Die besten Filme von Carina Lau

Carina Lau

Carina Lau

08/12/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Carina Lau Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Carina Lau-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

明日戰記

明日戰記
5,6/10

Projekt B

Projekt B
7/10
Mit seinem Sieg über die Piraten vor der Küste Hongkongs hat sich der junge Dragon (Jackie Chan) erste Lorbeeren verdient. Als es darum geht, die Korruption innerhalb Hongkongs Polizei zu bekämpfen und den Einfluß eines Verbrechersyndikats zu brechen, wird Dragon mit der Aufgabe betraut ...

2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm
7,4/10
Der Schriftsteller Chow schreibt an seinem neuen Science-Fiction-Roman. Doch je weiter er die amouröse Handlung des Zukunftsromans vorantreibt, desto mehr wird Chow von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Im Kopf des Schriftstellers entsteht ein geheimnisvoller, schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften.

Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/12/2010
  • Charakter: Magistrate's wife
China 1920. Das Land wird von den Warlords beherrscht. Pocky Zhang und seine Gangsterbande überfallen den Gouverneur Ma Bangde, können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er sich als sein eigener Berater ausgibt. Er erzählt Zhang, dass der Gouverneur auf dem Weg in die Stadt ist, um eine große Intrige durchzuziehen. Zhang nimmt nun seinerseits die Identität des Gouverneurs an und begibt sich in die Stadt, wo er den Leuten Gleichheit und Gerechtigkeit predigt, was er zur Not mit brutaler Gewalt durchsetzen will. Damit zieht er den Unmut des Gangsterbosses Huang auf sich und es entwickelt sich ein tödliches Spiel zwischen den beiden, das viele Opfer fordert. Doch als Huang glaubt, den Kampf zu seinen Gunsten beendet zu haben, zieht Pocky Zhang noch einige tödliche Asse aus dem Ärmel...

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

真・三國無双

真・三國無双
4,8/10

Infernal Affairs III

Infernal Affairs III
6,8/10
In Hongkong haben sich Triaden und diverse Polizeieinheiten wechselseitig bis unters Dach mit Spitzeln verseucht. Inspector Lau Kin Ming, einst selbst als Undercover-Agent in Diensten des Unterweltpaten Hon Sam in den Staatsdienst gestartet, hat nach Beseitigung seines Konterparts Chan Wing Yan sozusagen sein Herz für die Bürgerlichkeit entdeckt und verfolgt mitleidlos alle Maulwürfe in der Polizei. Dabei macht er sich die Dateien einer verliebten Polizeipsychologin zunutze und erfährt so mehr über die Geschichte von Chan.

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige
6,3/10
Eine Serie höchst ungewöhnlicher Ereignisse ruft erneut Detective Dee auf den Plan. Denn als in den Palästen der Tang Dynastie plötzlich Drachenstatuen zum Leben erwachen, Füchse die Sprache der Menschen beherrschen und mystische Krieger in Masken auftauchen, droht das blanke Chaos auszubrechen. Doch zu allem Überfluss muss sich Dee während seiner Ermittlungen gegen Anschuldigungen seitens der Kaiserin zur Wehr setzen, die ihn ebenfalls in Bedrängnis bringt.

Days of Being Wild

Days of Being Wild
7,4/10
Der verwöhnte, bei einer Prostituierten aufgewachsene Playboy Yuddy schlägt seine Langeweile lustlos mit sexuellen Affären tot. Eine von ihnen ist die unbedarfte Verkäuferin Li Chen, die ihm verfallen ist. Ihr läuft erfolglos Polizist Tide hinterher. Bargirl Fung Ying ist eine andere Affäre Yuddys, doch auch sie verläßt er, um in Manila seine Mutter zu suchen.

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
6,4/10
Der junge Dee kommt in die Hauptstadt, wo er in den Dienst der Gerechtigkeit treten will. Kaiserin Wu, die gerade ihre Regentschaft angetreten hat, beauftragt Detective Yuchi mit den Ermittlungen im Fall des Seeungeheuers, das die Stadt in der Nacht heimsucht. Durch einen Zufall treffen sich Dee und Yuchi und bekämpfen die Kreatur, die gerade eine Prozession angreift, bei der die Kurtesanin Yin geopfert werden soll. Doch Yuchi traut Dee nicht und lässt ihnv erhaften. Als Dee mit Hilfe des Doktors Shatuo fliehen kann, finden die beiden heraus, dass die Oberklasse der Gesellschaft inklusive des Kaisers einem giftigen Tee verfallen sind.

