Die besten Filme von Carl Beukes

Carl Beukes

Carl Beukes

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Carl Beukes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Carl Beukes.
Filmgenre:

Eye in the Sky

Eye in the Sky
7,3/10
Colonel Katherine Powell ist Kommandantin einer Drohnen-Operation in Nairobi. Von ihrer Einsatzzentrale aus versucht sie Terroristen aufzuspüren und auszuschalten – ohne selbst vor Ort sein zu müssen. Ihr Kollege Steve Watts ist ebenfalls nicht vor Ort, lenkt die Waffe allerdings per Fernsteuerung an Powells gewünschtes Ziel. Bei ihrer Suche nach kriminellen Machenschaften stoßen Powell und Watts auf zwei mutmaßliche Terroristen, die in einem Haus in Kenia einen Anschlag planen, der zahlreiche Menschen in Gefahr bringen wird. Zunächst ist das Kommando klar: ausschalten. Als allerdings ein vermeintlich völlig unschuldiges Mädchen die Szenerie betritt, sind sich die Menschen hinter den schweren Waffen nicht mehr sicher, wie sie weiter handeln sollen. Innerhalb kürzester Zeit wird die Frage nach Leben und Tod zu einem politischen Großereignis.

Kite - Engel der Rache

Kite - Engel der Rache
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 13/06/2014
  • Charakter: Vic Thornhill
Polizistentochter Sawa ermittelt auf eigene Faust im Mordfall ihres Vaters. Dieser wurde vermutlich das Opfer eines abtrünnigen Cops aus der eigenen Einheit. Unterstützung findet das junge Mädchen beim abgebrühten Ex-Partner ihres Vaters Karl, der zwar selbst ordentlich Dreck am Stecken hat, aber im Mordfall genügend Solidarität für seinen ehemaligen Kollegen aufbringen kann, um dessen Tochter bei der Umsetzung ihrer Rachepläne zu helfen. Gemeinsam mit einem mysteriösen Freund aus Sawas Vergangenheit namens Oburi lässt sie sich zu einer unbarmherzigen Tötungsmaschine ausbilden, die den Tod ihres Erzeugers mit allen Mitteln rächen will. Das Trio geht dabei kompromisslos zu Werke und mischt die kriminelle Unterwelt der Stadt gehörig auf

The Girl

The Girl
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/10/2012
  • Charakter: Jim Brown
Als Alfred Hitchcock (Toby Jones) die junge Schauspielerin Tippi Hedren (Sienna Miller) entdeckt, engagiert er sie sofort für seinen neuen Film "Die Vögel". Doch bald wird der jungen Mutter klar, dass der britische Star-Regisseur nicht nur professionelles Interesse an ihr hat. Die Dreharbeiten zu "Die Vögel" und "Marnie" werden zur Tortur, als sie seine Avancen nicht erwidert. - Fesselndes Drama über die Beziehung zwischen Alfred Hitchcock und Tippi Hedren. Die Hauptdarsteller Miller und Jones wurden für ihre Rollen für den Golden Globe nominiert.

Secret Life Of A Celebrity Surrogate

Secret Life Of A Celebrity Surrogate
5,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 19/09/2020
  • Charakter: Hayden Von Richter

Safari

Safari
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/10/2013
  • Charakter: Andrew Heerden
Die jungen Amerikaner Zac (Rocky Myers), Jess (Kim Argetsinger), Nic (Robert Watkins) und Maya (Chloe Kirby) haben das Abenteuer ihres Lebens vor sich: Eine Safari-Tour in Südafrika! Voller Vorfreude und Aufregung steigen sie in den Flieger und werden vor Ort von ihrer Tourleiterin Chipulu begrüßt. Zac hat seine Kamera stets parat,um ihren unvergesslichen Trip zu dokumentieren. Als es endlich losgeht und die Gruppe zur lang ersehnten Tour in die Wildnis aufbricht macht sich schnell Enttäuschung breit. Zwar gibt es wilde Tiere wohin das Auge blickt, doch von den erhofften Löwen fehlt jede Spur. Aber so leicht gibt die Truppe nicht auf und Chipulu führt die Touristen in ein unerforschtes Jagdgebiet. Doch allzu weit kommen sie nicht: der Jeep hat eine Panne und plötzlich sind die Löwen ihnen näher als ihnen lieb is. Bald ist klar: Die ungezähmte Wildnis kennt keine Gnade… In der Natur herrschen harte Regeln. Jetzt heißt es: Fressen oder gefressen werden!

Pure Blood

Pure Blood
4,6/10

Ähnliche Schauspieler