Die besten Filme von Bill Erwin

Bill Erwin

Bill Erwin

02/12/1914- 29/12/2010
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Erwin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Erwin.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Inferno

Inferno
5,1/10
Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.

Dennis

Dennis
5,7/10
Dennis ist ein typischer Lausbub in einer amerikanischen Vorstadt. Gemeinsam mit seinem treuen Hund Ruff piesakt das blonde Biest mit Vorliebe seinen Lieblingsnachbarn Mr. Wilson und dessen Frau Martha. Besonders turbulent wird es, als die Wilsons für einige Tage auf Dennis aufpassen sollen. Ausgerechnet in dieser Zeit soll Mr. Wilsons seltene Blume ein einziges Mal blühen. Ein gerissener Landstreicher sorgt für zusätzliche Aufregung. Für Dennis stellt er kein großes Hindernis dar.

In einem Land vor unserer Zeit

In einem Land vor unserer Zeit
7,4/10
In einem längst vergangenen Zeitalter ist der kleine Bracheosaurier Littlefoot, nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter, ganz alleine. So macht er sich auf, das "Große Tal" zu finden, in dem es noch Nahrung im Überfluss geben soll. Dabei trifft er auf vier weitere Jungsaurier, die sich ihm auf seiner Suche anschließen. Ihre wagemutige Reise durch die fremde Urwelt ist voller Abenteuer…

Ein tödlicher Traum

Ein tödlicher Traum
7,2/10
Richard Collier ist ein vielversprechender Autor, der bei der Premiere seines ersten Stücks von einer geheimnisvollen, älteren Dame hinter die Kulissen gebeten wird. Sie stellt sich ihm als Elise McKenna vor, die zu Beginn des Jahrhunderts eine große Schauspielerin war. Die beiden lernen sich näher kennen und Richard ist mehr und mehr von ihr begeistert. In Selbsthypnose schafft er es, in die Zeit zu reisen als Elise noch jung war und sie zu treffen.

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art
5,5/10
Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, nimmt Sarah Lewis den freien Platz neben ihm ein. Sie war ihm schon im Flughafengebäude aufgefallen, weil sie sich doch recht heftig von ihrem Partner verabschiedet hatte.

Das Leben nach dem Tod in Denver

Das Leben nach dem Tod in Denver
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: 70-Year-Old Man
Der 'Heilige Jimmy' hat seine Gangster-Karriere eigentlich beendet. Nun will aber der alternde Pate, den alle nur 'Der Mann mit dem Plan' nennen, ausgerechnet ihn um eine kleine Familienangelegenheit zu klären. Jimmy will auf Nummer sicher gehen und holt sich die Hilfe seiner alten Crew... Doch der Plan geht nicht auf.

She's Having a Baby

She's Having a Baby
5,9/10
Nach dem Highschool-Abschluß heiratet Jake seine Jugendliebe Kristy und begräbt zunächst die Pläne vom Schriftstellerdasein. Er arbeitet als Werbetexter und rutscht langsam aber sicher mit der Frau Gemahlin in den trägen, ereignislosen Alltag. Der Schulfreund Davis ist weggezogen, die Träume vom Seitensprung bleiben doch nur Hirngespinste. Erst als seine Frau ein Kind bekommt, lernt Jake das Vorstadtleben schätzen.

Exit - Ausgang ins Nichts

Exit - Ausgang ins Nichts
5,1/10
Matthew Winslow hat einen neuen Job als High-Tech-Projektleiter einer Stadtbehörde übernommen. Ted Peterson, ein alter Kumpel aus College-Zeiten und dessen Frau Mary drängen ihn sehr… zusammen mit seiner Familie dem exklusiven “Steaming Springs-Country-Club” beizutreten. Matthew merkt rasch, dass dies die Eintrittskarte...

Der Chaotenboss

Der Chaotenboss
2,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/1998
  • Charakter: Landers
Zufällig lernen sich Edison, ein verrückter Erfinder, und der Industrielle McMillan beim Surfen kennen. McMillian ist von Edisons Ideen so begeistert, dass er ihn sogleich in sein Testament aufnimmt - und ihm seine Firma vermacht. Tatsächlich ist McMillan zwei Wochen später tot und der chaotische und manchmal etwas realitätsfremde Edison muss den Vorstandsvorsitz übernehmen. Dort ist nicht jeder von seinem Einfallsreichtum angetan, und Bradford, McMillans Neffe, erst recht nicht.

