Die besten Filme von Billy Barty

Billy Barty

Billy Barty

25/10/1924- 23/12/2000
Wir präsentieren unser Ranking der besten Billy Barty Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Billy Barty noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Willow

Willow
7,2/10
Ein neugeborenes Mädchen, so die Prophezeiung, wird die Herrschaft der bösen schwarzen Königin Bavmorda beenden. Durch den Mut einer Hebamme treibt das gesuchte Kind Elora den Fluß hinab und landet bei dem Zwerg Willow Ufgood, einem Bauern, der davon träumt, als Zauberer ernstgenommen zu werden. Der Zwerg versteckt das Kind zuerst, kann sich aber dann seiner Pflicht nicht entziehen. Er macht sich auf, unterstützt von dem Schwertkämpfer Madmartigan und zwei Brownie-Winzlingen, Elora zu den Daikinis (den Menschen) zu bringen. Mit Hilfe der Fee Fin Radziel beenden sie die grausame Herrschaft Bavmordas und ihrer Truppen.

Legende

Legende
6,3/10
Um die Welt in seine Gewalt zu bringen, will der Herr der Finsternis alle lebenden Einhörner umbringen. Denn erst, wenn das strahlende, positive Licht, das von den Einhörnern in die Welt gebracht wird, erlischt, kann die Dunkelheit um sich greifen und ihre Herrschaft beginnen. Um dies zu erreichen, sendet der Herr der Finsternis zahlreiche Kobolde in den magischen Wald, in dem die letzten Einhörner beheimatet sind. Durch eine List gelingt es ihnen, die arglose junge Prinzessin Lily in ihre Pläne einzubinden und eines der magischen Wesen zu töten. Das letzte lebende Einhorn und die Prinzessin selbst werden von den Kobolden gefangen genommen und zu ihrem Herren verschleppt. Als der Geliebte der Prinzessin, der Waldläufer Jack, davon erfährt, macht er sich auf den Weg seine Liebe und das Licht der Welt vor dem Bösen zu bewahren...

Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe
6,2/10
Der Herr der Ringe ist ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1978, dessen Handlung die erste Hälfte der Geschichte von J.R.R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe' erzählt. Regisseur Ralph Bakshi drehte hierbei nahezu alle Szenen mit realen Schauspielern, die dann im sogenannten Rotoskopie-Verfahren nachgezeichnet wurden. Aufgrund des mäßigen Erfolges blieb Bakshi jedoch eine Fortsetzung verwehrt.

Frankensteins Braut

Frankensteins Braut
7,8/10
In einer stürmischen Nacht spinnt die vom Erfolg ihres eigenen Romans überraschte Mary Shelley ihre Geschichte vor Freunden weiter: Das Monster hat im mit Wasser gefüllten Keller der Mühle den Brand überlebt und zieht nun im Land umher. Frankenstein selbst will sich geläutert aus der Wissenschaft zurückziehen, doch Dr. Praetorius zwingt ihn mittels Entführung seiner Braut, für das Monster ein Weib zu erschaffen. Mit ungeahnten Folgen...

Masters of the Universe

Masters of the Universe
5,4/10
Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte Herrschaft durchsetzen zu können, fehlt ihm nur eines: Der kosmische Schlüssel, der seinen Besitzer an jeden beliebigen Punkt der Galaxis transportieren kann. Doch noch besteht Hoffnung: He-Man, der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Gwildor, der findige Zwerg, haben Skeletor den Kampf angesagt. Auf der Erde schlagen sie die Schlacht, die über das Schicksal des Universums entscheidet.

Eine ganz krumme Tour

Eine ganz krumme Tour
6,8/10
Die junge und attraktive Bibliothekarin Gloria gerät durch einen Anhalter, den sie mitgenommen hat, in finstere Machenschaften von religiösen Fanatikern, die es auf den Papst abgesehen haben. Erstes Opfer ist der unbekannte Anhalter und weitere folgen, wodurch Glorias Leben plötzlich in äußerster Gefahr ist. Da jedoch die Leichen immer verschwunden sind, wenn die Polizei am Tatort auftaucht, sind Glorias Geschichten unglaubwürdig. Erst der verliebte Polizeileutnant Torry Carlson erkennt, daß die junge Frau die Wahrheit sagt und versucht, mit ihr gemeinsam das Attentat auf den heiligen Vater zu verhindern…

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
6,3/10

Goldgräber von 1933

Goldgräber von 1933
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/05/1933
  • Charakter: Baby in "Pettin' in the Park" Number (uncredited)

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/07/1989
  • Charakter: Noodles MacIntosh
Tagträumer George Newman hält es nicht lang bei einem Job – seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender Kanal 62 zu übernehmen. George geht mit einem bizarren Programm – mit fliegenden Pudeln und Fischverlosungen – auf Sendung. Und prompt steigen die Quoten! Das gefällt dem Boss des mächtigen Konkurrenzsenders Kanal 8 überhaupt nicht. Mit allen Mitteln sabotiert er die aufstrebende TV-Station. Klar, dass die durchgeknallte Kanal 62-Crew sich das nicht gefallen lässt!

Das Leben stinkt!

Das Leben stinkt!
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/06/1991
  • Charakter: Willy
Der Milliardär Goddard will ein Slum in Los Angeles aufkaufen um dort zu bauen. Dafür lässt er sich mit Konkurrent Crasswell auf eine Wette ein: Wenn er es schafft 30 Tage ohne Geld im Slum zu überleben, bekommt er das Grundstück. Doch alles läuft anders als Goddard sich das vorgestellt hatte.

