Die besten Filme von Bryan Cranston auf Amazon Prime Video

Bryan Cranston

Bryan Cranston

07/03/1956 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bryan Cranston , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bryan Cranston.

Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan
8,6/10
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Film am Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captian John Miller muss mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien dringen, um den Gefreiten James Ryan zu finden, dessen drei Brüder auf dem Schlachtfeld gestorben sind. Angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe beginnen die Männer an ihren Befehlen zu zweifeln. Warum acht Leben riskieren, um eines zu retten ? Umgeben von der brutalen Realität des Krieges sucht jeder nach seiner eigenen Antwort. Und sie suchen nach der Stärke, über die unsichere Zukunft mit Ehre, Anstand und Mut zu triumphieren.

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Madagascar 3 - Flucht durch Europa
6,8/10
Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria versuchen mit Hilfe von Lemuren-König Julien und dem Pinguin-Quartett zurück nach Hause, in den New Yorker Zoo, zu kommen. Doch sie stranden in Europa. Ihre chaotische Odyssee führt sie von einem Spielkasino in Monte Carlo zu einem Wanderzirkus, der die ideale Tarnung für sie bedeutet. Doch erst einmal muss man sich mit dem Personal arrangieren, insbesondere Alex und Tiger Vitali kommen nicht so gut miteinander aus. Sich tolle Nummern aus zu denken und sie in der Mange zu präsentieren, scheint im Vergleich dazu eine leichte Übung zu sein.

Last Flag Flying

Last Flag Flying
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/11/2017
  • Charakter: Sal Nealon
Vor 34 Jahren machten sich die Marines Sal (Bryan Cranston) und Mueller (Laurence Fishburn) gemeinsam mit dem Navy-Arzt Richard Shepherd (Steve Carell) auf den Weg, um einen 18-jährigen Straftäter ins Gefängnis zu bringen – und wurden während dieser Reise gute Freunde. Im Jahr 2003 treffen die drei ungleichen Männer wieder aufeinander – gealtert, aber mitten im Leben. Nun wartet eine neue Mission auf sie: Doc Shepherd hat seinen Sohn im Irak-Krieg verloren und will ihn in den USA bestatten lassen. Seine zwei Freunde helfen ihm dabei und begeben sich mit ihm auf die abenteuerliche Reise.

Trumbo

Trumbo
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2015
  • Charakter: Dalton Trumbo
In den 40er-Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo: Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. Es ist keine Frage, dass er einen Oscar bekommen wird, die Frage ist nur: wann? Doch mit dem Kalten Krieg und dem Aufstieg des Kommunistenhassers Senator McCarthy endet Trumbos Aufstieg. Die Kolumnistin Hedda Hopper macht Stimmung gegen die „hoch bezahlten Verräter“ Hollywoods, und die Filmstars John Wayne und Ronald Reagan helfen bei der Hexenjagd. Als sich Trumbo weigert, vor dem berüchtigten Komitee für unamerikanische Umtriebe auszusagen, landet er auf der „Schwarzen Liste“ und verliert seinen Studiovertrag mit MGM. Doch Trumbo wäre nicht Trumbo, würde er sich unterkriegen lassen.

Stürmische Ernte

Stürmische Ernte
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/02/2017
  • Charakter: Sheriff
In den 1930 Jahren fangen die Landarbeiter langsam an, für ihre Rechte zu kämpfen. Sie gründen Gewerkschaften. Der Aktivist Jim Nolan, der seiner Lisa ein besseres Leben bieten will, bekommt gemeinsam mit dem erfahrenen Arbeiterführer Mac den Auftrag, einen Streik der südkalifornischen Landarbeiter auf einer Äpfelpflückerplantage zu organisieren. Schnell stellen sich erste Erfolge, doch die Plantagenbesitzer schlagen zurück und schnell zeigt sich auch, dass die Arbeiter noch nicht wirklich organisiert sind…

Ähnliche Schauspieler