Die besten Filme von Bob Peterson

Bob Peterson

Bob Peterson

18/01/1961 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bob Peterson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bob Peterson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Monster AG

Die Monster AG
8,1/10
In der Monster-AG-Fabrik gehen die Bösewichte eifrig ihrer Arbeit nach: Über Schranktüren schleichen sie sich in Kinderzimmer ein und sammeln die Angstschreie ihrer Bewohner, die den Strom für Monstropolis liefern. Ungekrönter Star unter den einfallsreichen "Schreckeinjagern" ist Sully. Dem passiert eines Tages ein folgenschweres Missgeschick: Das kleine Mädchen Boo, dem er wie gewohnt einen kräftigen Schock versetzen will, verkrallt sich in sein Fell. Als er dann mit dem Kind in die Fabrik zurückkehrt, bricht das totale Chaos aus...

Oben

Oben
8,3/10
Carl Fredricksen hat Zeit seines Lebens mit seiner Frau davon geträumt, die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und in Südamerika die Paradise-Fälle zu besuchen. Immer ist etwas dazwischen gekommen. Nach ihrem Tod will der 78-jährige die Pläne endlich in die Tat umsetzen, zumal sein Häuschen einer neuen Immobilie den Platz machen soll. Begleitet von dem hartnäckigen Pfadfinder Russell macht er sich auf den Weg – inklusive seines Häuschens, das sich, an zahllosen Ballons aufgehängt, in die Lüfte schwingt.

Findet Nemo

Findet Nemo
8,2/10
Im Schutze eines großen Riffs lebt die Familie von Clownfisch Marlin relativ sicher und trotzdem werden seine Frau und nahezu alle seine Kinder Opfer eines gefräßigen Räubers. Das einzige ihm verbleibende Kind ist der kleine Nemo, der von da an besonders behütet wird. Doch die Neugier ist zu groß und prompt wird Nemo gefangen und zu den Menschen als Zierfisch gebracht. Durch ein paar Möwen erfährt Marlin alsbald, wo Nemo gelandet ist: im Aquarium eines Zahnarztes in Sydney. Mutig macht sich der Clownfisch mit seiner Freundin Dorie, die allerdings ständig an Gedächtnisverlust leidet, auf den Weg dorthin, vorbei an Haien, Quallen und anderen Gefahren. Währenddessen ist Nemo nicht untätig und plant mit den anderen Aquariumsfischen einen gewagten Ausbruch aus ihrem Gefängnis.

Die Unglaublichen

Die Unglaublichen
8/10
Einmal den Falschen gerettet und schon ist’s passiert! Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen – gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten …

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,2/10
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Toy Story 3

Toy Story 3
8,3/10
Der Moment des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen der Kindertagesstätte Sunnyside. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zuerst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen Spielzeuge bald zum Gefängnis für die Freunde. Ein ausgeklügelter Ausbruchsplan wird ausgearbeitet - die Zeit drängt, denn hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu.

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution
6,7/10
Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann...

Cars

Cars
7,2/10
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.

Findet Dorie

Findet Dorie
7,2/10
Ein Jahr ist vergangen, seit Clownfisch-Vater Marlin seinen verschollenen Sohn Nemo quer durch den ganzen Ozean gesucht hat und dabei tatkräftig von der vergesslichen Doktorfisch-Dame Dorie unterstützt wurde. Die Aufregungen des Abenteuers liegen mittlerweile lange zurück und die Drei sind wie eine kleine Familie. Doch als Dorie eines Tages eine scheinbar unbedeutende Beobachtung macht, schießt es ihr plötzlich durch den Kopf: Wo sind denn eigentlich ihre Eltern abgeblieben? Kleine Bruchstücke ihrer Vergangenheit kommen auf einmal zurück und lassen sie nicht in Ruhe. Für Dorie ist klar: Dieses Mal muss sie sich auf die Suche begeben. Gemeinsam mit Marlin und Nemo macht sie sich auf eine Reise voller Gefahren, die sie bis ins Meeresbiologische Institut in Kalifornien führt. Doch wird sie dort endlich mit ihrer Familie wiedervereint?