Archie und Harry - Sie können's nicht lassen

Archie und Harry - Sie können's nicht lassen
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 03/10/1986
  • Charakter: Philly
Archie und Harry kommen nach 30 Jahren aus dem Gefängnis frei und beschließen, sofort wieder ein Ding zu drehen. Doch sie müssen feststellen, dass sich in 30 Jahren einiges geändert hat, selbst das Verbrechen ist nicht mehr das, was es mal war.

Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm

Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm
6,4/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 07/08/1962
  • Charakter: The Court Jester
Erzählt wird die Geschichte der beliebtesten Märchenerzähler aller Zeiten: der Gebrüder Grimm. In die an Originalschauplätzen in Deutschland gedrehte Geschichte der ungleichen Brüder wurden mehrere wunderschöne Märchenepisoden eingefügt. Phantastisches Märchenabenteuer mit viel Humor.

Radioland Murders - Wahnsinn auf Sendung

Radioland Murders - Wahnsinn auf Sendung
6,1/10
An einem schicksalhaften Abend im Jahr 1939 geht WBN landesweit auf Sendung, dabei läuft so einiges schief und in all dem Chaos treibt auch noch ein Mörder sein Unwesen…

Der Tag der Heuschrecke

Der Tag der Heuschrecke
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/05/1975
  • Charakter: Abe Kusich
Hollywood, 1930er Jahre. Tod Hackett, ein junger Maler, der versucht, sich als Art Director in der rauen Welt der Filmindustrie zurechtzufinden, verliebt sich in seine Nachbarin Faye Greener, eine aufstrebende Schauspielerin, die das Leben bevorzugt, das Homer Simpson, ein einsamer Buchhalter, ihm bieten kann.

Parade im Rampenlicht

Parade im Rampenlicht
7,5/10
1933, auf dem Tiefpunkt der Weltwirtschaftskrise, feierten schwungvolle Musicals im frühen Tonfilm Triumphe. Als alle zu den neuen Tonfilmen ins Kino strömen, scheint Theaterregisseur Chester Kent mit seinen musikalischen Komödien aus dem Rennen zu sein. Seine Frau verlässt ihn daraufhin prompt, da sie ohnehin nur seine Brieftasche geliebt hat. Doch Kent gibt sich nicht geschlagen…

Denen ist nichts heilig

Denen ist nichts heilig
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 25/11/1937
  • Charakter: Boy Biting Wally's Ankle (uncredited)
Weil er einen gewöhnlichen Einwohner Harlems als reichen Sultan von Mazipan ausgegeben hat, um damit eine Riesenzeitungsstory anzureißen, die natürlich nichts als eine Ente ist, wird der Star-Reporter des "Morning Star", Wally Cook zu den Todesanzeigen strafversetzt. Sein Redakteur Stone gibt ihm eine letzte Chance, als Cook über die Story einer Frau in der Kleinstadt Warschau stolpert, die an Radiumvergiftung zu sterben droht.

König der heißen Rhythmen

König der heißen Rhythmen
6/10
  • Filmgenre: LiebesfilmMusik
  • Premiere: 11/11/1964
  • Charakter: Billy (uncredited)
Ein Unfall mit seinem Motorrad zwingt den Heißsporn Charlie Rogers zu einem Aufenthalt bei einer Schaustellertruppe. Dadurch wird sein Leben selbst zum Zirkus. Obwohl der Zirkus bankrott ist, müssen die Nebenattraktionen weiterlaufen. Während sein Bike repariert wird, heuert die aus hartem Holz geschnitzte Besitzerin Charlie zunächst als Aushilfe an, aber sie stellt fest, dass dieser harte Bursche ein Talent hat, das ihr Unternehmen retten könnte.Bloß eine hübsche Schaustellerin bräuchte es, um den rastlosen Charlie zu bewegen, sich niederzulassen und im Zelt so richtig zu rocken.

Bernard & Bianca im Känguruland

Bernard & Bianca im Känguruland
6,8/10
Bernard und Bianca werden nach Australien beordert, um den Jungen Cody aus den Fängen des üblen Wilderes McLeach und seiner Gefährtin, der Eidechse Joanna zu befreien. Cody, der dem goldenen Adler Marahute aus einer Leach-Falle zur Freiheit verholfen hat, soll dem Bösewicht das Versteck des Adlers und seiner Brut verraten. Mit Hilfe des charmanten Busmaus-Machos Jake - auf deren Avancen gegenüber Bianca der gute Bernard mit stiller Eifersucht reagiert - und dem Albatros Wilbur gelingt es den deiden Mäusepolizisten Cody und die Tiere aus McLeachs Gewalt zu befreien und den Schurken zur Strecke zu bringen. Auch Bernard winkt das Happy End, er darf endlich die geliebte Bianca heiraten.

Fahr zur Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/1998
  • Charakter: Billy Barty
Ein zum Regisseur aufgestiegener Cutter gerät in Konflikt mit den Studiobossen, als diese ihm den Final Cut" verweigern wollen. Kurzerhand bringt er die Negativ-Kopie seines Films an sich und vernichtet sie. Als besonders perfiden Gegenschlag planen die Produzenten einen biografischen Film über den Verweigerer.

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
6,8/10

Ähnliche Schauspieler