Die besten Filme von Brooke Shields

Brooke Shields

Brooke Shields

31/05/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Brooke Shields Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Brooke Shields noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pretty Baby

Pretty Baby
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/04/1978
  • Charakter: Violet
Der Film schildert das Leben der 12-jährigen Violet in einem Bordell in New Orleans zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Violet lebt zwischen den Prostituierten und ihren Freiern wie in einer Großfamilie. Eines Tages taucht der scheue junge Fotograf E. J. Bellocq in dem Bordell auf, um Prostituierte zu fotografieren. Violet findet ihn faszinierend. Zunächst ist Violet im Bordell nur Beobachterin. Doch dann wird ihre Jungfräulichkeit an den Meistbietenden versteigert. Kurz darauf nimmt Violets Mutter Hattie den Heiratsantrag eines Freiers an und zieht mit ihm nach St. Louis. Violet, die sie (um den Bräutigam nicht zu verschrecken) als ihre jüngere Schwester ausgegeben hat, bleibt im Bordell zurück.

Cannonball-Fieber - Auf dem Highway geht’s erst richtig los

Cannonball-Fieber  - Auf dem Highway geht’s erst richtig los
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/04/1989
  • Charakter: Stewardess
Die Actionkomödie aus dem Jahr 1989 ist der dritte Teil von "Auf dem Highway ist die Hölle los". Mal wieder steht das legendäre Cannonball-Autorennen bevor. Da es jedoch illegal ist, verhaftet Polizeichef Spiro T. Edsel alle Teilnehmer. Wird es den Veranstaltern gelingen, ihr chaotisches Rennen doch noch auf die Beine zu stellen?

Die blaue Lagune

Die blaue Lagune
5,8/10
Emmeline Lestrange und ihr Cousin Richard erleiden Anfang des 20. Jahrhunderts Schiffbruch. Zusammen mit dem Koch Paddy Button stranden sie auf einer einsamen Südseeinsel. Nachdem Paddy stirbt, fehlt den beiden Kindern jegliche Bezugsperson, um den Weg ins Jugendalter und schließlich zum Erwachsenen bewältigen zu können. Völlig auf sich allein gestellt prasseln zunehmend verwirrendere Gefühle auf sie ein. Zunächst reagieren Emmeline und Richard mit Angst auf die Veränderungen, aber dann entwickelt sich eine immer intensivere Zuneigung. Sie verstehen die menschliche Natur und lassen ihrer Lust aufeinander freien Lauf. Aus Richard und Emmeline wird ein Liebespaar, das sich mit der Situation auf der Insel anfreundet. Eine Rückkehr in die Zivilisation spielt für sie keine Rolle mehr.

Die etwas anderen Cops

Die etwas anderen Cops
6,6/10
Der New Yorker Detective Allen Gamble ist ein Experte für Wirtschaftskriminalität und lehnt alle Einsätze, die über den Innendienst hinausgehen, ab. Sein Partner Detective Terry Hoitz wurde zu ihm strafversetzt, nachdem er aus Versehen den Baseballspieler Derek Jeter erschossen hatte. Als die von Gamble verehrten Supercops Highsmith und Danson nach einem Sprung von einem zwanzigstöckigen Gebäude sterben, eröffnet sich für Gamble und Hoitz die Chance einen großen Fall zu lösen. Doch nichts läuft wie geplant und Gamble wird zum Streifendienst abkommandiert, während Hoitz den Verkehr zu regeln hat. Dennoch hören sie nicht auf Hinweisen und Spuren nachzugehen, bis beide angeschossen werden und gerettet werden müssen.

Freeway

Freeway
6,8/10
Die 15jährige Vanessa hat mit ihren Eltern einige Probleme. Die Mutter ist drogensüchtig und prostituiert sich, der Stiefvater, auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen, versucht des öfteren, sich an Vanessa zu vergreifen. Als sie wieder einmal von der Jugendhilfe aus zu einer Pflegefamilie geschickt werden soll, reißt sie aus und macht sich auf den Weg zur Großmutter. Auf dem Weg gelangt sie an den berüchtigten Highway-Killer, einen psychopatischen, perversen Schulpsychologen. In Notwehr schießt sie auf ihn, doch er überlebt. Bei der Gerichtsverhandlung glaubt ihr niemand, alle bemitleiden den scheinbar unbescholtenen Psychologen, bis ihm die Polizei auf die Schliche kommt.

Endlose Liebe

Endlose Liebe
4,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/07/1981
  • Charakter: Jade Butterfield
Der 17-jährige David und die 15-jährige Jade haben eine leidenschaftliche Liebesaffäre. Doch ihre stürmische Beziehung wirkt sich negativ aus, und als David Jade nicht mehr sehen darf, entwickelt sich eine Kette tragischer Ereignisse.

