Die besten Filme von Bill Dow

Bill Dow

Bill Dow

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Dow , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Dow.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
4,6/10
Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend. Daher bricht sie die Beziehung zu Christian ab und versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Jedoch ist das Verlangen nach ihm zu groß, als dass sie ihn vergessen könnte. Christian schlägt ihr vor, sich noch ein einziges Mal zu treffen, was Ana nicht ausschlagen kann, so sehr sie auch will, und beginnt eine neue Affäre mit ihm. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit den Eifersuchten Christian's ehemaliger Gespielinnen auseinander setzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

Legenden der Leidenschaft

Legenden der Leidenschaft
7,5/10
In den Weiten Montanas, auf einer Ranch, lebt Colonel Ludlow mit seinen drei Söhnen. Es ist die Zeit kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Der Jüngste, Sam, ein Harvard-Absolvent, hat sich verliebt und bringt seine Braut auf die Ranch, um sie der Familie vorzustellen. Doch von dem Tag an wird alles anders - denn auch seine Brüder verlieben sich in die schöne, leidenschaftliche Frau. Als die drei Söhne in den Krieg ziehen und Sam die Schlacht nicht überlebt, nehmen die harten Prüfungen der Familie ihren Lauf. Mitreißendes Familien-Epos über zwei Jahrzehnte mit charakterstarken Figuren: dramatisch, emotional, bildgewaltig.

Cool Runnings - Dabei sein ist alles

Cool Runnings - Dabei sein ist alles
7/10
  • Filmgenre: HistorieKomödie
  • Premiere: 01/10/1993
  • Charakter: Registration Official
Derice aus Jamaika träumt davon, einmal als 100-Meter-Läufer bei den Olympischen Spielen teilnehmen zu dürfen. Doch als er schon bei der Ausscheidung stürzt, ist das Ziel in weite Ferne gerückt. Da kommt er auf die Idee, stattdessen als Bobfahrer bei der Winterolympiade anzutreten. Kurzerhand trommelt er ein Team zusammen und engagiert einen Trainer. Schließlich beginnen die Jungs, ohne den blassesten Schimmer von dieser Sportart zu haben, im sommerlichen Jamaika mit Trockenübungen für das Abenteuer in Schnee und Eis.

Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei!
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2011
  • Charakter: Dr. Paul Elkin
Für den alljährlichen Wettbewerb "North American Big Year" legen sich ehrgeizige Vogelbeobachter mächtig ins Zeug, um möglichst viele seltene Vögel in den USA aufzuspüren. Sie reisen dazu 365 Tage lang quer über den Kontinent, bis nach Kanada. Diesmal treten ein verbissener Bauunternehmer aus New Jersey, der seinen letztjährigen Titel verteidigen will, ein zurückhaltender Firmenchef aus Colorado und ein Computerfreak aus Maryland gegeneinander an.

Autumn Dreams

Autumn Dreams
6,4/10

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest
4,4/10
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und - Robin Hood, dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit! Doch Robin sieht sich einer ganz neuen Herausforderung ausgesetzt Der böse Prinz John und der Sheriff von Nottingham hetzen ein Monster auf ihn und seine Männer! Robin Hood muss der Bestie, die teilweise als Frau, teilweise als auch als Drachen auftritt, Herr werden, um das Leben seiner Männer und sein eigenes zu retten..

Big Bully - Mein liebster Feind

Big Bully - Mein liebster Feind
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/1996
  • Charakter: David's Father
Nach zehn Jahren kehrt der Schriftsteller David zusammen mit Sohn Ben in seine Heimatstadt zurück, um an der Highschool zu unterrichten. Er trifft dort auf den Lehrer Mr. Bigger - einst sein Schulkamerad und ewiger Peiniger. Der frühere Krieg zwischen beiden flammt erneut auf: Es kommt zu schlimmen Streichen und kindischen Kämpfen - bis die Söhne der beiden Rivalen eingreifen und den beiden Streithähnen zeigen, wie man solch einen Konflikt mit Anstand löst.

Chain of Fools

Chain of Fools
6/10
Mehr aus Versehen erwischt der Friseur Kresk einen Dieb und gelangt so an dessen prall gefüllten Beutekoffer. Doch von nun an hat er gleich eine ganez Meute von Polizisten, Pfadfindern und Millionären auf den Fersen, die es alle auf den Inhalt des Koffers abgesehen haben.

