Die besten Filme von Bruno VeSota

Bruno VeSota

Bruno VeSota

25/03/1922- 24/09/1976
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bruno VeSota , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bruno VeSota.
Filmgenre:
Jahr:

Missouri

Missouri
6,5/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 23/06/1971
  • Charakter: Cantina Bartender
Ross Bodine ist beinahe 50 Jahre alt und träumt davon irgendwann eine eigene Ranch zu besitzen. Von dem jungen Frank lässt er sich eines Tages überreden, eine Bank zu überfallen, um seinem Traum einen Schritt näher zu kommen. Der Banküberfall gelingt, doch der Sheriff der Stadt nimmt mit Unterstützung des Ranchers Walter Buckmann die Verfolgung auf.

Night Tide

Night Tide
6,4/10

Die Millionen-Dollar-Ente

Die Millionen-Dollar-Ente
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 30/06/1971
  • Charakter: Russian (uncredited)
Erfinder und Wissenschaftler Albert Dooley ist sehr zum Leidwesen von Ehefrau und Kindern mehr im Labor als im Heim und experimentiert mit einer Ente, die sich jedoch als wenig lernfähig erweist. Als die Ente eines Tages in Folge zufälliger radioaktiver Bestrahlung goldene Eier legt, wird Dooley nicht belohnt, sondern gerät wegen undeklarierten Reichtums in arge Schwierigkeiten mit dem amerikanischen Schatzamt, das ihn als subversiven "Goldfinger" betrachtet. Alles renkt sich wieder ein, als die Ente die Produktion einstellt.

Haus des Bösen

Haus des Bösen
5,3/10
Bei einem Wochenendausflug aufs Land verliebt sich Marjorie Worden direkt in ein altes Haus, welches zum Verkauf angeboten wird. Sie braucht bei ihrem Mann Paul nicht viel Überredung und schon sind sie mit ihrem Sohn Stevie und seiner kleinen Schwester eingezogen. Meist ist Sie mit den Kindern alleine, da Paul unter der Woche fast immer in der Stadt arbeitet. Doch die ländliche Idylle hält nicht lange, nachts hört Marjorie ein weinendes Baby und es ereignen sich andere seltsame Dinge, die sich rationell nicht erklären lassen. Paul glaubt, dass sie sich nur etwas einbildet, da sie von ihrem Nachbarn Bücher über übernatürliche Phänomene geliehen hat. Doch schon bald spitzt sich die Situation drastisch zu, der Teufel hat Besitz von ihrem Sohn ergriffen, aus der einst romantischen Ranch wird die Hölle auf Erden...

Die Folterkammer des Hexenjägers

Die Folterkammer des Hexenjägers
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/1963
  • Charakter: Bruno, the Bartender (as Bruno Ve Sota)
110 Jahr nach dem Tode seines Vorfahrs reist Charles Dexter Ward zusammen mit seiner Frau Ann nach Arkham um dort sein Erbe anzutreten, das riesige Anwesen seines Urgroßvaters Joseph Curwen. In Arkham wird er aber von den Einwohnern nicht sehr freundlich empfangen und bekommt deutlich zu spüren, dass er nicht erwünscht ist. Lediglich Dr. Willet ist so freundlich und weist ihnen den Weg. Als sie endlich das Haus Curwens betreten fällt ihnen sogleich ein Porträtgemälde von Curwen auf, das deutlich zeigt, dass es zwischen ihm und Charles starke äußerliche Ähnlichkeiten gibt. Im Haus wartet auch schon Simon Orne auf sie, der sich um das Anwesen kümmert. Trotz aller Vorbehalte und entgegen Anns Willen will Charles erstmal bleiben. Durch Dr. Willet erfahren sie, dass Joseph Curwen als Hexenmeister gejagt und getötet wurde, aber vor seinem Tode noch die Hauptbeteiligten und ihre Nachfahren mit einem Fluch belastete.

Dementia

Dementia
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 22/12/1955
  • Charakter: Rich Man

Die Wespenfrau

Die Wespenfrau
4,8/10
Janice Starlin ist seit 16 Jahren die Chefin einer Kosmetikfirma, doch auch sie ist älter geworden, was ihr gar nicht gefällt. Der Wissenschaftler Dr. Zinthorp hat ein Serum aus dem Gelee Royal der Wespenköniginnen entwickelt, welches nicht nur den Alterungsprozess aufhält, sondern ihn auch umkehren kann. Dieser Extrakt wurde bisher nur an Tieren getestet, doch Janice injiziert sich das Serum. Das Mittel wirkt wie ein Wunder, sie sieht wieder aus wie 20, doch das Wundermittel hat auch Nebenwirkungen. Sie verwandelt sich zeitweise in eine riesige, tödliche Wespenkönigin und das grauenhafte Schicksal nimmt seinen Lauf…

The Undead

The Undead
4,7/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 01/03/1957
  • Charakter: Innkeeper Scroop
Der von seiner Arbeit besessene Psychiater Quintus und sein ehemaliger Lehrer Prof. Olinger unternehmen an einer jungen Frau, Diana, eine Langzeithypnose. Diese wird immer weiter in ihre eigene Vergangenheit zurückversetzt, schließlich darüber hinaus auch in ihre früheren Leben. Als sie an der Wurzel ihres Seins angekommen ist, befindet sie sich in der Person der Helen im tiefsten Mittelalter, wo sie, als Hexe angezeigt, in einem Kerker auf ihre Hinrichtung wartet. Da beide Seelen durch die Hypnose miteinander verbunden sind, gelingt mit gemeinsamer Kraft die Flucht aus dem Verließ. Allerdings ergibt sich im weiteren Verlauf des Films die Schwierigkeit, dass Helen bis zum Morgen des nächsten Tages vor dem Henker erscheinen muss. Andernfalls werden ihre zukünftigen Leben nicht mehr stattfinden und Diana muss in der Hypnose sterben...

