Die besten Filme von Brittany Snow

Brittany Snow

Brittany Snow

09/03/1986 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brittany Snow , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brittany Snow.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

X

X
6,5/10

Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2
6,4/10
Fortsetzung des Musical-Hits "Pitch Perfect", in dem die Sängerinnen der Barden Bellas das Finale der College-Meisterschaft gegen die Treblemakers mit einem furiosen A-Cappella-Auftritt gewonnen haben. Mittlerweile sind Fat Amy und Beca in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse. Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe, Stacie, Emily und Lilly Okanakamura. Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht…

Der Babynator

Der Babynator
5,6/10
Der Navy-SEAL Shane Wolfe hat einen Einsatz verbockt, bei dem ein Wissenschaftler ums Leben kam. Zur Strafe muss der Nahkampfspezialist nun dessen Kinder hüten, während ihre Mutter in der Schweiz mit einem US-Beamten ein Schließfach inspiziert, das brisante Geheimnisse enthalten soll. Also befehligt er statt knallharter Soldaten nun fünf rebellische Kids nebst renitentem Kindermädchen. Schnell wünscht sich Wolfe in seinen "normalen" Job zurück, wo Projektile fliegen, Bomben explodieren und das Leben am seidenen Faden hängt.

Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 20/12/2017
  • Charakter: Chloe Beale
Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen, als auf einer A Cappella Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Umso attraktiver scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammen zu tun.

Pitch Perfect

Pitch Perfect
7,1/10
Beca lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Und auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie richtig zu passen. Schließlich landet sie - nicht ganz freiwillig - in der Mädchen-Gesangsgruppe The Bellas. Und in dieser wild zusammengewürfelten Truppe aus frechen, süßen und total verrückten Mädchen entdeckt Beca plötzlich, dass sie tatsächlich singen kann. Mehr noch: Es dauert nicht lange, da hat Beca aus dem wenig spektakulären Ensemble eine fetzige Band mit supercoolem Song-Repertoire gemacht. Durch den rasant ansteigenden Spaß-Faktor haben Beca und die Girls sogar den Mut, die Jungs an ihrem College zu einem Auftrittswettbewerb herauszufordern. Und spätestens beim mitreißenden Performance-Showdown wissen wir: Es kann nur einen Champion geben...

Hairspray

Hairspray
6,7/10
Die hübsche Amber von Tussle hat ein Problem, und das hat einen Namen: Tracy Turnblad. Beide wollen eine Rolle in der momentan angesagtesten Fernsehserie ergattern, und ausgerechnet die pummelige Tracy scheint der schlanken, hübschen Amber diese vor der Nase wegschnappen zu können. Einen Haken hat die Sache aber, denn Tracys Mutter will eigentlich gar nicht, daß ihre Tochter eine Karriere im Showbiz startet.

Rache ist sexy

Rache ist sexy
5,7/10
John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...

Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben

Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben
3,9/10
Vor 2 Jahren musste Donna Keppel mit ansehen, wie ihre Familie von einem ihrer Lehrer aufs grausamste umgebracht wurde, da dieser hinter ihr her war. Glücklicherweise konnte er festgenommen werden. Seitdem lebt Donna nun bei ihren Verwandten und freut sich aktuell auf ihren Abschlussball. Was sie nicht ahnt, just an diesem Tag bricht der Killer aus dem Gefängnis aus und macht wieder Jagd auf sie. Und wie schon damals, geht er auch diesesmal wieder über Leichen...

Someone Great

Someone Great
6,2/10
Das Leben könnte für Jenny (Gina Rodriguez) so schön sein. Gerade hat die Musikjournalistin ihren absoluten Traumjob in San Francisco bekommen, doch dann gibt es Ärger in der Beziehung. Neun Jahre lang war die New Yorkerin mit ihrem Freund (Lakeith Stanfield) zusammen, aber ein Umzug kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Jenny möchte ihrem Traum dennoch nachgehen und so kommt es, wie es kommen muss: Die beiden langjährigen Partner gehen getrennte Wege. Am Boden zerstört sucht die junge Frau nach Ablenkung. Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen Erin (DeWanda Wise) und Blair (Brittany Snow) möchte Jenny noch einmal richtig schön feiern gehen, bevor es sie ihren Lebensmittelpunkt von der Ost- auf die Westküste verlagert. Für die New Yorkerin ist es der feierliche Abschluss einer Ära und zugleich ein Abenteuer, bei dem Freundschaft, Liebe und das Erwachsenwerden eine wichtige Rolle spielen.

Bushwick

Bushwick
5,2/10
Der Ausnahmezustand wird in New York ausgerufen, denn der US-Bundesstaat Texas möchte sich vom Rest des Landes abspalten und greift deshalb die Metropole an der Ostküste an. Die 20-jährige Lucy ist gerade unterwegs, als der Angriff der Texaner voll einschlägt und vermummte Soldaten in den Straßen für ein heilloses Chaos sorgen. In dem Durcheinander trifft sie auf den Kriegsveteranen Stupe, der ihr beim Überlebenskampf zur Seite steht. Gemeinsam wollen sie zu Lucys Großmutter durchdringen – aber zwischen ihnen liegen fünf Häuserblocks voller schwer bewaffneter Milizen, Eindringlingen und Plünderern, die den Weg zu einer wahren Zerreißprobe werden lassen. Und einen anderen Weg gibt es nicht. Lucy und Stupe bleibt nichts anderes übrig, als die Waffen zu zücken und zu hoffen, dass sie da heil wieder rauskommen…

The Late Bloomer

The Late Bloomer
5,2/10
Als bei einem Mann ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - nachdem dieser nun entfernt ist, holt der Körper den Prozess innerhalb von nur drei Wochen jetzt nach...