Hannah Montana - Der Film

Hannah Montana - Der Film
4,6/10
Tagsüber ist Miley Stewart ein ganz normales Schulmädchen. Abends setzt sie jedoch ihre blonde Langhaarperücke auf und verwandelt sich in den Popstar Hannah Montana. Neben ihrem Vater, dem Bruder und der Oma weiss nur noch ihre beste Freundin Lilly von ihrem Geheimnis. Bislang konnte der Teenager so das Beste aus beiden Welten geniessen. Doch ihr Vater macht sich Sorgen. Er fürchtet dass ihr der Ruhm zu Kopfe steigt. Als Miley nach New York fliegen soll verfrachtet er sie kurzerhand in einen Flieger in die Heimat, nach Tennessee. Miley staunt nicht schlecht als sie statt der Skyline plötzlich Kühe vor der Nase hat. Aber auch das scheinbar öde Landleben hat seine Reize – und damit ist nicht nur der niedliche Jungcowboy Travis gemeint.

Reine Fellsache

Reine Fellsache
3,9/10
Als Baulöwe Dan Sanders nach Oregon kommt, ist es aus mit der Harmonie zwischen Mensch und Tier - der karrieregeile Kerl will die naturbelassene Wildnis mit Shopping Malls, einem Golfparcours und fetten Wohnblocks vollstellen. Während Sohnemann Tyler rein gar nichts vom neuen Lebensumfeld hält und sich furchtbar langweilt, ist Gattin Tammy hin und weg von der provinziellen Idylle, der ausgerechnet Dan ein baldiges Ende bereiten soll. Auf Geheiß seines Vorgesetzten Neil Lyman soll der Wald gerodet und der nahe Bieberdamm eingerissen werden. Die Waldbewohner derweil sind da ganz anderer Ansicht und rufen ihre tierischen Sippen zur Résistance gegen Erzfeind Dan auf...

Die Muppets erobern Manhattan

Die Muppets erobern Manhattan
6,8/10
Die Muppets führen in ihrem College ein Musical auf, das von ausgesprochenem Erfolg gekrönt ist. Da muss man doch auch in der großen Stadt Manhattan auf Ruhm stoßen! Prompt begibt sich die kunterbunte Truppe in den Big Apple. Miss Piggy hat aber noch andere Pläne: Sie will endlich ihre große Liebe Kermit den Frosch heiraten. Doch ein Musical in Manhattan aufzuführen ist doch keine so leichte Sache. Zuerst drohen die Muppets am Geld zu scheitern und dann verliert auch noch Kermit der Frosch bei einem Autounfall sein Gedächntnis.

Communion - Messe des Grauens

Communion - Messe des Grauens
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 13/11/1976
  • Charakter: Karen Spages
Die 12-jährige Alice lebt bei ihrer geschiedenen Mutter. Eines Tages gerät die boshafte Einzelgängerin unter Mordverdacht, als ihre jüngere Schwester Karen unter seltsamen Umständen ums Leben kommt. Mangels Beweise wird gegen das Mädchen nichts unternommen, doch ein weiterer Zwischenfall, der beinahe das Leben ihrer Tante kostet, bringt Alice in eine Anstalt. Die Polizei ist davon überzeugt, daß das Mädchen eine unberechenbare Psychopathin ist...

Der Junggeselle

Der Junggeselle
5,1/10
Jimmy Shannon, Junggeselle aus Überzeugung, bricht Frauenherzen am laufenden Band, bis ihm die bezaubernde Anne begegnet. Leider vermasselt er aber seinen Heiratsantrag und die Frau ist über alle Berge. Dummerweise winkt Jimmy kurz darauf ein Millionen-Erbe. Bedingung: Er muss vor seinem 30. Geburtstag heiraten - also in genau 27 Stunden. Nun kann es dem Möchtegern-Single mit der Ehe gar nicht schnell genug gehen. Da er sich jedoch nur Körbe einhandelt, setzt er eine Annonce in die Zeitung - und aus dem Jäger wird der Gejagte.

Justice League: The New Frontier

Justice League: The New Frontier
6,9/10
In den USA der 1950er Jahre ist die Angst vor dem Kommunismus groß, selbst die Superhelden sehen sich dem Misstrauen ausgesetzt. Doch die Erde wird beobachtet, die Entwicklung der Waffentechnologie genau verfolgt, und mit dem Bau der Atombombe ist der Mensch so weit gegangen, dass er vernichtet gehört…

Werwolf wider Willen

Werwolf wider Willen
5,9/10
Seit dem Tod ihrer Mutter muss Jordan Sands sich um ihren Vater David und ihren jüngeren Bruder Hunter kümmern. Aufgrund finanzieller Probleme ziehen sie auf die Burg von Dragomir Vukovic in Wolfsberg, Rumänien, die sie geerbt haben. Als sie dort ankommen, werden sie schon von der geheimnisvollen Madame Varcolac erwartet. Durch einen Laborunfall verwandelt sich Jordan in einen Werwolf. Jordan ist fortan dunkel, behaart und für andere gefährlich. Dies verwirrt ihren Verehrer Goran, der ein junger, attraktiver Metzger ist, sehr. Jordan muss schnell einen Weg finden, um wieder sie selbst zu sein. Jedoch kommt sie dabei auch der fiesen Paulina in den Weg.

