Die besten Filme von Brinke Stevens

Brinke Stevens

Brinke Stevens

20/09/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brinke Stevens , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brinke Stevens.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Emmanuelle 4

Emmanuelle 4
3,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/02/1984
  • Charakter: Dream Girl (uncredited)
Sylvia ist eine hübsche Journalistin und Hals über Kopf verliebt in Marc. Aus Abenteuerlust reist sie nach São Paulo und unterzieht sich einer Schönheitsoperation. Aus Sylvia wird Emanuelle. Mit ihrem jungfräulichen Körper und ihrem überwältigenden Aussehen stürzt sie sich in viele heiße Affären. Eine Lustreise durch Südamerika beginnt. Bewacht von ihrer eifersüchtigen Therapeutin, gibt sie sich einem Mann nach dem anderen hin. Auf der ständigen Suche nach sexueller Erfüllung wird die Sehnsucht nach Marc immer größer...

Drei Amigos!

Drei Amigos!
6,5/10
Hollywood 1916. Die drei Stummfilmstars Lucky, Dusty und Ned wurden soeben wegen überhöhter Gagenforderung gefeuert. Doch sie haben Glück im Unglück: Ein Brief aus Mexiko verspricht ihnen die stolze Gage von 100.000 Dollar. Allerdings haben die drei aufgrund ihrer geringen Spanisch-Kenntnisse den wahren Inhalt des Schreibens nicht so richtig mitgekriegt. Sie sollen in Mexiko nämlich nicht ihre drittklassigen Westernshows abziehen, sondern ein Dorf von einer Bande gefährlicher Desperados befreien. Carmen, die Absenderin des Briefes, glaubt nämlich, daß die drei wirklich so gut mit Revolver und Lasso umgehen können wie in ihren Filmen…

Der Tod kommt zweimal

Der Tod kommt zweimal
6,8/10
Der Schauspieler Jake beobachtet im gegenüberliegenden Haus einen Mord an einer hübschen Frau. Schockiert macht er sich daran, den Fall aufzuklären und findet sich schnell mitten in der Pornoindustrie Hollywoods wieder, wo er auf einmal zum Gejagten wird. Mit Craig Wasson und Melanie Griffith in den Hauptrollen.

This Is Spinal Tap

This Is Spinal Tap
7,9/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 04/05/1984
  • Charakter: Girlfriend (uncredited)
Die grandiose Musiksatire von Erfolgsregisseur Rob Reiner ist ein intelligent-bissiger Kommentar über das Rockbusiness und seine Mythen. Die fiktive Tourdokumentation über die Heavy-Metal-Band „Spinal Tap“ entlarvt in nur 80 Minuten alle Klischees, die noch heute bei so genannten Tourfilmen hochgehalten werden: euphorisierte Fans, die nur Blödsinn reden. Tourmanager, die behaupten, alles im Griff zu haben. Gigantische Bühnenbauten und miese Backstage-Räume, gruselige Proben, schreckliche Interviews und peinliche Autogrammstunden.

Private School - Die Superanmacher

Private School - Die Superanmacher
5,2/10
Die erste Liebe vergißt man nie: So geht es auch der bildhübschen Chris Ramsey, die sich in den gutaussehenden Jim Green verliebt. Sie ist Schülerin in der Cherryvale Academy For Girls, er in der nahegelegenen Freemont Academy For Boys. Aber auch die erste Liebe kennt schon Eifersucht, Hindernisse, Probleme. Ein sexy Girl, Jordan Lee Jenson, die gewohnt ist, alles zu bekommen, was sie sich in ihren hübschen Kopf gesetzt hat, will den frisch verliebten Jim. Dazu ist ihr jedes Mittel recht, doch am Schluß siegt die Liebe. Spaß, Unterhaltung, Girls und Musik, Musik, Musik.

Psycho III

Psycho III
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 02/04/1986
  • Charakter: Body Double
Norman Bates arbeitet inzwischen wieder in dem bekannten Motel. Als eines Tages eine ehemalige Nonne bei ihm ein Zimmer mieten will, die fast genauso aussieht, wie sein erstes Opfer vor 25 Jahren, will er ihr so weit wie möglich aus dem Weg gehen, denn sie scheint sich zu ihm hingezogen zu fühlen, und er ist immer noch seiner Mutter Rechenschaft schuldig. Außerdem wird er von einer Reporterin verfolgt, die unbedingt eine Story von ihm haben will. Als kurze Zeit später die Leiche einer Frau in einer Telefonzelle gefunden wird, beginnt die Geschichte von damals erneut.

Jäger der verschollenen Galaxie

Jäger der verschollenen Galaxie
4,4/10
Zwei junge Sklavinnen können von ihrem Raumschiff flüchten und müssen auf einem fremden Planeten notlanden. Dort machen sie mit dem gnadenlosen Zed Bekanntschaft, dessen Hauptzeitvertreib in der Menschenjagd liegt...

Beast You!

Beast You!
4,9/10
Als letzte Aufnahmeprüfung einer Studentinnenvereinigung müssen zwei Mädchen nachts in eine Bowlingbahn einbrechen. Als Beweis dafür, dass sie tatsächlich den Einbruch begangen haben, sollen sie einen Gegenstand von dort mitbringen. Mit ihnen gehen drei junge Männer, die die Mädchen zuvor bei ihren Aufnahmeritualen heimlich beobachtet haben. Im Verlauf der Aktion beschädigen sie jedoch einen Pokal, bei dessen Auseinanderbrechen ein Dämon freigesetzt wird: der Imp. Er verspricht jedem von ihnen, ihren jeweiligen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch den anfänglichen Freuden folgt schon bald die Kehrseite des vermeintlichen Glücks.

