Die besten Filme von Camilla Arfwedson

Camilla Arfwedson

Camilla Arfwedson

01/01/1981 (43 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Camilla Arfwedson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Camilla Arfwedson noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Wrong Turn 5: Bloodlines

Wrong Turn 5: Bloodlines
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/10/2012
  • Charakter: Sheriff Angela
In einer kleinen Stadt in West Virginia wird zu Halloween das legendäre Mountain Man Festival ausgetragen – ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. So macht sich auch eine Gruppe von Jugendlichen um Billy und die schöne Lita auf ins eigentlich beschauliche Örtchen, wo sich bereits allerhand Partygänger in den ausgefallensten Kostümen tummeln und sich auf eine wilde Nacht mit viel Tanz und zahlreichen Albernheiten freuen. Doch auch dem Weg fährt die Gruppe einen Landstreicher an, was fatale Folgen hat: Denn bei diesem handelt es sich um Maynard, das Oberhaupt einer gefährlichen Inzucht-Familie. So nimmt der Party-Spaß beim Mountain Man Festival bald ein abruptes Ende, als die Hinterwäldler-Kannibalen-Familie von Maynard aufkreuzt, um die angereisten Studenten einem nach dem anderen genüsslich zu verspeisen…

Tom & Jerry

Tom & Jerry
5,2/10
Als es sich die kleine Maus Jerry in einem New Yorker Nobelhotel bequem macht, wird die junge Angestellte Kayla damit betraut, den Nager wieder loszuwerden. Dafür schleppt sie schließlich den Straßenkater Tom an, der schnell Jagd auf Jerry macht, dabei aber nur für noch mehr Chaos im Hotel sorgt. Da Kaylas hinterhältiger Vorgesetzter Terrance ihr bald immer mehr Steine in den Weg legt und auch Toms und Jerrys Leben mehr und mehr zur Hölle macht, sehen sich die tierischen Rivalen und Kayla schließlich dazu gezwungen, sich zusammenzuraufen, um Terrance' Treiben mit vereinten Kräften ein Ende zu bereiten.

Die Herzogin

Die Herzogin
6,9/10
Im späten 18.Jahrhundert wird die junge Georgiana mit dem Herzog von Devonshire verheiratet, jedoch muß sie bald feststellen, daß es sich um keine Liebesheirat gehandelt hat, da es ihm in erster Linie darum geht, einen männlichen Erben zu zeugen. Doch während Georgiana leider nur weibliche Nachkommen auf die Welt bringt, steigt sie in der adeligen Gesellschaft jedoch im Ansehen auf, ist sie doch wesentlich unterhaltsamer, forscher und interessierter als ihr Ehemann. Die Situation ändert sich erst, als sie Lady Beth Foster kennenlernt, die von ihrem Mann verstoßen wurde und zu ihrer Freundin wird. Jedoch hegt sie Hintergedanken, denn da sie wieder Kontakt zu ihren Kindern will, sucht sie eine Affäre ausgerechnet mit dem Herzog, der auf ihre Avancen eingeht. Georgiana ist erschüttert, doch sie sucht sich schon bald selbst einen Liebhaber: Charles Grey. Doch juristisch gesehen hat sie als Ehefrau keinerlei Rechte und steht alsbald vor derselben Situation wie Beth...

The Little Stranger

The Little Stranger
5,5/10
Es ist der lange, heiße Sommer 1948: Dr. Faraday ein angesehener Landarzt, wird auf das Anwesen Hundreds Hall eingeladen, das er sehr gut kennt. Als Kind einer dort arbeitenden Haushälterin hatte er es einige Male besucht, erkennt das Haus 30 Jahre später allerdings kaum wieder, denn der alte Glanz ist einem schleichenden Verfall gewichen. Der dort lebenden Familie Ayres gehört das Anwesen bereits seit über 200 Jahren und nun ist eines der Familienmitglieder in Not. Roderick Ayres hat ein schweres Kriegstrauma erlitten und Faraday soll ihm unter den wachsamen Augen von Rodericks Mutter und Schwester helfen. Als es in dem alten Gemäuer zu unerklärlichen Ereignissen kommt, wird dem Arzt klar, dass mit dem Haus – und womöglich auch mit der Familie Ayres – etwas ganz und gar nicht stimmt…

A Waste of Shame: The Mystery of Shakespeare and His Sonnets

A Waste of Shame: The Mystery of Shakespeare and His Sonnets
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/2005
  • Charakter: Lucie's Maid

Ähnliche Schauspieler