Die besten Filme von Branscombe Richmond

Branscombe Richmond

Branscombe Richmond

08/08/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Branscombe Richmond Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Branscombe Richmond noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Die Reise zur geheimnisvollen Insel
5,7/10
Sean hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson, hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater stets erzählt hat. Zusammen machen sie sich auf den Weg, die Spur eines Funkspruchs zu verfolgen. Schon bald stoßen die hübsche Kailani und der Pilot Gabato der Reisegemeinschaft hinzu, denn ohne fremde Hilfe würden Sean und Hank nicht weit kommen. Bevor sie gemeinsam mit einem Helikopter zum Ort des abgegebenen Funkspruchs fliegen können, werden sie von einem Unwetter zur Notlandung gezwungen. Glücklicherweise finden sie sich am Strand einer Insel wieder – Der geheimnisvollen Insel. Doch die atemberaubende Schönheit der Insel täuscht. An vielen Ecken lauern Gefahren, die die kleine Gruppe vor ganz neue Herausforderungen stellen.

Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau
6,4/10
Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann. In den folgenden Jahren wird genau dies seine Masche: Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trösterinnen findet – für genau eine Nacht. Mehr will er auch gar nicht, da er so nicht von einer Frau enttäuscht werden kann.

Das Phantom Kommando

Das Phantom Kommando
6,7/10
John Matrix, ehemailger Elitesoldat, hat sich zurückgezogen und lebt mit seiner Tochter in den Bergen. Doch eines Tages taucht General Kirby, sein ehemaliger Vorgesetzter, bei ihm auf, um ihn zu warnen: Irgendjemand hat es auf Johns ehemalige Einheit abgesehen, viele seiner ehemaligen Kameraden wurden bereits getötet. Wenig später erscheinen wirklich einige Männer, die John samt Tochter entführen, weil ein abgesetzter Diktator eines südamerikanischen Landes wieder an die Macht will, und John soll den aktuellen Präsidenten umbringen. Seine Tochter benutzen die Terroristen hierbei als Druckmittel, denn sollte der Präsident nicht getötet werden, werden sie seine Tochter ermorden.

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

The Scorpion King

The Scorpion King
5,5/10
Mathayus ist einer der drei letzten seines Stammes. Die Akkadianer waren einst ein stolzer Stamm von Söldnern. Bei einer Auseinandersetzung mit dem bösen Memnon kann Mathayus nur knapp seinem sicheren Tod entgehen, denn Memnon hat die Kraft einer mächtigen Zauberin hinter sich. Der Straßendieb Arpid hilft ihm, sich zu retten - danach kann Mathayus mit seiner Rache an Memnon beginnen. Die Schwerter glänzen und die nackten Oberkörper auch, wenn der Abenteuer-, Sandalen- und Barbaren-Kintopp der vergangenen 30 Jahre geplündert wird, um daraus ein Gekloppe und Gesteche im Wüstensand zu machen, bei dem die eigentliche Handlung eine untergeordnete Rolle spielt...

Batmans Rückkehr

Batmans Rückkehr
7,1/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 19/06/1992
  • Charakter: Terrifying Clown #1
Batman hat es mit dem Pinguin zu tun, einem amphibisch/menschlichem Wesen, das durch den Ansporn des fiesen Geschäftsmanns Max Schreck sogar Ambitionen hegt, es bis zum Bürgermeister Gotham Citys zu bringen. Die beiden wollen Batman in Verruf bringen, doch dann gibt es da noch die ehemalige Sekretärin Schrecks, Melina Kyle, die als undurchsichtige Catwoman durch Gothams Strassen zieht ...

