Die besten Filme von Bob Minor

Bob Minor

Bob Minor

01/01/1944 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bob Minor Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bob Minor noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rocky III - Das Auge des Tigers

Rocky III - Das Auge des Tigers
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/05/1982
  • Charakter: Challenger
Rocky ist unangefochtener Weltmeister im Schwergewicht und hat seinen Titel bislang 10 mal erfolgreich verteidigt. Auf dem Gipfel seines Ruhmes angelangt, will der Publikumsliebling aus dem Boxsport aussteigen. Doch dann wird Rocky auf einer Pressekonferenz von Großmaul Clubber Lang herausgefordert. Aber Rocky fehlt der Biss alter Tage und er verliert den großen Kampf. Ausgerechnet Ex-Gegner Apollo Creed animiert ihn, für eine Revanche zu trainieren…

Das Phantom Kommando

Das Phantom Kommando
6,7/10
John Matrix, ehemailger Elitesoldat, hat sich zurückgezogen und lebt mit seiner Tochter in den Bergen. Doch eines Tages taucht General Kirby, sein ehemaliger Vorgesetzter, bei ihm auf, um ihn zu warnen: Irgendjemand hat es auf Johns ehemalige Einheit abgesehen, viele seiner ehemaligen Kameraden wurden bereits getötet. Wenig später erscheinen wirklich einige Männer, die John samt Tochter entführen, weil ein abgesetzter Diktator eines südamerikanischen Landes wieder an die Macht will, und John soll den aktuellen Präsidenten umbringen. Seine Tochter benutzen die Terroristen hierbei als Druckmittel, denn sollte der Präsident nicht getötet werden, werden sie seine Tochter ermorden.

Glory

Glory
7,8/10
Amerika, zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert G. Shaw, ein junger und unerfahrener Harvard-Absolvent, tritt in die Armee ein. Doch die Order läßt Shaw erstarren: Er soll eine Truppe ganz besonderer Art befehligen - ein Regiment, das nur aus Farbigen besteht. Vergleichbares hat es bislang noch nicht gegeben, und so müssen sich Shaw und seine Mannen nicht nur des gut gerüsteten Feindes erwehren, sondern zudem gegen tief verwurzelte Vorurteile und unsinnige Konventionen kämpfen. Ein Bewährungsprobe folgt der anderen.

Assassins - Die Killer

Assassins - Die Killer
6,3/10
Der Profikiller Robert Rath ist der beste seiner Zunft. Wer einen sicheren Auftrag ausführen lassen will, der engagiert ihn. Aber nicht nur Raths Fähigkeiten haben ihm den Spitzenplatz gesichert. Vor 15 Jahren hat er seinen Ausbilder ins Jenseits befördert, um selbst das große Geschäft machen zu können. Seitdem lebt Rath mit dieser Schuld. Mittlerweile plant er seine Karriere als Auftragsmörder an den Nagel zu hängen und nach einem letzten Job aussteigen. Aber natürlich läuft der ganz anders ab, als er sich das vorgestellt hat. Denn auf einmal taucht ein jüngerer Killer auf und erledigt seine Zielperson. Wütend macht sich Rath auf die Suche nach dem Schützen, denn das will er nicht auf sich sitzen lassen. Sein Konkurrent ist der durchgeknallte Miguel Bain, der unbedingt die Nummer Eins in seinem Gewerbe werden möchte und es deswegen auf den gealterte Profi abgesehen hat. Jetzt muss Rath beweisen, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört und um sein eigenes Leben kämpfen.

Fatale Begierde

Fatale Begierde
6,4/10
Michael und Karen Carr führen eine glückliche Ehe und leben in Los Angeles im besten Viertel der Stadt. Eines Tages wird Karen von einem Einbrecher mit einem Messer bedroht. Pete Davis, der Polizist der ihren Notruf entgegengenommen hat, versucht wieder Ordnung in das aufgewühlte Leben des Ehepaares zu bringen. Er veranlasst den Einbau einer elektronischen Alarmanlage und hat auch außerhalb seiner Dienstzeiten ein Auge auf Karen. Zusammen mit seinem Kollegen spürt Roy den Einbrecher auf und fordert Michael auf, Rache zu nehmen. Als dieser das Angebot ablehnt, greift der Polizist selbst zum Schlagstock und verprügelt den Eindringling vor seinen Augen. Michael gibt ihm daraufhin unmissverständlich zu verstehen, dass er sich künftig von ihm und Karen fernhalten soll. Doch damit fängt der Terror erst an...

