Die besten Filme von Billy Campbell

Billy Campbell

Billy Campbell

07/07/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Billy Campbell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Billy Campbell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bram Stoker's Dracula

Bram Stoker's Dracula
7,4/10
  • Filmgenre: HorrorLiebesfilm
  • Premiere: 13/11/1992
  • Charakter: Quincey P. Morris (as Bill Campbell)
In den Wirren des Krieges mit den Türken verliert der rumänische Prinz Vlad Dracula seine Geliebte und verschwört sich mit den Mächten des Bösen. 400 Jahre später entdeckt der Untote beim Besuch seines Maklers Jonathan Harker ein Bild von dessen Verlobter Mina, das dem seiner Geliebten gleicht. Dracula setzt über nach London, um diese Lucy für sich zu gewinnen. Obwohl ihm die Vampirjäger unter der Führung von Professor Van Helsing auf den Fersen sind, ver- und entführt der Graf die Schöne.

Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze.
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/05/2002
  • Charakter: Mitch Hiller
Slim ist Kellnerin und heiratet den reichen und erfolgreichen Unternehmer Mitch, von dem sie bald schwanger wird. Doch die Ehe ist nicht glücklich, denn Mitch schlägt Slim fast täglich. Schließlich nimmt Slim ihr Schicksal selbst in die Hand...

Wen die Geister lieben

Wen die Geister lieben
6,7/10
Menschen erträgt Zahnarzt Dr. Pincus am besten, wenn er sie bei der Behandlung kurzfristig verstummen lassen kann. Nach einer Operation, der er sich unterziehen musste, ist es mit der Ruhe vorbei. Plötzlich sieht er Geister, die Hilfe einfordern. Der lästigste ist Frank, der seine Witwe nicht in eine neue Ehe ziehen lassen will. Pincus willigt ein, diese Beziehung zu sabotieren, sich Gwen selbst als Lover zu offerieren.

Rocketeer

Rocketeer
6,6/10
Cliff Secord ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake. Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem Mechaniker Peevy, eine erstaunliche Entdeckung: Ein umschnallbares Raketentriebwerk. Nach einigen Fehlversuchen steigt Cliff als maskierter "Rocketeer" in die Lüfte und hilft fortan den Menschen in der Umgebung von Los Angeles. Plötzlich beginnen sich jedoch allerlei dubioser Gestalten für die Entdeckung zu interessieren. Insbesondere der aalglatte Filmstar und Frauenhelden Neville Sinclair scheint sich nicht nur für seine Jenny, sondern auch für das außergewöhnliche Fluggerät sehr zu interessieren...

Gods and Generals

Gods and Generals
6,2/10
Die Vereinigten Staaten von Amerika, Frühjahr 1861: Das Land steht kurz vor dem verheerenden Bürgerkrieg, der es für vier Jahre entzweien wird. Gods and Generals, das Prequel zu Ronald F. Maxwells bemerkenswerten Kriegsepos Gettysburg, erzählt von der unerschütterlichen Fahnentreue und den erbitterten Auseinandersetzungen zu Beginn des Krieges. Im Mittelpunkt stehen drei tapfere Männer und drei schicksalhafte Schlachten. Die Männer: Joshua Chamberlain, Jackson und Robert E.Lee. Die Schlachten: Manassas, Fredericksburg und Chaneellorsville. Durch die Augen dieser Kämpfer, auf diesen Schlachtfeldern werden wir Zeuge, wie sich eine junge Nation heldenhaft und unerbittlich selbst bekriegt.

Out There

Out There
5,3/10

The Scribbler - Unzip Your Head

The Scribbler - Unzip Your Head
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/09/2014
  • Charakter: Sinclair
Suki hat eine multiple Persönlichkeitsstörung und landet nach einem Psychiatrie-Aufenthalt in einem Übergangshaus. Dort soll ihr die Möglichkeit geboten werden, wieder in ein normales Leben zurückzufinden, denn mit einer experimentellen Maschine sollen ihre zahlreichen Identitäten eine nach der anderen ausgelöscht werden. Doch seltsame Vorfälle kollidieren mit ihrem Ankommen: Suki ahnt zunächst nicht, dass sie etwas mit den gewaltsamen Morden an mehreren Bewohner des Hauses zu tun hat, denn nach jeder Benutzung des Prototyps wird sie ohnmächtig. Tatsächlich scheint sie jedoch für die Morde verantwortlich zu sein, denn immer wenn sie das Bewusstsein nach einer Sitzung verliert, gewinnt „The Scribbler“ die volle Kontrolle über sie. Diese ist eine ihrer dunklen Persönlichkeiten, die sich nicht nur nicht auslöschen lässt, sondern sogar mit jeder Sitzung mächtiger wird. Schon bald wird die Polizei auf Suki aufmerksam.

