Die besten Filme von Bill Lake

Bill Lake

Bill Lake

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Lake , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Lake.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pixels

Pixels
5,6/10
Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner. Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß also bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer und eine Waffen-Spezialistin um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospielfiguren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt ...

Crimson Peak

Crimson Peak
6,5/10
England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach… denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Hurricane

Hurricane
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1999
  • Charakter: Philadelphia TV Announcer
Der junge Profi-Boxer Rubin "Hurricane" Carter wird des dreifachen Mordes angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen Im Gefängnis kämpft er um ein Revisionsverfahren - vergeblich. Trotz seiner Aufsehen erregenden Autobiografie und des Engagements von prominenten Zeitgenossen wie Bob Dylan und Muhammed Ali bleibt er hinter Gittern und zieht sich resigniert in sich selbst zurück. Jahre später, als Carter der Außenwelt längst den Rücken gekehrt hat, gibt ihm ein Mensch, den er nie zuvor gesehen hatte, neue Hoffnung Der junge Lesra Martin ist von der tragischen Lebensgeschichte des "Hurricane" so bewegt, dass er sein Leben dem Kampf um Gerechtigkeit für Carter verschreibt. Zusammen mit seinen Freunden Lisa, Terry und Sam arbeitet er fieberhaft und leidenschaftlich daran, die Unschuld von Rubin "Hurricane" Carter zu beweisen...

Buffaloed

Buffaloed
6,2/10

Awake

Awake
4,9/10
Als ein globales Ereignis der Menschheit den Schlaf raubt, kämpft eine ehemalige Soldatin für ihre Familie. Doch die Gesellschaft und ihr Geist driften ins Chaos ab.

Die Weihnachtskarte

Die Weihnachtskarte
5,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/12/2017
  • Charakter: Captain Williams
Bei Ellen läuft alles gut. Sie ist verlobt und soll bald das erfolgreiche Unternehmen ihres Vaters übernehmen. Zuvor muss sie aber noch in die alte Heimatstadt ihres Vaters fahren, um dort seinem ehemaligen Geschäftspartner eine Karte zu geben. Jedoch kann sie ihn nicht finden und steckt aufgrund eines Schneesturms in dem Ort fest. Als ihr das Geld ausgeht, muss sie auch noch einen Job als Bäckerin annehmen. Jedoch steht ihr der Gastwirt Jake zur Seite.

Die Hollywood-Verschwörung

Die Hollywood-Verschwörung
6,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 31/08/2006
  • Charakter: Cigar Man
Am 16. Juni 1959 erschüttert ein Todesfall Hollywood. George Reeves - gefeierter TV-Darsteller - wird erschossen aufgefunden. Für die Polizei ist der Fall bald klar: Reeves, der ständig mit dem "Stählernen" identifiziert wurde, keine Arbeit mehr fand und sogar aus Filmen herausgeschnitten wurde, hat Selbstmord begangen. Doch Reeves' Mutter gibt sich mit dieser Theorie nicht zufrieden und heuert Privatdetektiv Louis Simo an, um die Wahrheit an Tag zu bringen. Schon bald findet Simo gegen alle Hindernisse in der Schattenwelt Hollywoods heraus, daß Reeves, trotz Verlobung mit dem Starlet Leonore Lemmon eine Affäre mit Toni, der Frau des MGM-Studioverantwortlichen Eddie Mannix, hatte und Mannix hat keinerlei Interesse daran, dass diese Wahrheit ans Licht kommt. Schon bald selbst mehr an dem Fall interessiert als seine Auftraggeberin, bohrt Simo immer tiefer und stößt auf drei Varianten: Selbstmord, Mord oder Unfall...

Kodachrome

Kodachrome
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2017
  • Charakter: Dwayne
Musiklabel-Chef Matt ist völlig überrumpelt, als eines Tages die Pflegerin seines Vaters, den er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, bei ihm aufschlägt. Sie berichtet Matt, dass sein Vater, ein draufgängerischen Foto-Journalist, Krebs im Endstadium habe und es sein letzter Wunsch sei, mit seinem Sohn einen Roadtrip nach Kansas zu unternehmen, weil dort das letzte noch existierende Labor stehe, das noch Kodachrome-Bilder entwickelt.

