Die besten Filme von Brad Sullivan

Brad Sullivan

Brad Sullivan

18/11/1931- 31/12/2008
Wir präsentieren unser Ranking der besten Brad Sullivan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Brad Sullivan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sister Act 2 - In göttlicher Mission

Sister Act 2 - In göttlicher Mission
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 09/12/1993
  • Charakter: Father Thomas
Delores hat sich nach ihrem ersten Auftritt als Schwester Mary Clarence zu einem Star in Las Vegas gemausert. Als ihre alten Freundinnen - Schwester Mary Patrick, Mary Lazarus und Mary Robert sie um Hilfe bitten, zögert sie nicht lange: Die Kinder der St. Francis High School sind echte Chaoten und nehmen den Musikunterricht überhaupt nicht ernst. Das ändert sich, als Delores neue Sitten einführt und einen erstklassigen Chor mit den Schülern auf die Beine stellt, der die finanziell angeschlagene Schule retten soll. Zusammen mit ihrer neuen Lehrerin geben die Schüler alles, den Musikwettbewerb zu gewinnen...

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,8/10
Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.

Der Clou

Der Clou
8,3/10
Chicago um 1930. Kleingauner Johnny Hooker und sein schwarzer Partner erleichtern unwissentlich den Geldkurier des mächtigen Unterweltbosses Lonnegan. Der lässt Johnnys Partner ermorden. Johnny wendet sich an den abgehalfterten Gauner Gondorff. Sie fädeln einen raffinierten Racheplan ein, setzen auf Lonnegans Wettleidenschaft. Mit Kollegen, die von Lonnegan reingelegt worden sind, errichten sie ein falsches Wettbüro. Johnny wird zum Schein von Gondorff erschossen, Lonnegans Millionen wandern in ihre Hände.

Herr der Gezeiten

Herr der Gezeiten
6,8/10
Trotz schwelenden Familienstreits eilt der arbeitslose Lehrer Tom Wingo von den Südstaaten in das ihm verhaßte New York, um seiner Schwester Savannah nach ihrem neuen Selbstmordversuch zur Seite zu stehen. In langen Sitzungen erzählt Tom Savannahs Psychiaterin Dr. Lowenstein die Geschichte seiner Familie, vom Tod seines Bruders und dem dunklen Geheimnis der Wingos. Dabei deckt der seelisch selbst aus dem Gleichgewicht geratene Tom nicht nur die Leiden seiner Schwester auf, sondern offenbart auch seine Wunden. Zwischen ihm und Dr. Lowenstein, die unter der Herrschsucht ihres Mannes leidet, entwickelt sich eine zärtliche Liebe. Mit neuem Mut stellt sich Tom dem Leben und kehrt zu seiner Familie zurück.

Schlappschuss

Schlappschuss
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/02/1977
  • Charakter: Morris 'Mo' Wanchuk
Für die «Charlestown Chiefs» ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen Industriestadt sind im wahrsten Sinne des Wortes die letzten. Ein Spiel nach dem anderen verlieren sie und in der Tabelle werden sie nicht mal mehr unter "ferner liefen" geführt. Das Publikum dankt es der Mannschaft mit Pfeifkonzerten, und selbst die Ehefrauen der Chiefs verschließen die Augen vor diesem Elend und schauen sich anderweitig um. Das Blatt wendet sich, als Trainer Reggie (Paul Newman) die Contenance verliert und den gegnerischen Torwart mit Beleidigungen reizt. Was folgt, sind ein Tumult, regelwidrige Handgreiflichkeiten und der erste Sieg der Chiefs! Das Patentrezept zum langersehnten Aufstieg ist gefunden. Mit Psychologie und vor allem rüdem Spiel zwingt das Team alle kommenden Kontrahenten in die gepolsterten Knie. Das Publikum ist begeistert ­ besonders über die Hanson-Brüder...