Savage Streets - Die Straße der Gewalt

Savage Streets - Die Straße der Gewalt
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 30/08/1984
  • Charakter: Shower Girl
Super-Star Linda Blair spielt Brenda, die Anführerin der "Satins", einer Straßenbande, die nur Frauen aufnimmt. Sie liegen im ständigen Streit um Achtung und Gleichberechtigung mit den "Scars", einer Männerbande. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Brendas taubstumme Schwester vergewaltigt wird. Die Frauen wollen die bestialische Tat gemeinsam aufklären, denn die im Koma liegende Schwester kann der Polizei nicht weiterhelfen. Alle Hinweise, die die Frauen erhalten, deuten auf die "Scars". Brenda ist außer sich vor Entsetzen und Wut. Sie schwört nicht eher zu ruhen, als bis alle "Scars" die gerechte Strafe erhalten haben...

The Slumber Party Massacre

The Slumber Party Massacre
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/11/1982
  • Charakter: Linda
Die 18jährige High-School-Schülerin Trish Devereaux (Michelle Michaels) hat sturmfrei und plant daher, die Abwesenheit ihrer Eltern zu nutzen, um in ihrem Haus eine Pyjamaparty mit den Mädchen ihres Basketball-Teams zu veranstalten. Zur gleichen Zeit ist jedoch der Massenmörder Russ Thorn (Michael Villella) aus der nahegelegenen psychiatrischen Anstalt ausgebrochen. Den Killer, der seine Opfer am liebsten mit einem großen Bohrer umbringt, verschlägt es an Trishs High School, wo er sie und ihre Freundinnen beobachtet und ihnen schließlich zu Trishs Haus folgt. Während die Mädels sich dort mit leichten Drogen und Jungs-Geschichten vergnügen, schlägt Thorn schließlich brutal zu. Schnell bricht Panik aus, als eine nach der anderen das Zeitliche segnet und ein Entkommen immer aussichtsloser wird.

Nightmare Sisters

Nightmare Sisters
5/10
Die drei College-Studentinnen Mickey, Marci und Melody sind das, was man wohl am ehesten als langweilige Nerd-artige Mauerblümchen bezeichnen würde. Selbst der Versuch eine Party zu schmeißen, um ihr Image aufzupolieren gelingt ihnen nicht. Also beschließen die drei verzweifelt dämonische Mächte mittels einer spiritistischen Sitzung um Hilfe zu bitten..... ... und die grauen Mäuschen verwandeln sich in sexy Vamps... doch es wäre ja zu schön gewesen, hätte die Sache keinen Haken...

Kesse Bienen auf der Matte

Kesse Bienen auf der Matte
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/03/1981
  • Charakter: Extra (uncredited)
Mit einem alten klapprigen Wagen sind sie unterwegs, von einem Kaff zum anderen, für wenige Dollar, Knochen und Gesundheit aufs Spiel setzten. Sie träumen vin Ruhm und Reichtum. Eines Tages bietet sich ihnen ein Chance...

Nur Tote überleben

Nur Tote überleben
6/10
Denise Watson hat als einzige einen Flugzeugabsturz überlebt. Plötzlich begegnen ihr überall Menschen die eigentlich schon lange tot sind.

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung
4,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Wilhelmina
Arizona 1887: Royce (Clint James) will Rache! Sein gesetzloser Bruder wurde zum Tode verurteilt und gehängt. Das lässt ihm keine andere Wahl, als mit seiner Gang, Gretchen (Dominique Swain), Cyrus und Samson einen Feldzug gegen die Mitglieder der Jury zu führen, die das Urteil gesprochen hat. Als er den letzten Geschworenen und dessen Frau getötet hat, verschont er aber dessen Tochter Ruth (Anna Harr). Sie wollen sie an das nächste Bordell verkaufen.

Night of Something Strange

Night of Something Strange
4,7/10
Cornelius arbeitet in einer Leichenhalle und fängt sich dank seiner ungesunden Zuneigung zu den Verstorbenen einen gefährlichen Virus ein. Die sexuell übertragbare Krankheit ist hochansteckend und macht aus den Infizierten sexhungrige Zombies - so auch Cornelius. Er und die anderen Betroffenen wollen nur eins: den Virus in der Welt verbreiten. Eine Gruppe feierwütiger Teenager gerät ins Visier der wandelnden Monster: Carrie und ihre Freunde wollten eigentlich eine Woche am Strand in der sommerlichen Sonne verbringen, doch sie kommen vom Weg ab und landen in einem abgelegenen Motel… wo die Zombies schon auf sie warten. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt.

Tele-Terror

Tele-Terror
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 22/01/1982
  • Charakter: Girl in Sauna (uncredited)

Skin: A History of Nudity in the Movies

Skin: A History of Nudity in the Movies
6,7/10

American Nightmare

American Nightmare
3,8/10

Trophy Heads

Trophy Heads
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 04/06/2014
  • Charakter: Brinke Stevens

Cheerleader Massacre

Cheerleader Massacre
3,2/10

Ähnliche Schauspieler