Die besten Filme von Brian Haley

Brian Haley

Brian Haley

12/02/1963 (61 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brian Haley , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brian Haley.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Departed - Unter Feinden

Departed - Unter Feinden
8,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 05/10/2006
  • Charakter: Detective #2 Tailing Queenan
Der brutale Bostoner Mafiaboss Frank Costello hat es geschafft, mit Colin Sullivan einen seiner treuesten Männer bei der städtischen Polizei einzuschleusen, um stets auf dem Laufenden über die geplanten Aktivitäten der Cops zu bleiben. Und weil die Taktik, den Gegner mit Hilfe eines Maulwurfs auszuspionieren, zwar alt aber effektiv ist, hatten auch Polizeichef Queenan und Sergeant Digman diese Idee. Ihr Undercover-Ermittler Billy Costigan hat sich schnell zu einem der engsten Vertrauten von Pate Costello hochgearbeitet. Als sowohl die Mafia als auch das Police-Department erfahren, dass sich ein Falschspieler in ihren Reihen befindet, ohne aber dessen Identität zu kennen, müssen Sullivan und Costigan alles daran setzen, dass der jeweils andere zuerst auffliegt, um somit ihre eigene Tarnung aufrecht erhalten zu können.

Gran Torino

Gran Torino
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/12/2008
  • Charakter: Mitch Kowalski
Der verwitwete Koreakrieg-Veteran Walt Kowalski ist ein verbitterter Misanthrop. Für die jüngere Generation hat er ob deren angeblicher Respektlosigkeit nur Verachtung übrig, das Verhältnis zu seinen eigenen Kindern ist eisig. Liebe und Zuneigung erfahren lediglich sein Hund Daisy, sein altes Sturmgewehr sowie sein pedantisch gepflegter Ford Gran Torino. Dass Kowalskis einst geliebtes Viertel zunehmend von Migranten vor allem aus Südostasien überschwemmt wird, ist dem pensionierten Fabrikarbeiter ein massiver Dorn im Auge. Beim Einzug einer koreanischen Familie ins Nachbarhaus, macht der rassistische Rentner auch keinen Hehl aus seiner Verachtung. Als deren halbwüchsiger Sohn Taoh im Zuge eines Initiationsrituals ausgerechnet Kowalskis geliebten Gran Torino stehlen soll, droht die angespannte Situation zu eskalieren ...

Juniors freier Tag

Juniors freier Tag
6,2/10
Das ganz große Geld soll's diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie. Nach Diebstählen und anderen Gaunereien ist jetzt die Entführung von Baby Bink, dem Nachwuchs einer schwerreichen Fabrikanten-Familie, auf dem Programm. Zuerst läuft auch alles nach Plan: als Baby-Fotograf getarnt taucht Eddie im Haus seines Opfers auf; kann Baby Binks Mutter Laraine sogar überzeugen, den Raum kurz zu verlassen; sich den Säugling schnappen und türmen. Doch dann beginnt für die Möchtegern- Gangster ein Abenteuer, mit dem keiner gerechnet hätte. Baby Binks ist für sein Alter pfiffiger als erwartet und lässt seine Kidnapper reihenweise ziemlich mies aus der Wäsche gucken. Ihm jedenfalls macht es einen Heidenspaß - es ist schließlich Juniors freier Tag!

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
6,4/10
Nach einer Strafversetzung muss Walter Garber nun die U-Bahnen in New York koordinieren, nachdem er für die MTA bis vor kurzem noch in einer höheren Position beschäftigt war. Gegen 15 Uhr bemerkt er, dass die U-Bahn Pelham 123 mitten auf der Strecke stehen blieb. Kurze Zeit später meldet sich nicht der Zugführer Jerry Pollard über Funk, sondern der Gangster Ryder, der Pelham 123 zusammen mit seinen Männern überfiel und in seine Gewalt brachte. Nun stellt er Garber seine Forderungen: er hat 19 Geiseln und verlangt innerhalb einer Stunde 10 Millionen Dollar. Sollte er hingehalten werden, so wird er jede verspätete Minute eine der Geiseln töten. Ein Geiselnahme-Verhandlungsteam unter der Leitung Camonettis findet jedoch wenig Zuspruch bei Ryder. Er möchte in der Stunde, in der er auf sein Geld wartet, nur mit Garber kommunizieren.

Der Plan

Der Plan
7/10
Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise – ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen ...

Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr
5,9/10
Cody wird 13. Eigentlich sieht für ihn alles super aus. An der Schule gilt er als der Star unter den Schwimmern, ein Mädchen namens Sam hat sich in ihn verguckt und seine Familie unterstützt ihn bei allem. Dann entdeckt er aber, dass er sich womöglich schon bald in einen Fisch verwandeln könnte. Dabei entdeckt er auch, wer seine wahren Freunde sind.

Draft Day

Draft Day
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/04/2014
  • Charakter: NFL Commissioner (uncredited)
Sonny Weaver Jr. ist nicht zu beneiden: Der General Manager der Cleveland Browns kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. Der Eigentümer der Cleveland Browns, Harvey Molina, setzt ihm daher die Pistole auf die Brust: Wenn diese Saison nicht erfolgreich abgeschlossen wird, ist er seinen Job los. Und jeder gibt ihm das Gefühl, dass er seinen Job besser kann als Sonny selbst, über den Trainer Vince Penn bis hin zu seiner Mutter Barb. Allein seine Assistentin Ali bietet ihm Unterstützung und Rat. Am Draft Day, dem Tag, an dem die Football Teams die meisten Spieler für die zukünftige Saison erwerben, kulminieren die Ereignisse, um nicht zuletzt über Sonnys persönliche und professionelle Zukunft zu entscheiden…

Always - Der Feuerengel von Montana

Always - Der Feuerengel von Montana
6,4/10
Pete Sandich ist ein legendärer Pilot mit einer Leidenschaft für waghalsige Löscheinsätze aus der Luft. Dorinda, der Frau seines Herzens, und seinem besten Freund Al ist aber längst schmerzlich bewusst, dass auch Legenden nicht ewig auf Risiko fliegen können. Als Sandich bei einem Einsatz sein Leben gibt, um Al zu retten, steht das Fliegerass plötzlich vor seiner größten Herausforderung: Pete muss Dorinda helfen, ins Leben zurückzukehren.

The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/10/2001
  • Charakter: Officer Krebs
Der extrem schweigsame und kettenrauchende Friseur Ed Crane ist ein Mann ohne Bedürfnisse, wie es scheint, und trotzdem einigermaßen zufrieden, obwohl er vermutet, dass seine Frau Doris mit ihrem Chef, dem Kaufhausbesitzer Big Dave ein Verhältnis hat. Unschlüssig, ob er sich ändern soll, bietet ihm ein Vertreter die stille Partnerschaft in einem Geschäft für Trockenreinigungen an. Crane beschafft sich das Geld, indem er Big Dave erpresst und steigt ein. Doch damit setzt er eine Lawine von Ereignissen in Gang, die er nicht mehr beeinflussen kann. Denn Dave wird so ruiniert und erfährt die Wahrheit, so dass Ed gezwungen ist, Dave in Notwehr zu erstechen. Doch nicht er, sondern seine Frau wird für das Verbrechen verantwortlich gemacht. Ed Cranes Höllenfahrt beginnt...

Dieser verflixte Kater

Dieser verflixte Kater
4,7/10
Die 16jährige Patti findet ihr Leben eher öde, bis eines Tages ihr Kater D.C. einem mysteriösen Entführungsfall auf die Schliche kommt. Mit Hilfe des FBI-Agenten Kelso begibt sich das illustre Duo auf Verbrecherjagd. Doch bevor die drei Spürnasen den Fall knacken, gibt es noch eine Vielzahl haarsträubender Verwicklungen und Verwechslungen zu überstehen.

Into the Sun

Into the Sun
5,1/10
Arabien. Die sengende Wüste reicht bis zum Meer. Hier proben die besten Piloten der AMERICAN AIR FORCE ihre harten Jeteinsätze für den Ernstfall. Captain PAL WATKINS (Michel Pare) ist der Beste. Deshalb wird er gegen seinen Willen dazu abkommandiert dem Megastar TOM SADE (Anthony Michael Hall) das richtige Feeling für Flugszenen in seinem nächsten Film zu vermitteln. Aber aus dem Spiel wird blutiger Ernst: Ihr Düsenjäger wird über der Sahara von mysteriösen Kampfmaninen angegriffen und nach einer mörderischen Luftschlacht abgeschossen. WATKINS und SLADE versuchen sich zu ihren Stützpukt durch zu schlagen...

The Please Watch the Jon Lovitz Special

The Please Watch the Jon Lovitz Special
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/05/1992
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler