Die besten Filme von Boti Bliss

Boti Bliss

Boti Bliss

23/10/1975 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Boti Bliss Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Boti Bliss noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik
5,7/10
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.

Ted Bundy

Ted Bundy
5,8/10
Ted Bundy scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW Käfer eine blutige Spur quer durch Amerika. Seine Opfer sind ausschließlich Frauen... attraktive Frauen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn niemand verdächtigt den vorbildlichen Studenten und politisch aktiven Mann. Doch eines Tages kann ein Opfer entkommen.

College Animals

College Animals
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/09/2003
  • Charakter: Dominique the Hooker
Booker wohnt im "Dorm" an der Billingsley Universität. Er ist in seine Türnachbarin Rachel verknallt, aber leider total schüchtern und außerdem noch Jungfrau. Sein dämlicher Bruder Styles findet, dass sich dieser Zustand dringend ändern muss. Das geht ja bekanntermaßen am einfachsten mithilfe professioneller Unterstützung aus dem horizontalen Gewerbe. Freilich weigert sich der moralisch integere Booker, auf das "Angebot" einzugehen. Als die vermeintliche Prostituierte dann eintrifft, weiß leider keiner, dass sie eigentlich eine französische Austauschstudentin ist, die nur zufällig denselben Namen trägt wie die bald eintreffende Liebesdienerin. Damit ist die erste Verwirrung komplett - doch sie bleibt nicht die letzte, die in "College Animals" für handfestes Chaos sorgt...

Warlock - Das Geisterschloss

Warlock - Das Geisterschloss
3,8/10
Als Studentin Kris von ihrer Erbschaft eines mehrere 100 Jahre alten Hauses in der Provinz erfährt, macht sie sich mit ihren fünf besten Freunden auf, die alte und verfallene Liegenschaft zu erkunden. Obwohl das Gebäude einen ungastlichen Eindruck macht, lassen sich die Kids darin nieder und bekommen plötzlich unerwarteten Besuch von einem unheimlichen Fremden. Dieser Mann stammt aus dem 17. Jahrhundert und ist kein Geringerer als Satan in Menschengestalt. Aus einem spaßigen Wochenende wird schnell ein tödlicher Höllentrip

Pulse 2: Afterlife

Pulse 2: Afterlife
3,4/10
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern beherrscht wird, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine (Karley Scott Collins) will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden - und startet den Gegenangriff!

Verführt

Verführt
5/10
Die 17-jährige Devon verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer, den attraktiven Jim Wilkes, dem zuerst nicht bewusst ist, wie ernst es dem Teenager mit seiner Schwärmerei ist. Um Jim nahe sein zu können, schmeichelt sie sich zunächst bei seiner Tochter Annique ein. Als auch das nichts fruchtet, greift Devon zu drastischeren Mitteln: Sogar vor Gewalt schreckt sie nicht zurück, um zu vermeiden, dass der geschiedene Jim mit seiner neuen Liebe Rachel nach San Diego zieht.

Air Panic

Air Panic
3,7/10
Bereits drei Passagierflugzeuge sind über Amerika auf seltsame Weise abgestürzt. Die Armee und die FAA nehmen an, dass eine ausländische Terrorgruppe Drahtzieher der Anschläge ist. Nur der FAA Systemanalyst Neil McCabe hat einen anderen Verdacht: Er vermutet, dass ein Computerhacker die elektronischen Systeme der Flugzeuge manipuliert und somit zum Absturz bringt. Zusammen mit seinem Kollegen Rudy findet McCabe heraus, auf welches Flugzeug der Hacker es als nächstes abgesehen hat. Um das Schlimmste zu verhindern, geht er selbst an Bord dieser Maschine. Es kommt zu einer erbitterten Nervenschlacht zwischen der Besatzung und dem kriminellen Superhirn. Es bleibt Neil nur noch wenig Zeit die Katastrophe abzuwenden...

Eissturm aus dem All

Eissturm aus dem All
3,8/10
In einer Kleinstadt wird gerade Weihnachten gefeiert, als über dem Ort ein Meteorit niedergeht. Der Bereich rund um den Einschlagort gefriert in Sekunden, und der Frost verbreitet sich schnell weiter. Der Familienvater Charlie Ratchet und die Doktorandin Alex Novak versuchen, die Auswirkungen des Meteoriteneinschlags zu erforschen. Sie wollen verhindern, dass ihre Stadt demnächst vollständig im ewigen Eis versinkt.

Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish
5,7/10

Remote Paradise

Remote Paradise
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/08/2016
  • Charakter: Tamara

Killer in Suburbia

Killer in Suburbia
5,1/10

Deadly Switch

Deadly Switch
4,5/10

Amor auf vier Pfoten

Amor auf vier Pfoten
4,3/10
Als Eric und Marsha ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe - und noch dazu will ihn sein Boss nach London schicken, um dort das neue Büro zu leiten. Aber zuerst, so sagt sein Chef, muss er die wahre Identität des mysteriösen Bestseller-Autors RL Dutton aufdecken. Gabe schiebt Panik. Denn ein halbes Jahr in der Hundequarantäne am Londoner Zoll zu verbringen, ist zu viel für ihn. Gabe schmiedet einen Plan. Er will Amor spielen und Eric mit seiner hübschen Nachbarin Sara zusammenbringen.

Weiblich, tödlich, sucht... - Wer ist Carrie?

Weiblich, tödlich, sucht... - Wer ist Carrie?
4,1/10
Carrie Remington schlägt sich als Kellnerin durch ihr nicht besonders aufregendes Leben. Ihre gerade vollzogene Scheidung setzt ihrer aktuellen Pechsträhne die Krone auf. Um einen Schlussstrich zu ziehen, folgt sie eine Annonce und zieht zur Untermiete in Ashley Dunfields Wohnung. Zunächst könnte Ashley nicht zufriedener sein mit ihrer neuen Wohngenossin, doch dann beginnt sie, sich für die Vergangenheit von Carrie zu interessieren. Und auf einmal scheint es gar keine gute Idee mehr zu sein, mit ihr zusammenzuwohnen.

A Teacher's Obsession

A Teacher's Obsession
5/10

Fusion Factor – Wenn Macht zur tödlichen Gefahr wird

Fusion Factor – Wenn Macht zur tödlichen Gefahr wird
3,5/10
Die USA leidet unter einer schweren Energiekrise, als eine Reihe verheerender Erdbeben den Süden Kaliforniens erschüttert. Zeitgleich verschwinden drei Umweltaktivisten spurlos. Enthüllungsjournalist Matt Nash ahnt, dass hinter dem Verschwinden der Männer mehr steckt. Spätestens nach einer Verfolgungsjagd und einem Schusswechsel mit unbekannten Angreifern, bekommt Matt unmissverständlich zu spüren, dass jemand seine Recherchen behindern will. Gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Dr. Gabriella St. John kommt er einem Mann auf die Spur, der die größte wissenschaftliche Leistung seines Lebens vorantreibt - ohne Rücksicht auf Verluste. Das Leben von Nash und Millionen anderer Menschen ist in Gefahr...

Ähnliche Schauspieler