Die besten Filme von Bud Osborne

Bud Osborne

Bud Osborne

20/07/1884- 02/02/1964
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bud Osborne Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bud Osborne-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Batman und Robin

Batman und Robin
6,1/10
Batman und Robin ist ein Abenteuer-Serial mit fünfzehn Einzelepisoden von Columbia Pictures aus dem Jahr 1943.

Winchester '73

Winchester '73
7,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 12/07/1950
  • Charakter: Man (uncredited)
Mit Dutch Brown hat Lin McAdam noch eine Rechnung offen: Nach einem Preisschießen raubte der Bandit Lins Gewehr - eine legendäre Winchester, Baujahr 1873. Während McAdam auf der Jagd nach seinem Eigentum ist, wandert die begehrte Büchse durch viele Hände: vom Waffenschmuggler bis zum Sioux-Häupling - aber niemanden bringt das Gewehr Glück...

Der Galgenbaum

Der Galgenbaum
7,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 13/03/1959
In einem Goldgräberdorf in Montana sucht - 1873 - ein verschlossener Arzt die Erinnerung an die Untreue seiner Frau zu vergessen. Eine junge Schwedin, Opfer eines Postkutschenüberfalls und seitdem erblindet, findet dank seiner Liebe ihr Augenlicht wieder, wird aber schroff abgewiesen, als sie dem Witwer ihre Zuneigung bekundet, die er längst teilt. Erst nachdem er sie vor einer Vergewaltigung bewahrt und den Zudringling erschossen hat, wofür ihn die von einem fanatischen Prediger mitaufgehetzten Goldgräber hängen wollen, öffnet sich dem Paar der Weg in die gemeinsame Zukunft.

Herr des wilden Westens

Herr des wilden Westens
7,1/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 08/04/1939
  • Charakter: Stagecoach Driver / Waiter (uncredited)
In Dodge City ist niemand seines Lebens sicher, der sich gegen den skrupellosen Jeff Surrett zu stellen wagt. Surrett fühlt sich als Herr der Stadt und lässt es die Bürger spüren. Erst als Wade Hatton mit einer Viehherde nach Dodge City kommt, findet Surrett seinen Meister. Zum neuen Sheriff ernannt, nimmt Hatton entschlossen den Kampf gegen Surrett und dessen Bande auf.

Mr. Deeds geht in die Stadt

Mr. Deeds geht in die Stadt
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödieLiebesfilm
  • Premiere: 09/04/1936
  • Charakter: Unemployed Farmer in Line and Courtroom (uncredited)
Longfellow Deeds ist ein einfacher und eher glückloser Glückskarten-Dichter in einer kleinen Vorstadt in Vermont. Doch eines Tages erhält er eine frohe Botschaft. Denn er ist der alleinige erbe des Bankiers Martin Semple, der bei einem Autounfall in Italien ums Leben gekommen ist. Die zuständigen Anwälte hoffen darauf, dass sie Deeds über den Tisch ziehen können, um ein große Stück vom Erbe in die eigene Tasche zu stecken. Aber es gibt auch noch Semples ehemaligen Butler Walter und den Journalisten Cornelius Cobb die dem anfangs etwas hilflosen Deeds unter die Arme greifen wollen. Währenddessen heftet sich die Starreporterin Louise „Babe“ Bennet an die Fersen des frischgebackenen Millionärs, da sie eine prestigeträchtige Story wittert. Je größer die Neider werden, umso mehr weiß sich Deeds aber auch zu wehren – nicht nur mit Worten.

Die Rache des Würgers

Die Rache des Würgers
4,1/10
Dr. Eric Vornoff nimmt in seinem Haus, das in einem Sumpf liegt, Experimente an Menschen vor, um aus ihnen „atomare Superwesen“ zu züchten. Sein Assistent Lobo, ein stummer Riese, ist mit der Beschaffung des Materials betraut. Dabei werden unliebsame Zeitgenossen von Vornoff entweder für seine Versuche benutzt oder dem von ihm erschaffenen Monster, einem Kraken, zum Fraß vorgeworfen.

Stranger on the Third Floor

Stranger on the Third Floor
6,8/10

Jail Bait

Jail Bait
3,7/10

Nacht in der Prärie

Nacht in der Prärie
6,9/10
Cowboy Jim Garry nimmt einen Job bei seinem alten Freund Biling an. Auf den Weg dorthin trifft er den reichen Rancher Lufton. Der erzählt ihm eine unglaubliche Geschichte: Biling sei der Kopf einer skrupellosen Diebesbande. Robert Wises selten gezeigter Western um einen Mann, der sich zwischen Freundschaft und Moral entscheiden muss.

The Miracle Woman

The Miracle Woman
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/07/1931
  • Charakter: Man in Audience (uncredited)

Der Draufgänger von Boston

Der Draufgänger von Boston
6,3/10
Während des großen Goldrausches zieht der gutaussehende Tom Craig von Boston nach Sacramento, um eine Apotheke zu eröffnen. Der Politiker Britt Dawson, der von den Bürgern Schutzgeld erpresst, sieht den Neuankömmling nur ungern in seinem Revier. Als die Sängerin Lacey dem Apotheker schöne Augen macht, vergiftet Dawson aus Eifersucht dessen Medikamente und hetzt die Bürger gegen ihn auf.