Special Correspondents

Special Correspondents
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/2016
  • Charakter: General
Frank Bonneville ist ein Radiojournalist aus New York, der seiner Karriere neuen Schwung verleihen möchte. Schließlich haben ihm seine arrogante Geisteshaltung und sein dekadenter Lebensstil nicht dabei geholfen, wirklich erfolgreich zu werden. Um seinen Job zu retten, gibt er vor, sich ins Krisengebiet von Ecuador zu begeben und direkt von der Front zu berichten. Aber in Wirklichkeit macht er es sich mit seinem Kollegen Ian Finch in einem Gebäude direkt gegenüber seines Senders bequem und schickt unbemerkt falsche Nachrichten durch den Äther. Ihr falsches Spiel droht allerdings aufzufliegen, als Bonnevilles Rivale Baker die beiden im Fernsehen für vermisst erklärt und sie prompt zu Helden der Nation erklärt werden, nach denen gesucht werden müsste. Für Bonneville und Finch gibt es nur einen Ausweg – sie müssen wirklich nach Ecuador.

Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/04/2001
  • Charakter: Mr. Sellers

Solar Attack

Solar Attack
4/10
Da helfen keine Sunblocker mehr! Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. Die ersten riesigen Wolken mit geladenen Partikeln treffen auf die Erdatmosphäre, lassen einen Satelliten abstürzen und zerstören eine Raumsonde. Beinahe ohnmächtig müssen die Regierungen der USA und ihrer Verbündeten mit ansehen, wie die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt. Bis Dr. Lucas Foster (Mark Dacascos) einen unglaublichen Plan hat, um das Armageddon doch noch abzuwenden: Durch nukleare Sprengungen soll das Eis der Polarkappen in die Atmosphäre geschossen werden, um den tödlichen Hitzesturm abzuwenden. Die Zeit läuft für Lucas Foster...

Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe

Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe
5,9/10
Camille und Silias wollen heiraten. Besser gesagt, Camille will das. Silias ist ein Knacki auf Bewährung, dem nach dem Three-Strike-Gesetz beim nächsten Verstoß gegen das Gesetz lebenslänglich droht. Unter Verweis darauf zwingt Camilles Sheriff-Papa den Jüngling, das Töchterchen glücklich zu machen. Nach der Hochzeit geht's mit dem Motorrad zu den Niagarafällen.

Delta III – Wir wollen nicht zur Erde zurück

Delta III – Wir wollen nicht zur Erde zurück
3,2/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 04/05/1979
  • Charakter: Spacesuited man
Irgendwann in der Zukunft wurde die Erde von den großen Roboterkriegen verwüstet und verseucht und die Menschen haben den Mond kolonialisiert, wo sie riesige Städte errichtet haben, von wo aus sie den Weltraum erforschen. Um jedoch überleben zu können, müssen sich die Menschen mit der Wunderdroge „Radic Q-2“ versorgen, die nur auf dem Planeten Delta 3 produziert wird. Dort herrscht der der wahnsinnige Omus (Jack Palance) über seine Roboterarmeen und verlangt, das ihm die Herrschaft über die Menschen gegeben wird...

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern
6,6/10
Zoey Hathaway hat einen großen Traum: Sie will Pilotin werden. Ihr Plan gerät allerdings ins Schwanken, als sie plötzlich eine Rentierfarm erbt, wo ein gut aussehender Rancher namens Alec Wynn arbeitet. Auf einmal muss Zoey sich um den Betrieb kümmern und das intensive Weihnachtsgeschäft schmeißen. Am Anfang ist die neue Verantwortung ein Hindernis für sie, und sie weiß nicht, ob sie Alec vertrauen kann. Doch bald funkt es zwischen den beiden.

Dass du ewig denkst an mich

Dass du ewig denkst an mich
5,2/10

Ein Engel für Angel Falls

Ein Engel für Angel Falls
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/06/2018
  • Charakter: Pastor Howard
Ein himmlischer Auftrag führt Engel Gabby nach Angel Falls. Dort haben die Bewohner offenbar den Sinn für Weihnachten verloren. Gabby setzt alle Hebel in Bewegung, um die vergessenen Traditionen und Bräuche des Ortes wiederzubeleben - und verliebt sich in den attraktiven Feuerwehrchef Jack

The Middle Man

The Middle Man
5,9/10

Tell The World

Tell The World
7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/10/2016
  • Charakter: William Miller

The Preacher's Sin

The Preacher's Sin
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2015
  • Charakter: Bill Traggert

Swarmed - Das tödliche Summen

Swarmed - Das tödliche Summen
3,8/10
Ein im Teststadium befindliches Pestizid hat den Nebeneffekt, daß normale Wespen mutieren und ihr Stich absolut tödlich wirkt. Durch eine Verwechslung gelangt das Pestizid in die Hände eines Wespenjägers, welcher damit ein großes Nest vernichten will. Die Tiere mutieren jedoch und kurze Zeit später macht ein Schwarm Killerwespen die Gegend unsicher. Ein gerade eröffnetes Stadtfest scheint das Ziel des gefährlichen Todesschwarms zu sein...

Ähnliche Schauspieler