Hooking Up

Hooking Up
5,6/10
Bailey und Darla beginnen eine fehlgeleitete und sich gegenseitig betrügende Therapieform, bei der sie quer durch das Land fahren müssen, um Darlas bunte Geschichte als Sexsüchtige nachzuspielen. Als ihre wahren Beweggründe für den Road Trip ans Licht kommen, zwingen sich die beiden unwahrscheinlichen Paare, sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen und zu entdecken, dass es in der Tat mehr zu lieben gibt als nur Sex.

Tödliches Spiel - Would You Rather?

Tödliches Spiel - Would You Rather?
5,7/10
"Would You Rather...?" ist ein berühmtes amerikanisches Spiel, bei dem man zwischen zwei Optionen wählen muss. Als die junge Iris zu einer Partie eingeladen wird, bei der sie die Chance, hat eine ganze Menge Geld zu gewinnen, sagt sie sofort zu. Mit dem Erlös will sie die Behandlung ihres an Leukämie erkrankten Bruders Raleigh bezahlen und diesem somit endlich das Leben ermöglichen, das er sich schon immer gewünscht hat. Der Einladung in das Haus des scheinbar großzügigen Aristokraten Shephard Lembrick folgen auch weitere Menschen, die es ebenfalls auf den Gewinn abgesehen haben. Schon bald stellt sich aber heraus, dass diese Partie anders ist als jede, die die Kandidaten zuvor gespielt haben, denn bei Lembrick handelt es sich um einen perversen Sadisten, dessen Spielart von "Would You Rather...?" für fast alle Teilnehmer tödlich endet...

On the Doll

On the Doll
5,3/10

Hangman - The Killing Game

Hangman - The Killing Game
5,2/10
Hangman, also die englischsprachige Version von Galgenmännchen, wird meist von Kindern gespielt. Ein Serienkiller hat sich das Spiel allerdings ebenfalls zur morbiden Grundlage seiner Morde genommen. Ein Polizist aus der Mordabteilung und ein kriminalistischer Profiler (Karl Urban und Al Pacino) bündeln daraufhin ihre Kräfte, um dem Täter das Handwerk zu legen.

Syrup

Syrup
5,6/10
Das Indiedrama erzählt die Geschichte einer Gruppe zwanzigjähriger, die versuchen in der Getränkeindustrie Karriere zu machen.

Always Woodstock

Always Woodstock
5,2/10
So hat sich Catherine (Allison Miller) ihr Leben in New York City eigentlich ganz und gar nicht vorgestellt. Ihr Job bei einem großen Musiklabel ist grauenvoll, muss sie doch andauernd den Babysitter für Jody (Brittany Snow), den so ziemlich schwierigsten Star der Plattenfirma, spielen. Bei ihrer Unzufriedenheit ist es kein Wunder, dass sie irgendwann einfach gefeuert wird. Als ob das nicht genug wäre, erwischt sie ihren Verlobten Garret (Jason Ritter) dann auch noch mit einer anderen. Für Catherine ist das ein eindeutiges Zeichen und der letzte Anstoß, den sie braucht, um die Metropole zu verlassen und nach Woodstock, den Ort ihrer Kindheit, zurückzukehren. Dort will sie endlich wieder das machen, wofür sie sich berufen fühlt, nämlich Musik. Dabei trifft sie auf den jungen attraktiven Arzt Noah (James Wolk) während die lokale Sängerin Lee Ann (Katey Sagal) sie bei ihren Songs unterstützt.

96 Minuten

96 Minuten
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/10/2011
  • Charakter: Carley
Vier junge Menschen, und vier Schicksale, die in einem einzigen schockierenden Augenblick aufeinander treffen. Die Geschichte beginnt in einem Auto voller verängstigter junger Menschen, die weinen, schreien und brüllen. Carley ist eine hübsche, angehende Jurastudentin und hält ihre Freundin Lena, die am kopf angeschossen wurde und stark blutet. Carley bittet den Fahrer namens Dre, einen übel aussehenden Punk, sie ins Krankehaus zu fahren. Doch der lässt sich von seinem Kumpel Kevin einschüchtern, der sich auf den Vordersitz drängt und die Musik so laut aufdreht, dass man die Schreie nicht mehr hören kann. Ab diesem Zeitpunkt wird in Retrospektive gezeigt, woher die Beteiligten kamen und wie sie in diese Situation geraten sind.

Ben Platt: Live from Radio City Music Hall

Ben Platt: Live from Radio City Music Hall
8,3/10

Dial A Prayer - Der Weg zur Vergebung

Dial A Prayer - Der Weg zur Vergebung
5,3/10
Cora , ist eine desillusionierte junge Frau mit vielen Problemen. Grummelnd antwortet sie das Telefon in einem Call-Center für Gebete unter den wachsamen Augen des religiösen Leiters Bill. Als ein Anrufer auftaucht und davon überzeugt ist, dass Coras Gebet ihm das Leben gerettet hat, versucht sie mit jedem einzelnen Anruf etwas zu bewegen. Dennoch fällt es ihr schwer sich mit ihrer Vergangenheit auszusöhnen versucht den Glauben zu greifen, den andere begonnen haben ihr zu zeigen.

Ähnliche Schauspieler