Hells Angels on Wheels - Die wilden Draufgänger

Hells Angels on Wheels - Die wilden Draufgänger
5,1/10
Die Hells Angels statten einer abgelegenen Tankstelle einen “Besuch” mit ihren Motorrädern ab. Der Gelegenheitsarbeiter Poet schließt sich der Gang an. Schon bald zeigt die Braut des Anführers Interesse an ihm. Ein Kampf ist unvermeidlich.

Sonntag sollst du sterben

Sonntag sollst du sterben
3,8/10

Das Vermächtnis des Professor Bondi

Das Vermächtnis des Professor Bondi
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 21/10/1959
  • Charakter: Art Collector
Der arme Walter Paisley (Dick Miller) wäre für sein Leben gern ein angesehener Künstler, doch leider fehlt ihm dazu jegliches Talent, was seinen Bildhauerambitionen nicht entgegen kommt. Folglich muß er seine Brötchen auch als Gehilfe und Tellerwäscher in dem Künstlercafe "Yellow Door" verdienen, wo er von Literaten, Malern und anderen Künstlern stets umgeben ist. Als er eines Nachts versehentlich die Katze seiner Vermieterin umbringt, weiß er sich nicht anders zu helfen, als sie mittels Ton und Gips in ein Kunstwerk zu verwandeln - das im Cafe am nächsten Tag wie eine Bombe einschlägt. Doch der Erfolg hat seine Schattenseiten, denn ein Undercover-Cop-Duo auf der Jagd nach Heroin führt schließlich zu einer ersten menschlichen Leiche, die ein noch gefeierteres Schaustück abgibt. Und plötzlich sieht sich Walter in der Lage, irgendwie noch mehr Leichen zu produzieren, damit er seinen Künstlerplatz an der Sonne behalten kann.

Carnival Rock

Carnival Rock
4,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/09/1957
  • Charakter: Mr. Kirsch

Planet der toten Seelen

Planet der toten Seelen
5,1/10
Eine unbekannte außerirdische Macht warnt die Erdbevölkerung davor ihren ersten Satelliten in die Umlaufbahn zu schießen. Doch die Warnung wird in den Wind geschlagen und der Raketenstart erfolgt programmgemäß. Unmittelbar nachdem der Satellit in der Umlaufbahn ist, beginnt jedoch tatsächlich wovor die Unbekannte Macht die Menschen gewarnt hatte: Ein Angriff Außerirdischer auf die Erde ...

Attack of the Giant Leeches

Attack of the Giant Leeches
3,7/10
Nahe eines Sumpfgebietes in Florida verschwinden immer wieder Menschen, die von unbekannten Wesen unter Wasser gezogen werden. Dem ersten ernsthaften Zeugen glaubt jedoch niemand, stattdessen wird er als Mörder verdächtigt, auch wenn man noch keine einzige Leiche gefunden hat. Die bringt eine Explosion ans Tageslicht und die Verursacher gleich mit: auf gigantische Größe mutierte Blutegel...

Schrei, Baby-Killer

Schrei, Baby-Killer
5,1/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 15/08/1958
  • Charakter: Man in Crowd (uncredited)
Der 17jährige Jimmy wird brutal von Manny und seinen Freunden Al und Joey verprügelt, weil Manny sich an Jimmys Freundin Carole ranmachen will. Später kommt es zum Kampf zwischen Jimmy und den drei Schlägern, in dessen Verlauf Jimmy versehentlich auf Manny und Al schießt. Im Glauben, sie getötet zu haben und von der Polizei verfolgt, nimmt Jimmy Geiseln. – Jack Nicholsons Filmdebüt.

Female Jungle

Female Jungle
5,5/10

The Long Wait

The Long Wait
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/05/1954
  • Charakter: Eddie Packman

The Choppers

The Choppers
4,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 30/11/1961
  • Charakter: Moose

Bait

Bait
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/02/1954
  • Charakter: Webb

Der rasende Teufel

Der rasende Teufel
5,3/10
Dem unschuldig wegen Mordes angeklagten Sträfling Frank Webbster (John Ireland) gelingt die Flucht aus dem Gefängnis. Sein Ziel: das Land verlassen. Als er jedoch in einem Imbiss von einem Zivilisten gestellt wird, schlägt er den Mann nieder und nimmt die hübsche Rennfahrerin Conny (Dorothy Malone) samt ihrem Sportwagen als Geisel. Um seinen Häschern zu entgehen, schreibt er sich für das International ein, einem halsbrecherischen Autorennen über die Grenze Mexikos.

Ähnliche Schauspieler