Die besten Filme von Billy Lau

Billy Lau

Billy Lau

03/04/1954 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Billy Lau Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Billy Lau-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

大師兄

大師兄
6,3/10

Powerman 2

Powerman 2
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/08/1985
  • Charakter: Play Director
Polizistin Barbara soll in Hongkong einen Brief mit wichtigen Informationen über die Drogenmafia abfangen. Die Super-Cops Fastbuck und Muscles unterstützen sie bei dieser gefährlichen Aufgabe...

Miracles

Miracles
6,9/10
Jackie gerät in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergebenen anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als die Lady krank wird, nimmt er sie zu sich und kümmert sich um die Geschicke ihrer Familie. Letztlich gelingt es ihm gar Frieden zwischen den Gangs zu schaffen und (fast) alle auf den Pfad der Tugend zu führen.

Operation Eastern Condors

Operation Eastern Condors
7,1/10
Sie kommen aus der Hölle des Saigoners Gefängnisses und galten als der Abschaum der Gesellschaft... Diese Gesetzlosen wurden von den besten Ausbildern der Army trainiert, denn sie waren ihre letzte Hoffnung.... Das Pentagon schmiedet aus diesen Freiwilligen ein verschworenes Team für das bevorstehende Selbstmord Kommando. Ihr Auftrag: Sprengung einer unterirdischen US Raketenbasis 300 Meilen hinter den feindlichen Linien!

Rigor Mortis - Leichenstarre

Rigor Mortis - Leichenstarre
6,3/10
„Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.“ Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …

Mr. Vampire

Mr. Vampire
7,3/10
Mr.Vampire zählt mit Abstand zu den besten Filmen dieses Horror-Comedy Genres aus Hong Kong. Dieser Film hatte dem Hauptdarsteller Lam Ching Ying zu absolutem Kultstatus als unangefochtenem Mr.Ghostbuster verholfen. Mit seinen buschigen Augenbrauen und seinen, mit allerlei Zauberutensilien gefüllten Taschen war er absolut prägend. Es wäre noch anzumerken das es unbedingt nötig ist ein Fan des Darstellers oder zumindest des Genres zu sein.

靈幻先生

靈幻先生
6,7/10

Ultra Force 2

Ultra Force 2
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Traffic Warden
Ein internationaler Börsenskandal steht kurz vor der Aufklärung, als der Überbringer des belastenden Mikrofilms brutal ermordet wird. Eine Blitzfahndung wird eingeleitet, geführt von den beiden jungen Polizistinnen Michelle und Cindy. Der Mikrofilm wird unterdessen von zwei kleinen Taschendieben gefunden, die das große Geschäft wittern. In ihrer Naivität merken sie nicht, daß sie gerade dabei sind, ihr Todesurteil zu unterschreiben. Die Jagd beginnt!

一眉道人

一眉道人
6,1/10

豪門夜宴

豪門夜宴
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/1991
  • Charakter: Soccer Player

Top Squad

Top Squad
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/06/1988
  • Charakter: Nam
Action-Superstar Cynthia Rothrock hat das Kommando über eine schlagkräftige weibliche Spezialeinheit der Polizei. Immer wieder beweisen Cynthia und ihre Girls in Waffenkämpfen, dass sie den Namen TOP SQUAD wirklich verdienen. Doch aus diesem "Plan-Spielen" wird plötzlich tödlicher Ernst. Sie müssen eine verbrecherische Geheimorganisation zerschlagen.

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt
6,9/10
Fong-Tin Ching ist ein liebenswerter Gauner, der in einen kleinen Stadt ein Bordell eröffnet. Um für Kundschaft zu sorgen sorgt er dafür, daß der Shanghai Express gerade an dieser Stadt nicht weiterfahren kann. Somit müssen alle Reisenden in der Stadt bleiben. Soweit so gut. In dem Zug befinden sich aber auch drei japanische Diebe, die ein chinesisches Kulturgut gestohlen haben und eine Bande von anderen Räubern versucht dieses an sich zu bringen. Dann gibt es noch einen Kopfgeldjäger, der Fong-Tin fangen will; ein Feuerwehrmann der zum Polizeichef wird; eine Bande diebischer Ex-Polizisten und viele, viele mehr...

殭屍家族

殭屍家族
5,7/10

非洲超人

非洲超人
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/1994

新彊屍先生

新彊屍先生
6,3/10

Tao Jie - Ein einfaches Leben

Tao Jie - Ein einfaches Leben
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/2011
  • Charakter: Mobster A
Ann Hui, vielbeschäftigte und renommierte Regisseurin des neorealistischen Hong Kong-Kinos, erzählt die Geschichte von Ah Tao, die bereits als Kind in den Haushalt der wohlhabenden Familie Leung kam, um dort zu arbeiten. In 60 Jahren hat sie 3 Generationen der Familie, vor allem als Mädchen für Alles und Köchin betreut und den Nachwuchs aufgezogen. Inzwischen sind fast alle Angehörigen der Leungs emigriert. Übrig geblieben ist nur noch der erfolgreiche Filmproduzent Roger, um den sie sich kümmern muss, da er noch nicht verheiratet ist. Als Ah Tao einen Schlaganfall erleidet, kann der vielbeschäftigte Roger sie nur ins Altenheim geben. Mißstrauisch beäugt sie die neue, unkomfortable Umgebung und die merkwürdigen Mit-Insassen, aber trotz ihrer Krankheit hält sie auch hier an der perfekten Organisation ihres Alltags fest. Roger ist jetzt gezwungen, sich jetzt um das Wohl seiner Dienerin zu kümmern, und erkennt bald, wieviel Tao Jie (= Fräulein Jie) ihm bedeutet …

Mad Mission 2 - Heißes Pflaster Unterwelt

Mad Mission 2 - Heißes Pflaster Unterwelt
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/11/1983
  • Charakter: Bull's thug
Das American Bureau of Investigation (ABI) schickt ihren härtesten Mann, Filthy Harry, nach Hongkong, um eine Sammlung Diamanten zurückzuholen und den Mann zu beseitigen, der sie gestohlen hat. Eine rücksichtslose Gang, ist im Auftrag einer italienischen Vereinigung auch hinter den Diamanten her...

Yan jiang

Yan jiang
5,3/10

妖魔道

妖魔道
6,4/10

'92霸王花與霸王花

'92霸王花與霸王花
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 17/12/1992
  • Charakter: Lou Nan Pin

Ähnliche Schauspieler