Durchgeknallt und auf der Flucht

Durchgeknallt und auf der Flucht
5,6/10
Was passiert, wenn ein typischer Großstadt-Mensch auf die rauhe Wildnis trifft? Eine Frage, die sich Max Grabelski nicht zu stellen wagte – bis zu dem Augenblick, in dem er sich urplötzlich in der Rolle eines flüchtigen Mordverdächtigen wiederfindet. Um der Polizei und einigen an seiner Person interessierten Mitmenschen zu entkommen, flüchtet er in die Wildnis. Dort warten nicht nur wilde Stromschnellen, schroffe Felswände, große Bären und kleine Bienen auf ihn – sondern auch sechs kleine Jungs vom Club der Pfadfinder, die ihn für ihren sagenumwobenem Führer halten. Tiefe Schluchten, reißende Flüsse und bis an die Zähne bewaffnete Verfolger sorgen für das Abenteuer ihres Lebens. Gnadenlos kämpfen sie gegen die Bedrohungen an – mit Sekundenkleber, BH’s und anderen gefährlichen Waffen. Doch erst der Show Down am gähnenden Abgrund des Devils Park wird zeigen, wer der Herr im Urwald ist.

Unsere feindlichen Nachbarn

Unsere feindlichen Nachbarn
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/06/1995
  • Charakter: Gus, CIA Canada Desk Agent
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muß Arbeiter entlassen und die Popularität des Präsidenten sinkt rapide. Ein neues Feindbild muß her, und nichts liegt näher als Kanada. Als der im Grunde gutmütige US-Sheriff Bud Boomer mit einer abfälligen Bemerkung über kanadisches Bier eine Massenschlägerei auslöst, nimmt der Präsident das zum Vorwand, Kanada zur Bedrohung zur Erklären. Boomer stellt eine Truppe zusammen und zieht gen Norden um Kanada den Garaus zu machen.

Schuldig bei Verdacht

Schuldig bei Verdacht
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/1991
  • Charakter: Congressman Velde
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur Merrill der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, die bei diesen Treffen dabei waren. Als er sich weigert, steht auch sein Name auf der schwarzen Liste. Fortan kann er nicht mehr in Hollywood arbeiten, wird vom FBI bespitzelt und erlebt, wie Freunde an der modernen Hexenjagd zerbrechen. Als er vor einem Ausschuss zur Aussage gezwungen wird, tritt er die Flucht nach vor an und beginnt einen verzweifelten Kampf gegen eine unerbittliche Staatsmacht.

Rache aus dem Reich der Toten

Rache aus dem Reich der Toten
6,3/10
Seit 50 Jahren trifft sich Edward Wanderley mit seinen drei College-Freunden Ricky, John und Sears, um die neuesten Gruselgeschichten zu hören. Ihre Lust am Makaberen hat allerdings einen realen Hintergrund. Als Edwards Sohn David und kurz darauf Edward selbst auf mysteriöse Weise zu Tode kommen, werden die alten Herren von ihrer finsteren Vergangenheit eingeholt: In ihrer Jugend haben die vier gemeinsam ein Mädchen umgebracht, in das sie alle verliebt waren. Ist ihr Opfer etwa von den Toten zurückgekehrt, um sich an den einstigen Peinigern zu rächen?

Tin Men

Tin Men
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/03/1987
  • Charakter: Masters
Bill Babowsky und Ernest Tilley sind die “Blechmänner”, zwei Konkurrenten, die ihr Geld verdienen, indem sie in Baltimore Blechverkleidungen für Häuser verkaufen. Nach einem Verkehrsunfall geraten die beiden aneinander, was dazu führt, daß sie sich gegenseitig die Frauen stritig machen und die Autos demolieren, nur um dem Anderen eins auszuwischen. Nach und nach eskaliert die Situation, was dmit zu denden droht, daß beide ihren Job verlieren.

Die Kids von Orlando

Die Kids von Orlando
6/10
Die beiden Teenager Loren und seine jüngere Schwester Abbey sind neu an der Highschool des Provinzstädtchens Homestead im Bundesstaat Florida. Da ihr Onkel seit Kurzem Besitzer eines schäbigen, alten Vergnügungsparks geworden ist, sind die drei dorthin umgezogen. Gemeinsam bringen sie den Park wieder auf Vordermann. Schon recht bald wird aus dem alten Trümmerhaufen eine sprudelnde Geldquelle und die Besucherzahlen steigen ständig. Alles läuft gut, bis Dutra das Geschwisterpärchen in einen Streit verwickelt. Dutra ist Boss einer Gang, die die Highschool tyrannisiert, aber Loren und Abbey ignorieren Dutra. Da dreht der Gang-Führer durch und macht Ernst.