Mike and Dave Need Wedding Dates

Mike and Dave Need Wedding Dates
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/07/2016
  • Charakter: Kalani - BBQ Chef
Familienvater Burt ist zwar hocherfreut, dass seine Tochter Jeanie demnächst heiraten möchte, doch was die Feierlichkeiten angeht, hat er eine große Sorge: seine Söhne Mike und Dave. Im Gegensatz zu ihrer Schwester sind die beiden nämlich überzeugte Singles, die keine Party auslassen. Da er nun auch für die Hochzeitsfeier das Schlimmste befürchtet, stellt er seinen Abkömmlingen eine Teilnahmebedingung: Sie dürfen nicht ohne weibliche Begleitung erscheinen. Mike und Dave starten daraufhin kurzerhand einen Aufruf in einer Fernsehsendung, um ein passendes Date zu finden. Alice und Tatiana, die den TV-Auftritt verfolgen, wollen diese Chance nicht verstreichen lassen und schmieden einen Plan, um die Jungs auszunutzen.

The Unhealer

The Unhealer
5,5/10
Ein gemobbter Teenager erhält die Mittel, sich zu wehren, als ihm eine verpatzte Glaubensheilung übernatürliche, schamanistische Kräfte verleiht. Als seine lebenslangen Peiniger einen Streich spielen, der den Tod eines geliebten Menschen verursacht, nutzt der Teenager seine neu entdeckten Fähigkeiten, um sich zu rächen und randaliert, um die Rechnung zu begleichen.

The Hidden - Das unsagbar Böse

The Hidden - Das unsagbar Böse
7/10
Ein FBI-Agent ist auf der Jagd nach einer mysteriösen Alien-Kreatur, die sich Körper unschuldiger Bürger zu Eigen macht und durch sie Verbrechen begeht. Doch auch der Jäger ist nicht ganz menschlicher Natur.

Nie wieder Sex mit der Ex

Nie wieder Sex mit der Ex
7,1/10
Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet.

Soul Surfer

Soul Surfer
7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 08/04/2011
  • Charakter: Ben Aipa
Die 13-jährige Bethany Hamilton ist der Hoffnungsträger des professionellen Surfsports auf Hawaii, als sie beim Training plötzlich von einem Tigerhai angegriffen wird. Sie verliert dabei ihren linken Arm. Zunächst unter Schock durch dieses traumatische Erlebnis und mit geplatzten Zukunftsträumen, schöpft Bethany bald wieder Hoffnung und findet zu ihrem Glauben an Gott und an das Leben selbst zurück. Bereits einen Monat nach ihrem Unfall steht sie wieder auf dem Surfbrett.

Harley Davidson & The Marlboro Man

Harley Davidson & The Marlboro Man
6,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 23/08/1991
  • Charakter: Big Indian
Kalifornien, in einer gesetzlosen Zukunft: Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe “Rock’n Roll Bar & Grill” verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak Harley Davidson und sein Kumpel, der Marlboro-Mann, lassen sich nicht zweimal bitten, ihren Freund aus der Patsche zu helfen und ihre Lieblingsbar zu retten. Kurzerhand erleichtern sie die Band um einen Geldtransporter. Der aber enthält statt der Kohle jede Menge Drogen. Das findet der fiese Finanzhai natürlich nur mäßig witzig und eröffnet eine wilde Hatz auf Harley und Marlboro.

Showdown in Little Tokyo

Showdown in Little Tokyo
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/08/1991
  • Charakter: Man in Door
Im Stadtteil „Little Tokyo“ von Los Angeles treibt eine Yakuza-Organisation ihr Unwesen. Ihre zunehmende Macht im internationalen Drogengeschäft ist ebenso beängstigend wie ihre grausamen Rituale, die auf eine mittelalterliche Kriegerkaste zurückgehen. Sergeant Kenner, der die Bande zur Strecke bringen soll, erhält für diesen Auftrag schlagkräftige Unterstützung von Detective Murata . Als Clubsängerin Minako dann auch noch in das Abenteuer verwickelt wird und Kenner obendrein erfährt, dass es sich bei dem Anführer der Yakuza um den Mörder seiner Eltern handelt, spitzt sich die Lage immer weiter zu.

