Die besten Filme von Bingo O'Malley

Bingo O'Malley

Bingo O'Malley

10/06/1933- 02/06/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bingo O'Malley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bingo O'Malley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive
6,7/10
Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen – der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.

Super 8

Super 8
7/10
Als sechs Teenager 1979 zu einer Super-8-Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt: Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen die Freunde gerade ein paar Szenen drehen, als sie Zeuge eines grausamen Vorfalls werden. Ein Pickup rast auf den Gleisen direkt auf einen entgegenkommenden Zug zu und prallt frontal mit ihm zusammen. Die Stille der Nacht wird zerstört durch das ohrenbetäubende Bersten von Metall und der grellen Explosion des Benzintanks, gefolgt von einem rasenden Feuerball, aus dem sich mit roher Gewalt der entgleisende Zug seinen Weg bahnt. Fassungslos starren die Teenager auf die rauchenden Trümmer, als ein unheilvolles, mächtiges Pochen in einem der Waggons ihnen Angstschauer über den Rücken jagt. Was auch immer sich dort den Weg nach draußen bahnen will, hat mit menschlicher Kraft nichts zu tun.

Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde

Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde
6,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/11/1982
  • Charakter: Jordy's Dad / Cameos
Billy liebt Horrorcomics. Umso wütender ist er daher auch, als sein Vater ihm verbietet, diese zu lesen und sein Lieblingscomic mit dem Titel Creepshow wegwirft. In derselben Nacht erscheint der Creep vor Billys Fenster, der ihm eine reale Welt des Horrors zeigt. Der Creep erzählt ihm fünf makabre Horrorgeschichten aus dem Comic, in denen es um rachsüchtige Zombies, blutrünstige Monster, gnadenlose Insekten und unheimliches Gewächs aus dem Weltall geht...

My Bloody Valentine

My Bloody Valentine
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 16/01/2009
  • Charakter: Officer Hinch
In einer kleinen Bergbaustadt ist vor gut 20 Jahren am Valentinstag eine schreckliche Katastrophe untertags geschehen, weil zwei Bergleute ihren Dienst vernachlässigt haben. Ein Überlebender der Katastrophe, der den Verstand verlor, entkam kurz darauf aus einer Klinik. Jetzt steht St.Valentin wieder bevor und der Bürgermeister bekommt ein gräßliches Geschenk in einer Bonbonniere zugesandt: ein herausgeschnittenes menschliches Herz. Grund genug alle Feiern abzusagen, doch eine Gruppe Jugendlicher setzt sich darüber hinweg, um in der alten Mine zu feiern. Doch dort geht der Killer um ...

Auge um Auge

Auge um Auge
6,7/10
Die Brüder Russell und Rodney Baze leben in der Industrieregion Rust Belt. Die Wirtschaftskrise macht ihnen zu schaffen. Sie träumen davon, eines Tages aus dem Alltagstrott auszubrechen und ein besseres Leben zu führen. Doch dann landet Russell hinter Gittern. Sein jüngerer Bruder schließt sich einer brutalen Gang an. Nachdem Russell wieder auf freiem Fuß ist, muss er sich entscheiden. Will er seine eigene Freiheit oder will er Gerechtigkeit für seinen kleinen Bruder?

Die WonderBoys

Die WonderBoys
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/02/2000
  • Charakter: Wordfest Party Guest
Das Leben des alternden Englisch-Professors Grady Tripp ist ins Stocken geraten. Wie sein Roman, nicht fertig werden will. Und das obwohl Grady vor Jahren für sein Debütwerk als Wunderknabe gefeiert wurde. Da verlässt ihn mitten in seiner Lethargie die dritte Frau, die Gattin seines Chefs erwartet ein Kind von ihm, und sein Verleger will sein Manuskript.

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Besessen - Fesseln der Eifersucht
5,3/10
Einst galten Football-As Mike und Cheerleader-Queen Shelby als Traumpaar an der provinziellen High School. Dann zog Mike zum Studium in die Fremde und kehrt nun zurück in die Heimat, wo Shelby im Diner kellnert und voller Hoffnung ihrer alten Flamme harrt. Zu ihrem grenzenlosen Entsetzen aber bringt Mike eine neue Freundin mit und beabsichtigt auch noch, diese zu heiraten. Shelby macht gute Miene zu bösem Spiel, doch als sich eine gute Gelegenheit bietet, entführt sie die Rivalin und kerkert sie fürs erste im Keller ihres Hauses ein.

Two Evil Eyes

Two Evil Eyes
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/01/1990
  • Charakter: Ernest Valdemar
Der "Film" besteht aus zwei Kurzgeschichten, die inhaltlich keinen Zusammenhang haben. Episode 1 - "The Fact in the Case of Mr. Valdemar" von George A. Romero: Eine Ehefrau hebt ihr alten reichen, aber verstorbenen Mann in der Tiefkühltruhe auf. Mit ihrem Lover will sie möglichst schnell an das Geld des verstorbenen, doch dieser ist nicht so tot, wie sie vermuten. Episode 2 - "The Black Cat" von Dario Argento: Ein Fotograf tötet im Vollrausch eine Frau und eine schwarze Katze. Er mauert beide in seinem Haus ein, doch als die Polizei die Wand öffnet, macht sie eine furchtbare Entdeckung.

