Die besten Filme von Burkely Duffield

Burkely Duffield

Burkely Duffield

09/08/1992 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Burkely Duffield Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Burkely Duffield noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning
6,7/10
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch, Anduin Lothar, und ein Ork, Durotan machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

Jemand ist in deinem Haus

Jemand ist in deinem Haus
4,9/10
Makani Young zieht zu ihrer Großmutter ins ländliche Nebraska, nachdem sie von ihren Eltern - gegen ihren Willen - aus Hawaii weggeschickt wurde. Dort soll sie ihren Schulabschluss machen. Als an Makanis neuer Schule jedoch zahlreiche Mitschüler*innen brutal ermordet werden, wird der jungen Frau klar, dass sie jederzeit das nächste Opfer sein kann. Denn der Killer, der seine Opfer terrorisiert und dabei eine Maske trägt, die dem Gesicht des Opfers nachempfunden ist, macht Jagd auf alle Menschen, die dunkle Geheimnisse hüten. Dazu gehört auch Makani, die ihre Vergangenheit aber gerne begraben lassen will. Gemeinsam mit ihren neuen Freund*innen muss sie versuchen, die Identität des Mörders herauszufinden, bevor es zu spät ist...

Miracle Season - Ihr größter Sieg

Miracle Season - Ihr größter Sieg
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/04/2018
  • Charakter: Alex
Caroline und Kelley sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die Mannschaft der Highschool zum Meistertitel geführt und nun träumen die Teenagerinnen davon, das Kunststück in der neuen Saison zu wiederholen. Doch Caroline kommt bei einem Unglück ums Leben. Die taffe, aber warmherzige Trainerin Kathy Bresnahan will, dass die schüchterne Kelley auf dem Platz in Carolines große Fußstapfen tritt. Das Team wird wieder siegen, für Caroline...

Pathfinder - Fährte des Kriegers

Pathfinder - Fährte des Kriegers
5,4/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 11/01/2007
  • Charakter: Ghost, 12 Years Old
An sich stammt der junge Mann Ghost von den Wikingern ab, doch als kleines Kind blieb auf einem Eroberungszug an der Küste Amerikas zurück, als das Wikingerschiff dort zerschellte. Seitdem wuchs er bei den Indianern auf, die den Eroberungszügen der Wikinger immer wieder zum Opfer fielen. Als eine solche Streitmacht Ghosts Stamm ermordet, ist für den jungen Krieger die Chance gekommen sich zu beweisen: Er stellt sich den Streitern entgegen, um wenigestens einem befreundeten Stamm zur Flucht verhelfen zu können...

Die Chaos Kreuzfahrt

Die Chaos Kreuzfahrt
5,3/10
Eine Patchwork-Familie freut sich auf ihren langgeplanten Urlaub, den sie auf einer Kreuzfahrt verbringen wollen. Nachdem die vier Kids bei einer Zaubershow, im Abendprogramm des Kreuzfahrtschiffes, hypnotisiert werden, um sich für eine Bande verrückter Piraten zu halten, wachen sie am darauffolgenden Morgen in einem heillosen Durcheinander auf und können sich an nichts mehr erinnern. Doch allem Anschein nach haben sie sich eine ganze Menge an Ärger eingehandelt...

Rags

Rags
6,7/10
Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat...

Verflixt! – Murphys Gesetz

Verflixt! – Murphys Gesetz
6,3/10

A Mother's Nightmare

A Mother's Nightmare
5,8/10

Super Twister

Super Twister
3,8/10
Will muss regelmäßig nachsitzen, er hat keine Freundin und nicht einmal seine Eltern glauben an ihn. Doch der Schüler hat ein brilliantes Geheimnis: Er kennt sich enorm gut mit Teilchenphysik aus. An dem Tag, an dem ein gewaltiger Sturm das Strom- und Handynetz in Nordamerika lahmlegt, ist plötzlich seine Hilfe gefragt. Es wird schnell klar, dass dies kein gewöhnlicher Tornado ist. Ein interstellarer Sturm aus der Atmosphäre des Jupiter droht die Erde zu zerstören. Kann Will seinen Planeten retten?

My Mother's Future Husband

My Mother's Future Husband
5,8/10

House of Anubis: The Touchstone of Ra

House of Anubis: The Touchstone of Ra
8,4/10

Under the Mistletoe

Under the Mistletoe
5,8/10

And Baby Will Fall

And Baby Will Fall
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/01/2011
  • Charakter: Young David

Ähnliche Schauspieler