Hard to Kill

Hard to Kill
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/02/1990
  • Charakter: Max Quentero
Als der Polizist Mason Storm dahinterkommt, dass ein Anschlag auf einen US-Senator geplant wird, ist es bereits zu spät. Aus den eigenen Reihen verraten werden er und seine Familie, sowie einer seiner Kollegen Opfer von Anschlägen. Storm überlebt knapp, fällt aber in ein siebenjähriges Koma. Trotz seiner neuen Identität spricht sich sein Erwachen schnell herum und die Attentäter von damals machen bereits kurze Zeit später erneut Jagd auf ihn. Mithilfe einer Krankenschwester gelingt es ihm jedoch wiederholt zu entkommen. Noch geschwächt von den Folgen des langen Komas beginnt Storm wieder alte Form anzunehmen. Er schwört den Mördern seiner Frau blutige Rache...

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/06/1984
  • Charakter: Biker (uncredited)
Fortsetzung des Films Auf dem Highway ist die Hölle los. Im zweiten Teil sponsort ein Scheich eine Million Dollar, die dem Sieger einer wilden Autorallye durch die USA winken. Doch als die Mafis davon Wind bekommt, entführen sie den Scheich kurzerhand. Mit Burt Reynolds in der Hauptrolle.

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Curly Sue - Ein Lockenkopf  sorgt für Wirbel
5,9/10
Der Landstreicher Bill Dancer und seine kleine Tochter Sue leben von dem Geld, dass sie sich durch ihre Gaunereien erkämpfen. Eines Tages treffen sie auf die smarte Anwältin Grey Ellison und versuchen wieder einen ihrer Tricks anzuwenden. Als Bill von ihr angefahren wird, erweicht er Greys Herz und sie nimmt die Beiden bei sich auf. Dies ist jedoch nicht im Interesse ihres Verlobten Walker McCormick, der mit Hilfe der Polizei versucht, die Zwei von ihr fernzuhalten. Grey entdeckt allerdings ihre Zuneigung zu den Beiden und versucht Bill und Sue zu helfen ...

Joe gegen den Vulkan

Joe gegen den Vulkan
5,9/10
Schlimmer kann’s eigentlich kaum noch kommen – erst verliert Joe Banks seinen Job, und dann erfährt er von seinem Arzt, dass er bald sterben wird. Da erfährt er von dem Angebot eines Millionärs: Ein Kandidat darf soviel Geld ausgeben wie er will, doch nach 20 Tagen muss er als “Opfer” für einen Feuergott in einen aktiven Vulkan springen.

Abenteuer 'Ohana

Abenteuer 'Ohana
6,1/10
Zwei Geschwister aus Brooklyn mit hawaiianischen Wurzeln begeben sich im Sommer auf Oʻahu auf die Suche nach ihrer Herkunft und einem seit langem verschollenen Schatz.

Feuerwalze

Feuerwalze
5,1/10
Zwei sprücheklopfende Haudegen auf der Jagd nach dem Gold der Azteken. Gerade in aussichtslosen Situationen bewährt sich das tolldreiste Duo mit frecher Schnauze und knallharten Fäusten. Gold verdirbt eben den Charakter.

Nemesis

Nemesis
5,4/10
Im Jahre 2020 beherrschen Japan und die USA einen von Anarchie und Gewalt geprägten Planeten. Supercops wie Alex Rain versuchen, Recht und Gesetz durchzusetzen - mit gnadenloser Gewalt. Eine fortgeschrittene Medizin, die nahezu jedes Körperteil ersetzen kann, hat aus diesen Polizisten halbe Cyborgs gemacht. Auch Alex, der bei seinem letzten Auftrag verwundet wurde, ist eher eine kybernetische Maschine als ein Mensch. Er will aussteigen, aber seine Vorgesetzten lassen ihn nicht in Ruhe, zwingen ihn zur Suche nach einem Superchip, durch den man die Politiker der Welt durch Cyborgs ersetzen kann. Diesen Chip wollen auch die "Hammerheads", die letzten wirklichen Menschen. Alex Rain muß sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen will.

Ähnliche Schauspieler