Die besten Filme von Bibi Osterwald

Bibi Osterwald

Bibi Osterwald

03/02/1918- 02/01/2002
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bibi Osterwald Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bibi Osterwald-Filmen.
Filmgenre:

Besser geht's nicht

Besser geht's nicht
7,7/10
Melvin Udall ist ein brillanter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misanthrop, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muss aber eines Tages den verhassten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.

Angie

Angie
5,4/10
Angie ist jung, hübsch und sitzt ganz schön in der Tinte. Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange und sie gibt ihrem Verlobten den Laufpaß. Damit nicht genug, stürzt sie sich - schwanger wie sie ist - in ein neues Liebesabenteuer. Aber auch das ist nicht von Dauer, denn eine Frau, die wie ein Bierkutscher flucht und sich auf einen Vibrator konzentriert, ist nun mal nicht "jeder-Manns" Sache. Also nimmt Angie all ihren Mut zusammen, kämpft gegen eine "kleinkarierte" Umwelt und findet schließlich das Glück dort, wo sie es nicht erwartet hätte...

Henrys Liebesleben

Henrys Liebesleben
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/03/1964
  • Charakter: Erica 'Boothy' Booth
Die Teenager Valerie (Tippy Walker) und Marian (Merrie Spaeth) machen sich aus Langeweile an den Pianisten Henry Orient (Peter Sellers) heran. Ihre Fantasien vertrauen sie ihren Tagebüchern an. Keine gute Idee, denn Valeries Mutter (Angela Lansbury) ist sehr neugierig. - Sensible und charmante Unterhaltung mit Komiker-Ass Peter Sellers.

Simson ist nicht zu schlagen

Simson ist nicht zu schlagen
5,6/10
Der Psychiater Dr. West hat einen neuen Patienten. Der Dichter und Frauenheld Simson hat eine Schreibblockade und soll durch eine Psychoanalyse die nötige Inspiration für seine Gedichte wiederbekommen. Doch den geplagten Poeten interessiert Wests Frau mehr als dessen Versuche, ihn aus seinem Dilemma zu befreien.

The Great Smokey Roadblock

The Great Smokey Roadblock
5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 21/06/1978
  • Charakter: Annie McCarigle

Der Sieg der Zeitungsjungen

Der Sieg der Zeitungsjungen
6,7/10
Millionärssohn Gunther (Kyle Howard) ist genervt: Seine Eltern ziehen in die Provinz. Seine Langeweile vergeht erst, als er als Zeitungsjunge anfängt, denn wie in jedem Geschäft gibt es auch hier Konkurrenz. Schläger Chad macht Gunther und seinen Kumpels das Revier streitig. Aber die wissen sich zu wehren…

Sein Name war Parrish

Sein Name war Parrish
6,5/10

Klauen wir gleich die ganze Bank

Klauen wir gleich die ganze Bank
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 31/07/1974
  • Charakter: Mums Gornik
Walter Ballantine (George C. Scott) ist Spezialist für das Unmögliche: Zunächst flieht er auf spektakuläre Weise aus einem Straflager. Dann entführt er mit einigen Komplizen gleich eine ganze Bankfiliale per Tieflader. Das FBI ist ihm jedoch bald auf den Fersen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Vault of Horror I

Vault of Horror I
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 02/07/1994
  • Charakter: Matilda

Stillwatch

Stillwatch
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/02/1987
  • Charakter: Margaret Langley

Der Tiger schlägt zurück

Der Tiger schlägt zurück
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/1967
  • Charakter: Mrs. Theodora Ratner

The Absent-Minded Professor

The Absent-Minded Professor
6/10

Ähnliche Schauspieler