Idee, die selbstheilenden Kräfte einiger Reptilien zum Wohl der Menschheit zu nutzen, führt geradewegs in die Katastrophe, bei der sich Pauls Verwandlung in eine unmenschliche Kreatur nicht mehr aufhalten lässt.

Airport '75 - Giganten am Himmel

Airport '75 - Giganten am Himmel
5,7/10
Flug 409 (Red-Eye Special), eine Boeing 747 der Columbia Airlines, befindet sich auf dem Weg von Washington nach Los Angeles. Geführt wird die Maschine von Kapitän Stacy. Gleichzeitig macht sich der Geschäftsmann Scott Freeman aus New Mexico mit seiner Privatmaschine auf den Weg zu einem geschäftlichen Treffen in Idaho. Durch eine Schlechtwetterfront an der Westküste kann die Boeing Los Angeles nicht anfliegen. Flug 409 wird nach Salt Lake City umgeleitet. Dorthin wird auch Freemans Maschine beordert. Beide Maschinen befinden sich im Landeanflug auf Salt Lake City, wobei die 747 vor der Privatmaschine landen soll. Freeman fürchtet durch die Verspätung um den Verlust seines Geschäftes und erleidet einen schweren Herzanfall. Seine Maschine steigt unkontrolliert und gerät in die Flugbahn der Passagiermaschine. Freemans Maschine stößt mit der 747 zusammen und reißt dabei ein großes Loch in das Cockpit.

Der Engel mit der Mörderhand

Der Engel mit der Mörderhand
7/10
Der labile junge Mann Dennis Pitt hat gerade wegen Brandstiftung im Gefängnis gesessen und versucht nach seiner Entlassung sein Leben in den Griff zu bekommen. Durch eine Beziehung zur hübschen Sue Ann versucht er dieses wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Die junge Frau kann ihm jedoch kaum eine Stütze sein, da sie viel mit sich selbst zu tun hat. Dennis will jedoch nicht aufgeben und kämpft um ihre Zuneigung. Nachdem er sie nicht überzeugen kann, behauptet er kurzerhand Geheimagent zu sein, um sich für Sue Ann interessant zu machen. Daraufhin lässt sie sich auf eine Beziehung ein, nutzt den vor Liebe blinden Dennis jedoch maßlos aus.

An einem Tag wie jeder andere

An einem Tag wie jeder andere
7,5/10
Drei aus dem Zuchthaus ausgebrochene Schwerverbrecher dringen mit Waffengewalt in die Vorortvilla der Familie Hilliard ein. Sie wollen sich dort vor der Polizei verbergen, bis von einer Komplizin Geld für die weitere Flucht eingetroffen ist. Um nicht aufzufallen, zwingen Gangsterboss Glenn Griffin, sein Bruder Hal und der schwerfällige Hüne Kobish alle Familienmitglieder, ihr Leben so weiterzuführen, als sei nichts geschehen. Dan Hilliard und seine 19-jährige Tochter Cindy müssen morgens zur Arbeit gehen. Als Geiseln bleiben Dans Frau Eleanor und ihr zehnjähriger Sohn Ralphie zurück. Aus Sorge um ihr Leben beschließen Vater und Tochter, die Polizei nicht zu verständigen.

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden
2,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2003
  • Charakter: Aunt Jessica
Nachdem Eddie grade erst seinen scheinbar krisensicheren Job als Versuchskanichen in der Atomindustrie an einen Menschenaffen verlor, offeriert ihm die Firmenleitung als Dank für treue Dienst (und in der Hoffnung, nicht verklagt zu werden) einen Südseeurlaub für die ganze Familie. Gemeinsam mit Frau, Sohn, Cousine, Hund und schrillem Onkel bricht Eddie auf - nur um bereits kurz nach der Ankunft in Seenot zu geraten und pünktlich zu Weihnachten wie weiland Robinson auf einem einsamen Eiland zu stranden.