The Midnight Meat Train

The Midnight Meat Train
6/10
Endlich bekommt der Fotograf Leon seine große Chance – die angesehene Galeristin Susan Hoff ist zwar überzeugt von seinem Talent, aber auch der Meinung seinen Arbeiten fehle noch der letzte Schliff. So beauftragt sie Leon, tief in die Dunkelheit New Yorks einzutauchen und ihre wahre Seele abzulichten. Leon begibt sich nun auf nächtliche Streifzüge um unverfälschte Eindrücke zu bekommen und seinen Fotos die nötige Authentizität zu verleihen. Da diese Ausflüge nicht ungefährlich sind und Leon mit urbaner Kriminalität konfrontiert wird, hat dessen Freundin Maya zunehmend Angst ihm könne etwas passieren. Die Sorge ist nicht unbegründet denn Leon wird immer obsessiver und verfolgt eine ihm verdächtige Person – ein schweigsamer Hüne, der tagsüber als Schlachter arbeitet und abends in wenig besetzten U-Bahn-Abteilen verschwindet. Besteht eine Verbindung zwischen dem mysteriösen Metzger und den Menschen, die regelmäßig in der U-Bahn verschwinden?

Powder Girl

Powder Girl
6,3/10
Gestatten: Kim, 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, vergeudet sie ihr Talent in einem Burger-Restaurant, um sich und ihren Dad zu finanzieren. Auf der Suche nach einem lukrativeren Job, nimmt sie ein Angebot als 'Chalet Girl' im noblen Ski-Ort St. Anton an. Ihre Tätigkeit besteht darin, das luxuriöse Chalet der vermögenden Familie Madsen in Ordnung zu halten und sie bei ihren vereinzelten Wochenendbesuchen rundum zu bedienen. Die burschikose Kim fühlt sich, als wäre sie auf einem andern Stern gelandet. Soviel Eitelkeit im Überfluss ist unerträglich - wäre da nicht Jonny, der smarte Sohn der Familie, in den sie sich sofort ein wenig verguckt. Zudem entdeckt sie eine neue Leidenschaft: Snowboarden. Sehr schnell entpuppt sich ihr Talent, und sie beginnt zusammen mit dem durchgeknallten Finnen Mikki für den großen 'Roxy-Slopestyle' Wettbewerb zu trainieren, bei dem ein üppiges Preisgeld winkt.

Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett

Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett
6,4/10
Ricky Coogan, geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger "Noxon" eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie nach Südamerika, in das tiefste Provinznest - dem einzigen Flecken Erde, auf dem der zellveränderte Powerdung noch nicht verboten ist. Die zwei verirren sich im Dschungel und landen plötzlich vor Prof. Skuggs "Mutanten-Warenhaus". Erst mal drin, machen sie eine grausige Entdeckung. Skuggs hat für das hochgiftige "Noxon" längst eine andere Verwendung gefunden. Er schüttet es auf ahnungslose Touristen und produziert so seine Monster, die "Freaks"!Ricky ist sein nächstes Opfer. Eine Körperhälfte Rickys hat sich bereits in ein richtig ekelerregendes, haariges Monster verwandelt, da geht Skuggs das "Noxon" aus ...

Showbiz Kids

Showbiz Kids
7/10
Ein Dokumentarfilm über die Höhen und Tiefen von Kindern im Showbusiness, mit Interviews und Untersuchungen des Lebens und der Karriere der berühmtesten ehemaligen Kinderschauspieler der Welt.

Black & White – Gefährlicher Verdacht

Black & White – Gefährlicher Verdacht
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/1999
  • Charakter: Sam Donager
James Tobacks Darstellung der Vermischung weißer und schwarzer Kultur auf den Straßen Manhattans wirkt, als würden zwei Filme aufeinander prallen. Im Mittelpunkt des Geschehens steht eine Gruppe weißer Oberklasse-Teenager die sich der Hip-Hop-Kultur bedienen, um gegen ihren üppigen Lebensstil zu rebellieren. Diesen gegenüber steht eine Gangsta- und Drogendealer-Posse die versucht, über ihre Musik von der Straße weg zu kommen und ins Musikgeschäft einzusteigen.

Sahara

Sahara
4,9/10
Die USA in den 20er Jahren: Als ihr Vater, ein reicher amerikanischer Autokonstrukteur, auf dem Sterbebett liegt, verspricht die hübsche Dale ihm, dass sie sein neuestes Auto bei einer Rallye durch die Sahara fahren wird. Da Frauen die Teilnahme an dem Rennen untersagt ist, muss sie sich jedoch als Mann verkleiden, um ihm diesen letzten Wunsch zu erfüllen. Während des Rennens wird Dale dann von einem Beduinenstamm entführt und verliebt sich in dessen Anführer Scheich Jaffar...

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Ähnliche Schauspieler