Lizzie Borden

Lizzie Borden
5,8/10
Der brutale Doppelmord an Mr. und Mrs. Borden an einem drückend heißen Tag in Massachusetts im Jahre 1892 erschüttert die Nation. Lizzie, eine brave Sonntagsschullehrerin wie auch Mr. Bordens jüngste Tochter, wird schnell zur Hauptverdächtigen. Als sich der gefallene Engel vor Gericht verantworten muss, erklärt Anwalt Andrew Jennings Lizzie in einem der rätselhaftesten und grausamsten Mordfälle aller Zeiten für unschuldig. Dennoch ist ihr Name seither geächtet. Bis auf den heutigen Tag lässt der gruselige Kinderreim diejenigen erschaudern, die ihre Geschichte kennen, denn die Wahrheit liegt noch immer im Dunkeln.

Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung
6,7/10
Am Abend des 13. Aprils des Jahres 1865 wurde der US-Präsident Abraham Lincoln von dem fanatischen Südstaatler John Wilkes Booth im Theater ermordet. Booth und seine Mitverschwörer hatten das Attentat auf den Präsidenten lange vorher durchgeplant, da sie mit dem Ausgang des Sezessionskrieges nicht zufrieden waren. Durch den Tod des Präsidenten, so hofften sie, würde auch die gesamte Regierung der USA scheitern. Geschildert werden auf der einen Seite die letzten Tage des Präsidenten nach dem blutigen Bürgerkrieg und auf der anderen Seite John Wilkes Booth und seine Mitverschwörer.

Die Nacht mit meinem Traummann

Die Nacht mit meinem Traummann
6/10
Der junge Börsenmakler Brian McVeigh will auch nach der Hochzeit mit der reichen und schönen, aber ziemlich zickigen Janet Beehan sein kleines Appartement in Greenwich Village nicht aufgeben. Als er für jeweils zwei Abende seine Junggesellenbude an den Feinkostladen-Angestellten Sam und die verheiratete Zahnarzthelferin Ellen vermietet, kommt es zwischen den neuen Untermietern und Brian schon bald zu turbulenten Verwechslungen und amourösen Affären.

Delirium

Delirium
6,5/10

Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch
4,5/10
Der im Dschungel aufgewachsene Junge Mowgli lebt zusammen mit seinen Freunden, den unterschiedlichsten Tieren, im indischen Urwald. Doch eines Tages passiert das Unvermeidliche: Er kommt mit der Zivilisation in Kontakt. Zum einen gewinnt er in dem dressierten Affen Timo einen neuen Freund, doch zum anderen droht auch große Gefahr: Der Engländer Harrison führt Böses im Schilde, denn er will aus Mowgli eine Zirkusattraktion machen. Für den Jungen beginnt eine atemlose Flucht.

Operation Rogue - Einsatz am Limit

Operation Rogue - Einsatz am Limit
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Military Newscaster
In den tropischen Wäldern im Südosten Asiens hat eine Terror-Organisation gefährliches Material gestohlen, um daraus eine tödliche Chemie-Bombe herzustellen. Das Ziel ist eine bald stattfindende Anti-Terror-Konferenz. Captain Max Randall wird damit beauftragt, den Extremisten das Handwerk zu legen. Gemeinsam mit seinem kampferprobten Team aus US-Marines infiltriert der Kommandant das Lager der Guerillas und tötet dabei den Sohn des Terroristen-Führers Sayid Nassif. Als Racheakt entführt die radikale Gruppierung die Tochter von General Hank Wallace. Nun ist es an Randall und seinen Elitekämpfern, nicht nur die unschuldige Jenna aus den Fängen ihrer Kidnapper zu befreien, sondern auch den terroristischen Aufstand endgültig niederzuschlagen.

The Circuit

The Circuit
5,1/10

Copperhead

Copperhead
5,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 28/06/2013
  • Charakter: Abner Beech

Menno's Mind

Menno's Mind
4,4/10

Red Knot

Red Knot
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/05/2014
  • Charakter: Captain Emerson

Ann Rule Presents: The Stranger Beside Me

Ann Rule Presents: The Stranger Beside Me
6,1/10

Fat Kid Rules The World

Fat Kid Rules The World
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/10/2012
  • Charakter: Mr. Billings

Checkered Flag

Checkered Flag
4,7/10
  • Premiere: 01/01/1990

Ähnliche Schauspieler