Die Blumen von Shanghai

Die Blumen von Shanghai
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/1998
  • Charakter: Pearl
In den sogenannten Blumenhäusern, den gehobenen Bordellen von Shanghai, spielen sich miteinander verwobene Geschichten ab. Der Film erzählt von der jungen Kurtisane Crimson, die nach einer längeren Beziehung von ihrem "Meister" Wang verlassen wird und nun um ihre Existenz fürchten muss.

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen
6,6/10
China im Jahr 690: In der Hauptstadt Luoyang City soll Wu Zetian zur ersten Kaiserin gekrönt werden. Eine 66 Meter große Buddhastatue muss noch rechtzeitig zur feierlichen Krönungszeremonie fertiggestellt werden, doch plötzlich gehen sowohl der Bauleiter, als auch der Polizeiminister in Flammen auf. Um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären, befreit Wu Zetian den von ihr höchstpersönlich eingesperrten Detective Dee. Obwohl er ein offener Gegner ihrer Politik ist, nimmt er aus Interesse an diesem so geheimnisvollen wie magischen Fall die Ermittlungen auf.

Ashes Of Time

Ashes Of Time
7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 17/09/1994
  • Charakter: Peach Blossom
Im alten China, am Rande einer kargen Wüste, lebt der Schwertkämpfer Ouyang Feng (Leslie Cheung) das Leben einesVagabunden. Nach Jahren des Kämpfens und dem Verlust seiner großen Liebe, die statt ihn seinen Bruder heiratete, hat ersich dorthin zurückgezogen und leitet ein kleines Gasthaus. Und er will Rache nehmen - nicht an seiner Frau, aber an all denen, die anderen das Leben schwer machen. Und so bietet Ouyang Feng in seiner Schenke nicht nur Getränke an. Auf Wunsch vermittelt er seinen Kunden Schwertkämpfer, die kaltblütig und erbarmungslos jedes 'Problem' eliminieren. Die schicksalhaften Begegnungen mit Freunden und Feinden machen ihm jedoch mehr und mehr seine unerträgliche Einsamkeit bewusst.

大內密探零零發

大內密探零零發
6,9/10

射鵰英雄傳之東成西就

射鵰英雄傳之東成西就
7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/02/1993
  • Charakter: Chou Po-tung

豪門夜宴

豪門夜宴
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/1991
  • Charakter: Dancer/Woman at dinner

賭城風雲III

賭城風雲III
2,6/10

From Vegas to Macau II

From Vegas to Macau II
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/02/2015
  • Charakter: Molly
Der Kopf einer Geldwäscher-Bande, Mr Ko, wird auf seinem Weg zum Gericht von zwei angeheuerten Killern erschossen, um seine Aussage zu verhindern. Wie sich später durch Interpol herausstellt ist jedoch nicht Ko Anführer der Organisation, sondern Ms Aoi aus Japan. Ihre zentrale ist ein A380, ihr ureigenes Himmelsschloss.

Hilfe - Buschmann entlaufen!

Hilfe - Buschmann entlaufen!
4,3/10
Der Jäger N!Xau trifft in der afrikanischen Savanne ein Filmteam aus Hongkong. Eine der Darstellerinnen schenkt dem Eingeborenen einen kleinen Bambusvogel, der zur Zierde in einer Cola-Flasche steckt. Der Vogel erweckt das Mitleid N!Xaus und er beschließt, ihn zu seiner Herrin zurückzubringen und um seine Freiheit zu bitten. Der Trip in die Pazifikmetropole entwickelt sich zur turbulenten Odyssee, an deren Ende nicht nur N!Xau um zahlreiche Erfahrungen reicher ist.

Sie schießt scharf

Sie schießt scharf
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 07/04/1990
  • Charakter: Huang Chia-Ling
Die frisch verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann Tsung-Pao (Tony Leung Ka Fai), sowie dessen vier Schwestern arbeiten alle bei der Hongkonger Polizei. Obwohl es zwischen Mina und ihren Schwägerinnen häufig zu Streitereien kommt, übernehmen sie gemeinsam einen Einsatz, bei dem es um einen Überfall eines Nachtclubs...

Ähnliche Schauspieler