Ein stahlharter Mann

Ein stahlharter Mann
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/08/1975
  • Charakter: Zack
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit einem herumziehenden Spieler zusammen, der für ihn illegale Preiskämpfe organisieren soll. Diese Art Kämpfe, die von Korruption durchdrungen sind, schaffen aber leider neue Probleme: im Sport und auch mit Lucy, seiner neuen Freundin.

Die Tiefe

Die Tiefe
6,2/10
Beim Tauchurlaub auf den Bahamas entdecken David und Gail in einem Wrack merkwürdige Ampullen und alten Schmuck. Damit ziehen sie die Aufmerksamkeit des Gangsters Cloche auf sich, der sich für das in den Ampullen enthaltene Morphium interessiert. David und Gail wenden sich an den lokalen Unterwasserexperten Treece, mit dem sie versuchen, den Rest des Schatzes zu bergen. Doch Cloche und seine Bande schrecken vor nichts zurück, um das Morphium in ihren Besitz zu bekommen.

Project X

Project X
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/04/1987
  • Charakter: Air Policeman
Jimmy Garret wird strafversetzt – von Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen Project X. Schimpansen sollen als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt er, daß einer seiner besonders gelehrigen “Rekruten” sich mit ihm in der Zeichensprache verständigen kann. Jetzt erst entdeckt Jimmy die ganze Wahrheit – ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Coffy - Die Raubkatze

Coffy - Die Raubkatze
6,8/10
Coffy ist Krankenschwester bei Tag und Racheengel bei Nacht. Als sie erfährt, dass ein geldgieriger Drogendealer ihrer jüngeren Schwester eine Überdosis verpasst hat, nimmt sie blutige Rache. Sie verfolgt seine krummen Wege bis zur Spitze eines Dealerrings. Was sie zu spät erkennt: Alles ist ganz anders, als es zu sein scheint. Denn im Hintergrund der Drogenszene zieht jemand die Fäden, den sie womöglich kennt...

Action Jackson

Action Jackson
5,5/10
Bei der Verhaftung des Sohnes des unsympathischen Industriellen Peter Dellaplane vor zwei Jahren ist der als Rauhbein gefürchtete Cop Jericho Jackson zu brutal vorgegangen und seitdem zum Schreibtischdienst verurteilt. Als zwei Gewerkschaftsführer von einem Killerkommando umgebracht werden und Jackson von seinem Jugendfreund Tony erfährt, dass Dellaplane die Anschläge befohlen haben soll, hält es ihn aber nicht länger an seinem Schreibtisch. Jackson beginnt zu ermitteln und nachdem wenig später auch Tony, der ebenfalls für die Gewerkschaft arbeitet, den Killern zum Opfer fällt, gibt es für Jackson nur noch ein Ziel: Dellaplane zur Strecke bringen, koste es was es wolle!

The Gingerbread Man

The Gingerbread Man
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/01/1998
  • Charakter: Mr. Pitney
Der Anwalt und Frauenheld Rick Magruder trifft auf einer Party die fragile Mallory Doss, verbringt mit ihr die Nacht und wird am nächsten Morgen von Mallory gebeten, sie vor ihrem offenbar wahnsinnigen Vater zu schützen. Trotz der Warnungen seiner Assistentin und eines eingeschalteten Privatdetektivs läßt Magruder Dixon Doss in eine psychiatrische Anstalt einweisen. Da gelingt Dixon die Flucht. Aus dem Jäger Magruder wird der Gejagte. Doch damit nicht genug, denn kurz darauf werden auch noch die Kinder des Anwalts entführt...

Surviving the Game - Hetzjagd durch die Hölle

Surviving the Game - Hetzjagd durch die Hölle
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 15/04/1994
  • Charakter: Security Guard
Der obdachlose Jack Mason wird in einer öffentlichen Suppenküche von einem Angestellten angesprochen und zu einem gutbezahlten Job als Jagdhelfer einer Gruppe wohlhabender Männer eingeladen. Doch statt eines Ausflugs ins Grüne wartet nackter Terror auf Mason: Seine Arbeitgeber entpuppen sich als skrupellose Killer, die den "Penner" selbst als Beute auserkoren haben. Im freien Gelände kann der clevere Mason den Spieß jedoch umdrehen.