Framed for Murder: A Fixer Upper Mystery

Framed for Murder: A Fixer Upper Mystery
6,6/10

Door to Door

Door to Door
7,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/07/2002
  • Charakter: Chuck

Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift

Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift
6,8/10
Der berühmte Spitzenkoch Henry Ross, der den Spitznamen „Gourmet Detective“ erhalten hat, ist ein charmanter Insider der Lebensmittelindustrie aus San Francisco. Er gilt als Genuss-Genie, das einen Geschmackssinn besitzt, wie es sonst niemand tut. Das führt ihn zu einer besonderen und auch etwas ungewöhnlichen Anstellung: Weil Henry Zeuge wird, als sein Freund, Besitzer eines 5-Sterne-Restaurants, tot umfällt, wird er als Gourmet-Experte auf den Fall angesetzt. Mithilfe seines kulinarischen Könnens soll das Verbrechen aufgeklärt werden, denn wie sich herausstellt, ist sein Freund vergiftet worden. Nur Henry ist dabei in der Lage, das „Haar in der Suppe“ zu finden. Er soll die willensstarke Ermittlerin Maggie Preis, alleinerziehende Mutter einer 13-jährigen Tochter, bei der Aufklärung des Mordfalles unterstützen. Trotz Maggies Protesten müssen die beiden zusammenarbeiten und die Hinweise entschlüsseln, die den Täter entlarven könnten …

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt
3,9/10
Weil hohe Militärkreise eine Atombombe an einem Asteroiden ausprobieren wollten, steigt nun rund um den Erdball die Temperatur im Stundenrythmus. Polizeidetektiv Tom hat wenig Ahnung von den Hintergründen, muss aber die Folgen ausbaden auf den Straßen von L.A. Dort entflammen die erhitzten Gemüter bürgerkriegsähnliche Unruhen und handicappen Tom in seinem Duell mit einem stadtbekannten Unhold. Als jener seinen Schwager in spe kidnappt, beginnt ein Wettlauf wider Zeit und Umstände.

Marrying Father Christmas

Marrying Father Christmas
6,3/10

The Omen

The Omen
4,5/10

Eiskalt wie die Hölle

Eiskalt wie die Hölle
3,2/10
Eine neue Eiszeit bricht an, die Welt steht am Abgrund. Es bleiben nur noch wenige Stunden bis zur Klimakatastrophe, die Florida in eine Eiswüste und Nord- und Südpol in tropische Paradiese verwandelt. Zu diesem Schluss gelangt NASA-Klimaforscher David, der sich in Gesprächen mit der Regierung für eine sofortige Evakuierung Miamis einsetzt. Erst als Schnee- und Eisstürme die Millionenmetropole heimsuchen, beginnen die Verantwortlichen den Ernst der Lage zu erkennen. Da keiner der Verantwortlichen an die nahe Apokalypse glaubt, handelt David auf eigene Faust... Gemeinsam mit der Familie, seiner ehemaligen Geliebten Bryn (Erika Eleniak) und seinem Forschungsteam tritt er den Marsch durch die Eishölle an...

Geklont – Babys um jeden Preis

Geklont – Babys um jeden Preis
4,8/10
Der Film spielt im Jahr 2008, er handelt von einem Ehepaar, deren acht Jahre alter Sohn bei einem Bootsunfall umgekommen ist. Um diesen Verlust auszugleichen, wollen sie sich einen neuen Sohn klonen lassen, da die Mutter keine Kinder mehr gebären kann. Die Skye arbeitet bei einer Firma, die künstliche Befruchtungen vornimmt. Vor Jahren hat sie nur auf diese Weise ihren Sohn Chris empfangen können. Dieser ist jedoch verstorben und selbst mit Hilfe der Gentechnik kann sie kein zweites Kind mehr bekommen. Eines Tages entdeckt Skye ein Kind, welches ihrem Sohn Chris aufs Haar gleicht. Ihr Mann Rick hält sie für verrückt, was sie jedoch nicht davon abhält ein Foto ihres Sohnes ins Netz zu stellen und Nachforschungen zu betreiben. Sie stößt auf eine Frau, die durch künstliche Befruchtung einen Sohn bekommen hat, der mit Chris identisch zu sein scheint. Gleichzeitig melden sich weitere Menschen aus allen Landesteilen, die auf dem Bild ihren eigenen Sohn/​Enkel wiederzuerkennen glauben.

Flug 323 - Absturz über Wyoming

Flug 323 - Absturz über Wyoming
4,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/03/2004
  • Charakter: Wally
Als in den Bergen von Colorado bei einem Flugzeugabsturz die Hälfte der Passagiere ums Leben kommt, nehmen vor Ort die Ermittler der nationalen Flugsicherheitsbehörde um Al Cummings den Vorfall unter die Lupe und gehen der Frage nach, ob das Unglück womöglich die Folge eines Terroranschlags war ...

All Summer Long

All Summer Long
6,4/10

Virus

Virus
5,4/10
Mitten in den USA kommt es zu Fällen von Cholera, was offenbar an einer verseuchten Lieferung von Shrimps liegt. Die Ärztin Hannah Cole macht sich daran, die Quelle des Übels ausfindig zu machen, was durch zwei Dinge erschwert wird: erstens hat ein Dealer seine Ware mit den Viren verseucht; zweitens sind auch Hannahs Mann und ihre Kinder von der Krankheit betroffen...

Tödliche Absichten

Tödliche Absichten
5/10

Ähnliche Schauspieler