Schicksalsmelodie

Schicksalsmelodie
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/09/1957
  • Charakter: Cassie Mack

Sonntag sollst du sterben

Sonntag sollst du sterben
3,8/10

Opfer der Unterwelt

Opfer der Unterwelt
7,2/10
Frank Bigelow hat bei der Polizei eine ungewöhnliche Meldung zu machen: Er zeigt seine eigene Ermordung an. Nur wenige Stunden zuvor hatte er in einem Nachtclub von einem Fremden ein starkes Gift verabreicht bekommen, gegen das es kein Gegenmittel gibt. Jetzt hat Frank nur noch ein Ziel: Herauszufinden, wer sein Mörder ist und warum er um die Ecke gebracht werden soll.

Roller Boogie

Roller Boogie
4,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 19/12/1979
  • Charakter: Lillian Barkley
Skater vereinen ihre Kräfte, um eine Rollerdisko am Leben zu erhalten.

Wo der rote Farn wächst

Wo der rote Farn wächst
6,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 21/06/1974
  • Charakter: Mother
Billy Coleman ist 10 und lebt mit seinen Eltern und drei jüngeren Geschwistern im Hochland der Ozark Mountains. Um sich seinen Traum von einem eigenen Hund zu erfüllen, arbeitet er hart und spart sein ganzes Geld. Mit Hilfe seines Großvaters kann sich Billy schließlich zwei Redbone Coonhound Welpen kaufen. Beruhend auf einer alten Sage über zwei Liebende auf deren gemeinsamem Grab roter Farn wächst, nennt er die Hunde Old Dan und Little Ann. Als nach einigen Jahren Old Dan nach einem Kampf mit einem Berglöwen sein Leben verliert, verharrt Little Ann auf dem Grab des Rüden, verweigert die Nahrungsaufnahme und stirbt wenige Tage später ebenfalls. Billys Familie beschliesst bald darauf die Berge zu verlassen und in die Stadt zu ziehen. Als der Junge das Grab seiner Hunde noch ein letztes Mal besucht wächst dort roter Farn...

Das Gift des Bösen

Das Gift des Bösen
6,6/10
Die Trilogie beinhaltet eine Zusammenstellung von drei Gruselstorys aus der Feder von Nathaniel Hawthorne. Zwei Freunde entdecken ein Lebenselixier in “Dr. Heideggers Experiment”. In " Rappacinis Tochter" leidet eine junge Frau, weil ihr Vater sie zu einem todbringenden Geschöpf macht. Die dritte Geschichte “Das Haus der sieben Giebel” handelt von einem Fluch belasteten Haus.

It's My Turn

It's My Turn
5,4/10

Cutter's Trail

Cutter's Trail
7,1/10

Naked Paradise

Naked Paradise
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1957
  • Charakter: Max MacKenzie

Gesandter des Grauens

Gesandter des Grauens
6,1/10
Die Bewohner des Planeten Davanna leiden seit einem Atomkrieg an einer Blutkrankheit mit tödlichem Verlauf. Einer ihrer Bewohner ist zur Erde gesandt worden, um menschliches Blut per Transmitter auf seinen Heimatplaneten zu schicken, wo es zur Transfusion für die erkrankten Davannaer dient. Der Abgesandte hat den Namen Mr. Johnson angenommen. Die einzigen äußerlichen Auffälligkeiten sind Johnsons empfindliches Gehör und seine Sonnenbrille, die er niemals abnimmt, außer, er hat ein Opfer auserkoren, um ihm das Blut abzuzapfen. Seine pupillenlosen Augen unter der Sonnenbrille töten seine Opfer durch Verbrennen der Sehorgane und des Gehirns.

The Neanderthal Man

The Neanderthal Man
4,4/10

Sudden Danger

Sudden Danger
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/12/1955
  • Charakter: Phyllis Baxter

New Orleans Uncensored

New Orleans Uncensored
5,8/10

Abraham's Sacrifice

Abraham's Sacrifice
  • Premiere: 22/05/1979
  • Charakter: Sarah

This Girl For Hire

This Girl For Hire
5,5/10

Ähnliche Schauspieler