Norma Rae - Eine Frau steht ihren Mann

Norma Rae - Eine Frau steht ihren Mann
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/03/1979
  • Charakter: Lucius White
Norma Rae ist Fabrikarbeiterin und alleinerziehende Mutter. Sie wird von ihren Arbeitgebern ausgenutzt und führt ein trostloses Leben. Das ändert sich, als sie einen Gewerkschaftsfunktionär kennenlernt. Durch ihn erkennt sie, dass sie für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen kämpfen muss. Es gelingt ihr, die anderen Arbeiter zum Kampf gegen die miserablen Arbeitsbedingungen und für bessere Gehälter zu organisieren...

Der scharlachrote Pirat

Der scharlachrote Pirat
6/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/01/1976
  • Charakter: Pirate (uncredited)
Ned Lynch ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, dass er das Herz am rechten Fleck hat: Gemeinsam bekämpfen sie Lord Durant, einen Tyrann, der Janes Vater in den Ruin getrieben hat.

Der Morgen danach

Der Morgen danach
5,9/10
Erzählt wird die Geschichte der alkoholsüchtigen Schauspielerin Alex, die eines Morgens neben einem ermordeten Fotografen aufwacht. An die Nacht davor kann sie sich nicht erinnern, daher putzt sie die Wohnung des Verstorbenen und beseitigt ihre Spuren. Dann will sie fliehen, bekommt aber am Flughafen keinen Flug mehr. Als sie mit dem Auto weiterfahren will, verursacht sie einen Unfall und flieht aus Angst vor der Polizei zu Fuß, bis sie den ehemaligen Polizisten Turner trifft, der sie mitnimmt.

Kalte Wut

Kalte Wut
5,5/10
Josh Randall (Chuck Norris) ist als Sicherheitschef in einem Spielcasino in Hongkong tätig. Weil seine Bosse sich weigern mit einem großen Kartell zu kooperieren, werden sie kurz darauf ermordet. Randall gilt als Hauptverdächtiger und wird fortan von der Polizei gesucht. Zusammen mit seiner Frau und der Tochter seines Chefs flieht er und ermittelt auf eigene Faust.

Posse - Die Rache des Jessie Lee

Posse - Die Rache des Jessie Lee
5,5/10
Im spanisch-amerikanischen Krieg von 1898 desertiert eine Handvoll schwarzer Söldner aus der US-Armee mitsamt einer Kiste Gold. Der ebenso sadistische wie raffgierige Colonel Graham heftet sich an die Fersen der Gruppe, die von dem legendären Scharfschützen Jessie Lee angeführt wird. Lee wird nur von einem Gedanken beherrscht: Er will seinen Vater rächen, den weiße Siedler und ein korrupter Sheriff einst brutal ermordet haben.

Foxy Brown

Foxy Brown
6,5/10
Foxy Brown liebt einen Undercover-Drogenfahnder. Als er ermordet wird, schwört sie seinen Mördern Rache. Als Callgirl verschafft sie sich Zugang zum inneren Kreis der Drogenbosse. Doch Foxy muss erkennen, dass die Korruption weiter nach oben reicht, als sie denkt. Ihre gnadenlose Jagd führt sie von einem abgelegenen Drogenlabor in ein Flugzeug und damit zu einem atemberaubenden Kampf über den Wolken...

Die Bronx-Katzen

Die Bronx-Katzen
6,5/10
Als die “Dagger Debs“, eine reine Girl-Gang in LA, mit der furchtlosen Maggie ein neues Mitglied aufnehmen, kommt es schon bald zu Konflikten. Die Tatsache, dass sich Maggie sehr schnell zur rechten Hand von Lace, der Anführerin der Gang, entwickelt ist Patch, Laces ursprünglicher Vertrauensperson, ein Dorn im Auge und so versucht diese, Lace und Maggie gegeneinander auszuspielen...

The Sunchaser

The Sunchaser
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 29/05/1996
  • Charakter: Deputy Lynch
"Dr. Michael Reynolds: Ein Top-Arzt in Los Angeles, auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch dann läuft ihm ein Schwerverbrecher über den Weg - der nichts mehr zu verlieren hat. Nach einem Kidnapping kommt es zu einer dramatischen Odyssee durch die USA, mit einem äußerst ungewöhnlichen Ziel. Für Reynolds beginnt ein grauenhafter Alptraum..."

Ähnliche Schauspieler