Die Freibeuterin

Die Freibeuterin
6,7/10
Nome in Alaska im Jahr 1900: Flapjack Sims erscheint mit seinem Freund Banty im Northern Saloon von Cherry Malotte und verkündet, dass er sich eine Waffe besorgen wolle, um die Männer, die ihn von seinem Claim vertrieben haben, zu verjagen. Cherry erscheint auf der Bildfläche und bittet ihn, sich das noch einmal zu überlegen, sie würde ihn ungern eines Tages mit baumelnden Füßen unter einem Baum hängen sehen. Zu ihrem Vertrauten Bronco Kid Farrow meint sie, dass es so aussähe als würden diese Burschen von einem Claim zum anderen springen.

Der Rabe

Der Rabe
6,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/07/1935
  • Charakter: Policeman (uncredited)
Ein wohlhabender Richter lockt den exzentrischen Hirnchirurgen Dr. Vollin aus dem Ruhestand, damit der das Leben seiner Tochter retten soll, die bei einem Autounfall eine schwere Kopfverletzung erlitten hat. Vollin, besessen von den Geschichten von Edgar Allen Poe, kann das Mädchen retten, doch er sieht ihn ihr auch seine Lenore und schmiedet einen Plan, um ihren Verlobten und ihren Vater zu töten. Für die Drecksarbeit engagiert er einen gesuchten Kriminellen und verwandelt ihn in ein scheußliches Monster...

San Francisco Lilly

San Francisco Lilly
6,2/10
Der Montana-Cowboy Duke Fergus reist im Jahr 1906 nach San Francisco, um Schulden von Tito Morell einzutreiben. Dieser besitzt eine Bar an der Barbary Coast. Kurz nach seiner Ankunft schon muss Duke bereits wieder die Heimreise antreten, denn er hat im Kartenspiel gegen Tito alles verloren, was er besitzt. Schnell wird klar, dass Tito mit gezinkten Karten gespielt hat. Um seinen Besitz zurückzugewinnen nimmt Duke einen Intensivkurs im Kartenspielen, fordert Tito zur Revanche heraus und gewinnt schließlich all seine Ersparnisse zurück. Zudem gewinnt er das Herz von Tito´s Frau Flaxen. Zusammen mit ihr eröffnet er seine eigene Bar. Doch im gleichen Jahr wird San Francisco von einem schweren Erdbeben heimgesucht. Bedeutet dies das Aus für das gerade gewonnene Glück der beiden?

Wasser für Arizona

Wasser für Arizona
5,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 10/08/1939
  • Charakter: Dickson
Als ein Staudamm gebaut werden soll, erhält eine Gruppe Siedler ein neues Stück Land in der Wüste als Ersatz, auf das Wasser durch eine Pipeline geleitet werden soll. Doch sie werden von skrupellosen Ganoven betrogen, die gar nicht daran denken, eine Wasserleitung zu bauen. Die drei Mesquiteers Stony Brooke, Tucson Smith und Rusty Joslin greifen ein.

Goldschmuggel nach Virginia

Goldschmuggel nach Virginia
6,8/10
Virginia City, 1864. In den letzten Tagen des amerikanischen Bürgerkrieges versuchen der Offizier Vance Irby und die als Saloon-Sängerin getarnte Agentin Julia Hayne eine wertvolle Ladung Gold zur Unterstützung des fast besiegten Südens aus der Stadt zu schmuggeln. Kerry Bradford, Nordstaaten-Offizier, entdeckt ihren Plan. Deshalb verlangt Irby von Julia, ihren Verehrer Bradford in eine Falle zu locken ...

Flucht nach Texas

Flucht nach Texas
6,7/10
Zwei Ex-Soldaten geraten mit dem Gesetz in Konflikt. Auf der Flucht trennen sich ihre Wege. Während Tod (Glenn Ford) ein neues Leben als Rancher beginnt, gerät Dan (William Holden) vollends auf die schiefe Bahn. Die Kluft zwischen den Freunden wird noch größer, als sich beide in die hübsche Mike (Claire Trevor) verlieben...

Im Höllentempo nach Fort Dobbs

Im Höllentempo nach Fort Dobbs
6,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 18/04/1958
  • Charakter: Largo Refugee at Fort (uncredited)
Gar Davis wird vom Sheriff aus Largo wegen eines vermeintlichen Mordes gesucht. Durch eine List gelingt es ihm, seine Verfolgern abzuschütteln. Bei dem Versuch, auf einer abgelegenen Ranch ein Pferd zu stehlen, wird er von Farmersohn Chad angeschossen. Der ist mit seiner Mutter alleine auf der von Indianern bedrohten Farm. Als das Haus in Brand gesteckt wird, flüchten die Drei nach Fort Dobbs…

Der Mann vom schwarzen Fluß

Der Mann vom schwarzen Fluß
6,3/10
Pennsylvania 1759: Es herrschen Korruption, Alkohol- und Waffenhandel! James Smith will die Angriffe feindseliger Indianer auf amerikanische Siedler nicht länger dulden und wendet sich an den Kommandanten Swanson, der jedoch jede Hilfe verweigert. Kein Wunder, da dieser mit dem skrupellosen Kaufmann Callendar schmutzige Geschäfte abwickelt. Nun liegt es an Smith und seinen Männern, das Problem auf ihre Weise zu lösen.

Night of the Ghouls

Night of the Ghouls
3,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1959
  • Charakter: Mr. Darmoor
Ein Scharlatan zieht den Leuten mit der Behauptung, er könne Geister rufen, das Geld aus der Tasche. Da in letzter Zeit in der Nähe seines Hauses tatsächlich Geistererscheinungen gesichtet wurden und das Haus aufgrund des verrückten Vorbesitzers eine gruselige Vergangenheit hat, ist die Polizei in Alarmbereitschaft...

Ähnliche Schauspieler