Freibeuter des Todes

Freibeuter des Todes
5,3/10
Journalist Blair Maynard soll in der Karibik herausfinden, warum dort in den letzten Jahren eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Schiffen und Menschen verschwunden ist. Gemeinsam mit seinem zwölfjährigen Sohn Justin gerät er in die Gewalt einer Gruppe von Piraten, deren Vorfahren sich vor mehr als 300 Jahren auf einer Insel angesiedelt hatten. Piratenanführer Nau ist erfreut über das frische Blut und beschließt, Justin zu adoptieren. Während Justin sich mit dem Piratenleben anzufreunden scheint, sucht Blair verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit.

Dead Bang - Kurzer Prozess

Dead Bang - Kurzer Prozess
6,1/10
Seit seine Frau ihn verlassen hat und der Alkohol zum besten Kumpel wurde, irrt Polizist Jerry Beck haltlos durchs Leben. Erst als ein Kollege erschossen wird, wacht Jerry auf und schiebt den Schnaps beiseite. Die Spur führt ihn zu einer Neo­nazi-Organisation…

The Jerky Boys

The Jerky Boys
4,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 03/02/1995
  • Charakter: Detective Robert Worzic

Tropic War

Tropic War
4,9/10
Aus dem Dschungel Südamerikas in die USA zurückgekehrt entdeckt der Abenteurer Clinton, daß sein Bruder brutal ermordet wurde. Clinton schwört Rache, doch seine einzige Spur ist die verführerische Nutte Nadine, die sein Bruder gut kannte. Zusammen kommen sie ins Drogenparadies Florida und entdecken eine weitverzweigte Verschwörung, bei der rechtsgerichtete Contras durch Drogenschmuggel Waffenlieferungen finanzieren. Bei diesen Geschäften zählt ein Menschenleben nichts, wie Clinton und Nadine rasch feststellen müssen. Dennoch stellen sie sich einem mörderischen Kampf auf Leben und Tod im Urwald Costa Ricas. Zwei verzweifelte Menschen im Kampf gegen Militär und Drogenmafia.

Bankraub - Die Spur führt in den Tod

Bankraub - Die Spur führt in den Tod
5,5/10
Nach außen hin führen Jeff Erickson und seine Frau Jill ein ganz normales, bürgerliches Leben. Sie führt einen Buchladen und er arbeitet als Ex-Marine als Polizist. In ihrer “Freizeit” verbessern die beiden ihre Einkünfte als Gaunerpärchen mit Banküberfällen – und sind in dieser Rolle die Helden der Medien! Nur das FBI, das hinter ihnen her ist, befürchtet, dass es früher oder später auch zu Verletzten oder Toten kommen wird.

Walk Proud

Walk Proud
5,4/10

Judgment

Judgment
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/1990
  • Charakter: Kenneth Loring

Signs of Life

Signs of Life
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Lobsterman

Verschollen am Cold River

Verschollen am Cold River
5,6/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 01/03/1982
  • Charakter: Reuban Knat
Die Vereinigten Staaten im Herbst 1932. Im Adirondack-Nationalpark im Staat New York will Mike Alison gemeinsam mit Tochter Lizzy und Stiefsohn Tim ein paar abenteuerliche Tage verbringen. Doch die geplante Bootsfahrt endet fatal, denn der mit der Wildnis erfahrene Mike stirbt plötzlich an Herzversagen. Das vierzehnjährige Mädchen und der zwölfjährige Junge sind damit plötzlich auf sich gestellt. Und die rauhe Wildnis wartet mit Herausforderungen und Gefahren. Nicht nur ein unerwarteter Wintereinbruch macht den beiden Teenagern zu schaffen, sondern auch ein entflohener Sträfling, der sie in seine Gewalt bringt.

Ähnliche Schauspieler