Diabolisch

Diabolisch
5,4/10
Guy Baran lehrt an einem Internat in Pennsylvania. Er ist mit der herzkranken Mia Baran verheiratet, hat aber eine Affäre mit seiner Kollegin Nicole Horner. Die betrogene Frau findet heraus, was ihr Mann hinter ihrem Rücken treibt. Sie fasst sich ein Herz und kollaboriert mit der Geliebten, um sich schonungslos zu rächen. Der Betrüger soll die Höchststrafe bekommen - den Tod. Doch schließlich entwickeln sich die Dinge anders als geplant.

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen
6,3/10
Ein paar Biker-Freunde veranstalten mittelalterlich Schauturniere, jedoch nicht auf Pferden, sondern auf ihren Motorrädern. Schnell werden die Medien auf die eigenwillige Gruppe aufmerksam. Und so sorgen die Aussicht auf Geld und Ruhm sorgen schnell für handfeste Konfrontationen...

Heartstopper

Heartstopper
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/10/1989
  • Charakter: Dr. Beransky

Just Desserts: The Making of 'Creepshow'

Just Desserts: The Making of 'Creepshow'
7,5/10

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis
4,1/10
College-Studentin Holly Teller lebt mit ihrem Bruder in einer kleinen Stadt in Pennsylvania. Eines Tages verschwindet er spurlos. Drei Jahre später hilft Holly auf einem Wochenmarkt in ihrer alten Heimat aus und glaubt in der Menschenmenge ihren verschollenen Bruder zu sehen. Von der Neugier gekappt, zieht sie in die mysteriöse Kleinstadt Riddle. Die Spuren ihres Bruders führen sie dorthin. Gegen den Willen des lokalen Sheriffs Richards und des Stadtältesten Jack Abel beginnt sie in dem Fall zu recherchieren. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis des seit Jahren verlassenen psychiatrischen Krankenhauses am Rande der Stadt. Je näher sie des Rätsels Lösung kommt, umso größer wird der Widerstand, der ihr bei ihren Forschungen entgegenschlägt. Denn die Stadt hütet ein schreckliches Geheimnis, das verborgen bleiben soll...

Die sieben besten Jahre

Die sieben besten Jahre
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/02/1993
  • Charakter: Judge
Drei abenteuerlustige Freundinnen, die sich mit Begeisterung und Vergnügen ins Leben stürzen. Voller Humor stellen sie sich neuen Herausforderungen und erleben ihre sieben besten Jahre.

River of Darkness

River of Darkness
2,1/10
Eine Reihe ebenso mysteriöser wie brutaler Morde lichtet die Reihen der Landwirte und Bardamen in einem kleinen Südstaatenkaff. Dem irgendwann mal zugezogenen Sheriff Logan kommen die Mauern des Schweigens, auf die er bei seinen ohnehin schwierigen Ermittlungen trifft, bald spanisch vor, doch stellt sich heraus, dass es dafür gute Gründe gibt. Vor Jahren nämlich haben die braven Bürger der Umgebung ein Trio von Brüdern gelyncht, und deren Geister entsteigen nun dem nebligen Delta, um Rache zu nehmen an Beteiligten wie Nachkommen gleichermaßen.

Nightmare at Horror Castle

Nightmare at Horror Castle
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/08/2015
  • Charakter: Ancient One
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist auch der ehemalige Horrorfilmstar John, der miterlebt, wie einer seiner Kollegen ermordet wird. Als er den anderen davon erzählt, will ihm jedoch niemand glauben. Je mehr er auf seiner Geschichte beharrt, desto labiler erscheint er den Kollegen. Während John um seine geistige Gesundheit fürchtet, beginnt ein Katz-und-Mausspiel mit dem sinisteren Regisseur Nicholas. Je mehr die Schauspieler in ihren Rollen aufgehen, desto mehr beginnt das Stück der Realität zu gleichen - und die Todeszahl steigt an!

Hautnah

Hautnah
5,7/10
Die hübsche Dekorateurin Katya bekommt frisch in Pittsburgh eingetroffen einen Job in einem großen Kaufhaus als Schaufensterdekorateurin. Ihre originell und kontrovers gestalteten Schaufenster (mit sehr viel Sex und Gewalt) locken nicht nur unzählige Schaulustige, Journalisten und Kunden an, sondern auch einen Psychopathen, der in Diane eine Seelenverwandte zu finden glaubt. Zunächst belästigt er sie mit Telefonanrufen, dann steigt er bei ihr in die Wohnung ein. Als Diane nicht mehr ein noch aus weiß, entscheidet sie sich, zurückzuschlagen. Sie macht den Unbekannten mit detektivischem Gespür ausfindig und beginnt selbst eine Rufmord-Kampagne. Bald stehen sich Opfer und Täter hautnah gegenüber…

Kenny

Kenny
6,1/10
  • Premiere: 11/03/1987
  • Charakter: Mr. Nitan
Kenny (Kenny Easterday) hat keine Beine, sie wurden ihm nach der Geburt amputiert, um fehlende Wirbelknochen zu ersetzen. Der 'Junge ohne Unterleib' ist ein Medienereignis. Gerade hat sich ein französisches Kamerateam angesagt, um über ihn zu berichten. Die Eltern willigen trotz schlechter Erfahrungen mit Reportern ein. Beide sind arbeitslos und können das Geld gut gebrauchen. In dieser Situation kommt auch Kennys Schwester Sharon (Caitlin Clarke) nach Hause und verliebt sich prompt in einen Kameramann. Das führt zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Kenny.

Death from Above

Death from Above
2,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/08/2012
  • Charakter: Crazy Leonard

Guilty Until Proven Innocent

Guilty Until Proven Innocent
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Judge Mollen

Ähnliche Schauspieler