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten
6,8/10
Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten ist eine computeranimierte Trickfilmserie von Disney-Pixar, die seit 2008 produziert wird. Sie ist im Cars-Universum angesiedelt.

Hook in Tokio

Hook in Tokio
6,5/10
Hook ist diesmal in Japan und nimmt an einem Drifting-Autorennen in Tokio teil.

George & A.J.

George & A.J.
6/10
Der Film beginnt mit einer Szene aus Up, in der zwei Pfleger aus dem Shady Oaks Retirement Village an Carl Fredricksens Tür klopfen um ihn in das Pflegeheim zu begleiten. Carl fliegt aber stattdessen mit seinem Haus davon. George und A.J. starren fassungslos in den Himmel, während an ihrem Van der Alarm losgeht. Am nächsten Tag macht eine Reporterin eine Geschichte über Sichtungen von einem schwebenden Haus. Sie versucht, George and A.J.'s Meinung zu bekommen, aber die sind immer noch unter Schock...

Dug's Sondereinsatz

Dug's Sondereinsatz
7/10
Der Kurzfilm zeigt, wie der Hund Dug den Weg zu Carl und Russell findet (siehe "Oben"): Dug hat heute Geburtstag. Eigentlich sollte dies ein schöner Tag werden, doch dann versaut er seinem Anführer Alpha und dessen zwei Helfern Beta und Gamma die Jagd auf einen Vogel. Damit er ihnen nicht noch mal in die Quere kommt, gibt Alpha ihm eine Spezialmission: er soll den "Lieblingsstein des Vogels" bewachen und Alarm schlagen, sobald er den Vogel sieht. Allerdings sorgt Dug selbst bei dieser einfachen Aufgabe für Chaos...

Geri's Spiel

Geri's Spiel
7,8/10
Geri begibt sich in den Park, um eine schöne Partie Schach zu spielen. Da er allerdings keinen Gegner hat, beginnt er eine Partie gegen sich selbst. Dabei begnügt er sich jedoch nicht damit, einfach die weißen und schwarzen Figuren zu setzen, sondern wechselt gewissenhaft vor jedem Zug den Platz am Tisch. Und nicht nur den Platz, wie sich bereits zu Spielbeginn zeigt...

Der großartige Hook

Der großartige Hook
5,9/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 28/10/2008
  • Charakter: Additional Voice Talent (voz)
Der großartige Hook ist ein berühmter Stuntman. Lightning McQueen wird ein unfreiwilliger Teilnehmer bei Hooks größtem Stunt aller Zeiten.

Tausendsassa Hook

Tausendsassa Hook
6,1/10
Lightning McQueen und Mater fahren in Radiator Springs herum und treffen Red, der einige Pflanze in der Nähe von Stanley abspritzt. Mater erzählt Lightning, dass er früher ein Feuerwehrauto war, aber Lightning glaubt Mater nicht.

El Hookador

El Hookador
6,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 29/10/2008
  • Charakter: Additional Voice Talent (voz)
Hook ist ein berühmter Bulldozer-Kämpfer in Spanien. Er ist so gut, dass er mehrere Bulldozer gleichzeitig abwehren kann.

Forky hat eine Frage - Was ist ein Computer?

Forky hat eine Frage - Was ist ein Computer?
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 13/12/2019
  • Charakter: Voice Over Announcer (voz)
Trixie erklärt Forky, was ein Computer macht. Dabei erleben sie den üblichen Technologie-Stress...

Forky hat eine Frage - Was ist Käse?

Forky hat eine Frage - Was ist Käse?
6,8/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 03/01/2020
  • Charakter: Voice Over Announcer (voz)
Mäusezahn ist genervt von Forkys Fragen und bringt ihm im Eiltempo alles bei.

Forky hat eine Frage - Was ist ein Freund?

Forky hat eine Frage - Was ist ein Freund?
6,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 15/11/2019
  • Charakter: Voice Over Announcer (voz)
Forky erläutert, was einen guten Freund ausmacht, basierend auf seiner begrenzten Lebenserfahrung in Bonnies Zimmer.

Ähnliche Schauspieler