Easy Living

Easy Living
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/1949
  • Charakter: Minor Role (uncredited)

Taranteln - Sie kommen um zu töten

Taranteln - Sie kommen um zu töten
4,6/10
Ein Transportflugzeug mit Kaffeebohnen hat unwillkommene Gäste an Bord: eine Horde von Taranteln, die die Besatzung töten und eine Bruchlandung verursachen. Damit machen sich die Spinnen auf den Weg in die nahegelegene Kleinstadt, die von ihrer Orangenfabrik lebt. Ein willkommenes und süßes Ziel, so daß es bald zu Todesfällen kommt. Als die Viecher endlich entdeckt werden, droht bald der Ausnahmezustand: die Bewohner sind umzingelt...

Hard Knox

Hard Knox
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/08/1984
  • Charakter: Gen. Garfield

The Willies

The Willies
5,1/10
“The Willies” wurde in der Tradition der Creepshow-Filme gedreht. Kleine Horror-Geschichten voll Schadenfreude und Ekel. Eine Frau beißt genüsslich in ein Hühnchen und erlebt eine makabere Überraschung. Ein Junge hat eine besondere Art mit Fliegen umzugehen und erlebt eine Horrortrip. In einer Schule wird der Hausmeister zum Monster, das sich an gemeinen Schülern rächt. Auch eine Lehrerin ist im Visier des monströsen Hausmeisters. Lassen Sie sich in die Welt des Grauens versetzen.

A Crack in the Floor - Der Schrecken ist unter euch

A Crack in the Floor - Der Schrecken ist unter euch
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/04/2001
  • Charakter: Harold
Auf Ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten - nichtahnend, wer unter ihnen haust und sie beobachtet - Jeremiah! Jeremiah meidet menschliche Gesellschaft, seit er vor 30 Jahren Zeuge der Vergewaltigung und Ermordung seiner Mutter wurde. Seitdem hat er den teuflischen Drang, jeden der seinen Weg kreuzt, für das Elend seiner Mutter zu bestrafen. Als die Freunde schließlich bemerken, dass etwas Seltsames vorgeht, ist es schon zu spät dem Horrortrip zu entkommen.

Schrei, Baby-Killer

Schrei, Baby-Killer
5,1/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 15/08/1958
  • Charakter: Mr. Wallace
Der 17jährige Jimmy wird brutal von Manny und seinen Freunden Al und Joey verprügelt, weil Manny sich an Jimmys Freundin Carole ranmachen will. Später kommt es zum Kampf zwischen Jimmy und den drei Schlägern, in dessen Verlauf Jimmy versehentlich auf Manny und Al schießt. Im Glauben, sie getötet zu haben und von der Polizei verfolgt, nimmt Jimmy Geiseln. – Jack Nicholsons Filmdebüt.

Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters

Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters
3,6/10
Der Fight gegen Akkidas war Miles letzter Kampf für den skrupellosen Buchmacher Lynch. Miles schuldet dem kaltblütigen Gauner keinen Cent mehr. Doch der ist anderer Meinung. Miles Keane ist nämlich das beste Pferd in seinem Stall. Er garantiert hohe Wetteinnahmen bei illegalen Kickbox-Fights, die Lynch nachts in verlassenen Fabriken für wettsüchtige Gambler veranstaltet. Miles ist an weiteren Kämpfen nicht interessiert. Doch Lynch läßt nicht locker. Er bedroht und terrorisiert Miles mit Mord und Terror. Miles bleibt hart. Aber Lynch kennt ein Mittel, mit dem er ihn aus der Reserve locken kann: Er kidnappt seine Freundin Katherine...

Der Mann von Del Rio

Der Mann von Del Rio
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 30/10/1956
  • Charakter: Roy Higgens
Der mexikanische Revolverheld Dave Robles (Anthony Quinn) zieht den Sheriff einer Stadt aus dem Verkehr und soll anschließend den Platz des Verschiedenen einnehmen nur bringt der kleine glänzende Stern ihm nicht automatisch Respekt und Robles wird von den tonangebenden Bürgern der Stadt gemieden. Auch seine Beliebtheit beim Wirt des Saloons (Peter Whitney) nimmt rapide ab als er beginnt seinen Job ernst zu nehmen. Allein die Liebe zu einer Frau hält ihn in der Stadt, aber kann sie ihn überzeugen die Waffe niederzulegen und ein neues Leben zu beginnen?

Kevin - Allein zu Haus

Kevin - Allein zu Haus
7,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 16/11/1990
  • Charakter: Man in Airport
Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen. Irgendwo über dem Atlantik stellen sie fest, dass sie Kevin, den jüngsten Sohn der Familie, zu Hause vergessen haben. Und der muss nun alleine klar kommen, und das Haus gegen Einbrecher und böse Nachbarn verteidigen.

How Awful About Allan

How Awful About Allan
5,7/10

Candy Stripe Nurses

Candy Stripe Nurses
4,6/10

Ähnliche Schauspieler